SpinYAH.de der deutsche Penspinning-Shop - FAQ

Hier könnt ihr Pens traden.
Wo gibt es welche Stifte? Wo bekommt man den Stift ... her?
Wie sollten die Preise aussehen? Sammelbestellungen und vieles mehr..
Benutzeravatar
MBH
Beiträge: 704
Registriert: 15.08.06 17:19
Penspinner seit: 0- 0-2003
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: SpinYAH.de der deutsche Penspinning-Shop - FAQ

Beitrag von MBH »

die menge die ich da erstmal herstellen lassen habe sollte mindestens bis ende des jahres reichen... und wenn ich sehe dass die schnell weg gehen werde ich auch wieder welche nachproduzieren...

aber falls die nachfrage doch größer wird als ich vermute kann es schon sein dass die mal 3-4 wochen ausverkauft sind
SpinYAH.de der deutsche PenSpinningShop!
Folg uns auf Facebook: Facebook-SpinYAH

Benutzeravatar
Easyboy
Beiträge: 317
Registriert: 15.04.09 14:50
Penspinner seit: 12. Apr 2009
Postleitzahl: 0

Re: SpinYAH.de der deutsche Penspinning-Shop - FAQ

Beitrag von Easyboy »

Die neuen Farben find ich schön ^^
[/ot]

Mal ein Vorschlag:
Wie wärs, irgendwann mal auch eine Collector's Edition von den FlexMx zu machen (wieder begrenzte Anzahl und so)? Diese Farbcombis mit weißem Body wären sicher auch hübsch anzusehen.

Und was mir (komischerweise erst jetzt) aufgefallen ist:
Warum stehen da keine Daten wie Cog, Gewicht oder Länge bei den Mods?
Kurz mal auszumessen ist nicht schwer und die Kunden würden sich über mehr Info sicher freuen. ;) ich würde da zusätzlich zu den 3 Bildern von Gesamt, Front und Cap auch noch ein Bild mit einer reineditierten Linie und einem kleinem " <-COG" oder so dazu zeigen.

Gruß
YouTube | Database || Lockerz-Einladung? -> PN me ^^ ||
Penspinning - Liga

Benutzeravatar
MBH
Beiträge: 704
Registriert: 15.08.06 17:19
Penspinner seit: 0- 0-2003
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: SpinYAH.de der deutsche Penspinning-Shop - FAQ

Beitrag von MBH »

ja das sind alles super ideen die ich auch mal im kopf hatte aber dann aufgrund von zuwenig zeit erstmal liegen gelassen habe...

ich hab noch einige andere ideen z.b. mit bewertungen je produkt oder kommentaren zu jedem pen usw...

ich werde sehen wieviel ich davon in der nächsten zeit in den shop bekommen werden...


momentan warte ich immernoch auf die lieferung der schlüsselbänder... eigentlich hätten diese in der 43. kalenderwoche geliefert werden sollen was letzte woche gewesen wäre... nun sind wir in 44. und ich hoffe das heute was kommt ansonsten werden ich mal in der produktion nachhacken...
SpinYAH.de der deutsche PenSpinningShop!
Folg uns auf Facebook: Facebook-SpinYAH

Benutzeravatar
Freckle-A
Beiträge: 64
Registriert: 09.10.09 21:54
Penspinner seit: 25. Sep 2009
Postleitzahl: 06842
Land: Deutschland
Wohnort: Dessau

Re: SpinYAH.de der deutsche Penspinning-Shop - FAQ

Beitrag von Freckle-A »

hab mir am Montag 3 Stifte bestellt
hat alles super geklappt und heut sind sie angekommen
also wenn einer ComSsa `s sucht ist bei Spinyah an der richtigen Adresse :wink:

Ein prob. hab ich aber noch
hab bei einem stift mitbekommen das die Mine etwas Lose ist was kann ich da machen

//Double Post reineditiert, nächstes Mal bitte selber editieren oder so ;-)

Youtube Channel

feature,feature Lauch whats up! ;)

Benutzeravatar
ComSsa-Spinner
Beiträge: 175
Registriert: 29.05.09 16:17
Penspinner seit: 1. Jan 1909
Postleitzahl: 93158
Land: Deutschland
Wohnort: Teublitz

Re: SpinYAH.de der deutsche Penspinning-Shop - FAQ

Beitrag von ComSsa-Spinner »

Falls es sich um einen ComSsa handelt:
Die haben keine Mine sondern so einen, mit durchsichtigem Plastik umwickeltem, Schwamm, der mit Tinte getränkt wurde.
Lösung: Backplug rausziehen, Irgendetwas (z.B. zusammengelegtes Papier, oder besser so ein großes, braunes, doppelseitiges Klebeband.) innnen zwischen Body und Tintendingsda, Backplug drauf, fertig
Montag-Freitag inaktiv (Schule)
[hide]
purplet hat geschrieben:Die Mods haben auch mit MX soviel zu tun wie ne Ente mit ner Tür
Dieser Beitrag wurde gelöscht durch Steffen am 09.08.09 22:58.
Grund: Cool...gleich mal löschen.
[/hide]Database

Benutzeravatar
Dezimator
Beiträge: 393
Registriert: 06.04.09 12:06
Postleitzahl: 72336
Land: Deutschland
Wohnort: Balingen

Re: SpinYAH.de der deutsche Penspinning-Shop - FAQ

Beitrag von Dezimator »

Oder Miene raus, oder vorne die Schreibspitze mit ner Zange rausziehen und dann einen Zahnstocher rein der die Miene dann "festhällt"

Benutzeravatar
MBH
Beiträge: 704
Registriert: 15.08.06 17:19
Penspinner seit: 0- 0-2003
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: SpinYAH.de der deutsche Penspinning-Shop - FAQ

Beitrag von MBH »

So jetzt nochmal sauber... Änderungen im Shop:

- Die SpinYAH LanYards/SchlüsselBänder sind jetzt lieferbar
- Der kostenlose Versand ist nun ab 30 Euro statt wie bisher ab 50 Euro anwählbar

- Die Shop Oberfläche hat einige Bugfixes erhalten und sollte nun besonders im IE weniger / keine Fehler mehr haben.

- Ich plane im Dezember eine Verlosung für alle Kunden die bei SpinYAH schon einmal etwas bestellt haben einfach als Dankeschön... über die Mengen und welche Artikel werde ich mir noch genauere Gedanken machen aber min. 10 Schlüsselbänder sind schon mal dabei :)

- Ansonsten plane ich noch neue Bereich für den Shop die aber noch etwas Zeit brauchen bis sie live gehen
SpinYAH.de der deutsche PenSpinningShop!
Folg uns auf Facebook: Facebook-SpinYAH

Wambo
Beiträge: 502
Registriert: 19.08.08 14:48
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Re: SpinYAH.de der deutsche Penspinning-Shop - FAQ

Beitrag von Wambo »

Hab heute mein schlüsselband bekommen und find das ding echt geil^^
Gut verarbeitet, und sieht sehr nice aus. Leider ist der preis etwas hoch imo.

Aber hätte da noch ne frage^^
Kann man wirklich damit flaschen öffnen?
Weil das sieht aus als würde der flaschenöffner dabei brechen
KHS ftw
Neues tiefst niveau
Rüdiger der ....
Kazeem hat geschrieben:Lesen -> denken -> nicht posten, es kommt ja doch nur ******* raus...
nach KHS Magic kommt OZZZmagic
wenn man sucht findet man immr mehr dummes zeug hier XD

Benutzeravatar
MBH
Beiträge: 704
Registriert: 15.08.06 17:19
Penspinner seit: 0- 0-2003
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: SpinYAH.de der deutsche Penspinning-Shop - FAQ

Beitrag von MBH »

haha der war gut ;)


nein keine sorge ich hab damit bestimmt schon 10 flaschen auf gemacht und der hat nichtmal nen kratzer sprich diese glatte oberfläche sieht immer noch absolut neu aus... einfach mit dem kurzen stück auf die flasche und mit diesem langen abstehenden teil den verschluss der flasche hochdrücken geht super :)
SpinYAH.de der deutsche PenSpinningShop!
Folg uns auf Facebook: Facebook-SpinYAH

Gizmo
Beiträge: 2
Registriert: 13.08.09 14:06
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: SpinYAH.de der deutsche Penspinning-Shop - FAQ

Beitrag von Gizmo »

Tachchen auch :D

Also, ich hab mir ja im Sommer den Comssa SE bestellt gehabt und ich war und bin immer noch echt begeistert von dem Stift.
Das mal nur als Feedback, aber der eigentlich Grund, weshalb ich schreibe, ist folgender:
Und zwar wollt ich mal schaun obs was neues von der Seite gibt und seh nen neuen Mod, den FlexMX. Gleich angeschaut und vom Look her fand ich ihn echt cool!
Meine einzige Sorge ist der Clip hintendran...ich bin ja echt ein Stiftnoob und hab noch nie nen Mod selber bearbeitet oder eben mit Clip gespinnt, geb ich ganz offen zu :D
Die Frage wäre: Kann ich den Clip dranlassen und damit spinnen (bins halt einfach net gewohnt) oder kann man den auch entfernen? Hab halt echt keine Ahnung und möchte auch net den Stift kaputt machen^^
Vom FlexMX selbst hab ich nur diesen Thread über den German Flexible MX (Retractable) gefunden (http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=8&t=9134) und da wird der Clip ja entfernt...
Hattet ihr da schon Erfahrungen?

LG, Chris

Benutzeravatar
ZET
Beiträge: 1002
Registriert: 24.07.09 15:28
Land: Deutschland
Wohnort: Sulzbach-Rosenberg

Re: SpinYAH.de der deutsche Penspinning-Shop - FAQ

Beitrag von ZET »

Du kannst den Clip auch selber entfernen, groß kaputt machen kannst du da nicht. Du musst halt bei der G3 Cap noch etwas nachfeilen damit es besser aussiet ist aber nicht notwendig.
Zum Clip: Es gab da schonmal eine Diskusion darüber. Hier irgendwo auf den letzten Seiten glaube ich.
mfg
(!ZET!)
e/
a das mit dem clip... ich ringe da atm noch mit mir... eigentlich gefällt mir dieser "pen like" - look ganz gut und die balance ist auch besser als mit einem hgg tip in der cap statt dem clip...

sprich mir persönlich gefällt der pen mit dem clip vom look und dem spinning besser... atm weiß ich aber noch absolut nicht wie das ankommt... ich kenne einige bei denen ein clip halt absolut nicht geht...


der anyballgrip ist auch aufgrund der balance so kurz... hab 4 grip längen mit diversen caps (mit clip ohne mit tip etc. ) getestet... bisher war die combi halt zum spinnen sehr angenehm

Gizmo
Beiträge: 2
Registriert: 13.08.09 14:06
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: SpinYAH.de der deutsche Penspinning-Shop - FAQ

Beitrag von Gizmo »

Danke (!ZET!), den Beitrag hab ich übersehen (dabei hab ich extra den Thread nochmal durchgelesen xD).
Naja, dann schaun wir mal was ich da mach, ich glaub ich versuchs erstmal mit Clip....schaden kanns ja nicht, da zwingt man sich ja auch praktisch selber zu ein bisschen mehr Kontrolle über den Stift :)
Ansonsten, wegmachen kann man ihn ja immer noch...ist die Cap abnehmbar oder muss ich beim Entfernen mit dem ganzen Stift hantieren? Schätze mal eher abnehmbar..
Aber den kauf ich mir, man hats ja :D

LG, Chris

Benutzeravatar
MBH
Beiträge: 704
Registriert: 15.08.06 17:19
Penspinner seit: 0- 0-2003
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: SpinYAH.de der deutsche Penspinning-Shop - FAQ

Beitrag von MBH »

du kannst die kappe hinten abziehn... die sitzt nur auf den endstück des comssas sprich das stück kommt mit aus dem comssa... lässt sich später problemlos wieder aufstecken...
SpinYAH.de der deutsche PenSpinningShop!
Folg uns auf Facebook: Facebook-SpinYAH

Olec
Beiträge: 59
Registriert: 21.04.09 16:32
Penspinner seit: 9. Feb 2009
Postleitzahl: 67125
Land: Deutschland
Wohnort: Kreis LU
Kontaktdaten:

Re: SpinYAH.de der deutsche Penspinning-Shop - FAQ

Beitrag von Olec »

So... hab jetzt auch meine beiden flex mx h und s allerdings steht ja in der Beschreibung der Flex mx, dass nur bei der h version auch alle restlichen einzelteile mitgeliefert werden und bei der s-version nur die "G3 Teile sowie HGG- Body, Cap und Mine" hab ich jetzt einfach mal kopiert... bei mir waren das bei beiden genau die selben restteilteile ist das normal so oder gehört zur h-version nochn anyballstift.
Insgesamt fehlen bei der smartversion genaugenommen ja nur das hgg-tip und das halbe anyballgrip (wenn ein anyballstift nicht dazugehört) ansonsten ist der inhalt doch mehr oder weniger der selbe oder?...
Ist meiner meinung nach ein wenig verwirrend^^...
Ich würd gerne Wissen ob das denn so stimmt mit den restteilen bei den 2 flexmx versionen

Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit den Sitften die beiden felxmx lassen sich super spinnen^^
Mfg Olec

Benutzeravatar
:) peda :)
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 762
Registriert: 17.01.08 13:37
Postleitzahl: 76199
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsruhe, Rüppurr
Kontaktdaten:

Re: SpinYAH.de der deutsche Penspinning-Shop - FAQ

Beitrag von :) peda :) »

Also ich hab mal zwei Fragen:
1. Der FlexMX soll doch ein Flexible MX sein? ODer ist das deine Eigenkreation? Weil der eigentliche Flexible MX ja keine Comssa kappe benutzt.
und
2. Deine Grip Cuts von den COmssas, speziell von der CE Reihe sind echt sehr sauber. :)
Ich wollte mal rein aus interess fragen, ob du das alles selber schneidest :D

Ansonsten ist der Shop schon recht gut. Verstehen tu ich nur nicht, warum bei den Anyball grips gerade die drei Farben angebotn werden. Kannst du nicht alle Farben bestellen?

lg peda :)
Mein Pen Album :) -> Verkaufe alle mods!!!

Antworten