SpinYAH.de der deutsche Penspinning-Shop - FAQ

Hier könnt ihr Pens traden.
Wo gibt es welche Stifte? Wo bekommt man den Stift ... her?
Wie sollten die Preise aussehen? Sammelbestellungen und vieles mehr..
Benutzeravatar
MBH
Beiträge: 704
Registriert: 15.08.06 17:19
Penspinner seit: 0- 0-2003
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: SpinYAH.de der deutsche Penspinning-Shop - FAQ

Beitrag von MBH »

sry dass es ne weile nichts neues von mir gab...

das mit dem g3 ist immer nur ein temporäres problem... ich hab einen durchgängigen zufluss so dass falls mal die meldung erscheint das die menge nicht verfügbar ist einfach einpaar tage später nochmal reingucken... ich bekomm eigentlich jede 1-2 wochen neue pens so das in zukunft eigentlich immer genug da sein sollten...


momentan arbeite ich an einpaar software verbesserungen im shop (unter anderem die kontoerstellungsmaske), an neuen farbkombinationen für die vorhanden mods und als letztes an etwas ganz besonderem was mehr in den bereich merchandising gehört aber dazu mehr wenn es soweit ist :)
SpinYAH.de der deutsche PenSpinningShop!
Folg uns auf Facebook: Facebook-SpinYAH

Benutzeravatar
Madman
Beiträge: 339
Registriert: 07.09.08 14:17
Penspinner seit: 7. Sep 2008
Postleitzahl: 70188
Land: Deutschland
Wohnort: Stuttgart

Re: SpinYAH.de der deutsche Penspinning-Shop - FAQ

Beitrag von Madman »

GPC/spinyah UnterwÄsche ?*hoff* . Nein Scherz. Ich spekulier da in Richtung schlusselbänder. Aber egal was es wird hoffentlich bleibts nicht nur bei Werbung in Richtung spinyah. Sondern auch in die richtung der ppp wristbands. Eben ein Bildchen dass man mit penspinning in verbindung bringt.

Achja super Arbeit dass du so oft viele g3 bestellst.

Viel Erfolg weiterhin

doctaflave
Beiträge: 1
Registriert: 11.10.09 23:14
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz

Re: SpinYAH.de der deutsche Penspinning-Shop - FAQ

Beitrag von doctaflave »

moin moin liebe penspinning freaks und sonic-freestyler :spin:

bin durch http://www.bookofcool.com/ auf euch gestossen. hoffentlich kennt ihr die dvd. komme aus der frisbee, bar flairing, juggling ecke. und penspinning gehört auch dazu!

ich kann normale thumbspins mit einem normalen stift. beide seiten, beide hände. will jetzt dick ins geschäft einsteigen und mir ein spinyah.de stift kaufen :dance: hab kein bock auf lange shippingprozesse...

die wohl meist gestellte frage im forum "welchen kauf ich?"

wäre euch dankbar, wenn ihr mich treu beraten könntet...

penspingruss und dank.

Benutzeravatar
MBH
Beiträge: 704
Registriert: 15.08.06 17:19
Penspinner seit: 0- 0-2003
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: SpinYAH.de der deutsche Penspinning-Shop - FAQ

Beitrag von MBH »

@ madman

ich habe bei den sachen ganz bewusst irgendwie auf stiftmotive etc. erstmal verzichtet... worauf ich aber einen großen wert gelegt habe ist die qualität der sachen... es wird nichts bedruckt sein sondern alles gestickt und möglichst langlebig... die produktion selbst ist bereits angestoßen und sobald es erste previews gibt erfahrt ihr mehr...

bezüglich G3... atm sollten noch einpaar im shop sein diese woche gibts aber wieder neue...



@ doctaflave

hi erstmal und welcome to penspinning ;)


ich würde die auswahl der stifte ganz davon abhängig machen wieviel geld du ausgeben möchtest... ich denke die günstigste variante an einen stift zu kommen wird ein comssa LP + hgg tips sein mit denen man dann einen metallic drauß bastlen kann... damit wäre man schon mit ca. 5 euro dabei wirst du wohl auch nirgendwo günstiger bekommen...

wenns etwas mehr sein darf stehen da die FlexMX und anderen comssas zur auswahl... speziell die CE versionen haben einen begradigten body sprich sind kerzen gerade und können auch mit den hgg tips zu metallic verison erweitert werden... ich denke viel kannst du garnicht falsch machen und sollten einfach sehen wieviel geld du ausgeben möchtest...

wichtig da du anfänger bist und falls du dich für einen comssa entscheidest würde ich definitiv die hgg tips dazu nehmen weil die dir pens sonst evtl. zu leicht sind zumindest für den anfang...


bezüglich der probleme mit der anmelde maske:

http://browsershots.org/http://www.spin ... ccount.php

ich heute morgen den fix auf den server geladen und so wie das aussieht passt die maske nun in jedem browser bei unterschiedlichen auflösungen... der IE 6 macht zwar noch zu große abstände zwischen den zeilen aber für diesen verhundsten browser werd ich jetzt nicht nochmal nachlegen :/ denke das sollte nun für alle passen...

falls ihr noch irgendwo auf probleme stoßt einfach browser + auflösung und evtl. betriebsystem über das kontaktformular an mich schicken... ich kümmer mich drum
SpinYAH.de der deutsche PenSpinningShop!
Folg uns auf Facebook: Facebook-SpinYAH

Benutzeravatar
Madman
Beiträge: 339
Registriert: 07.09.08 14:17
Penspinner seit: 7. Sep 2008
Postleitzahl: 70188
Land: Deutschland
Wohnort: Stuttgart

Re: SpinYAH.de der deutsche Penspinning-Shop - FAQ

Beitrag von Madman »

Schade dass kein Bildchen drauf ist. Aber nicht so tragisch.
Finde es gut dass du in Richtung Qualität gehst, ich hoffe aber auch dass dadurch der Preis nicht allzu in die höhe geht.
Mal gucken was es wird, wie es aussieht und was es kostet. Ich lass mich überraschen.

Benutzeravatar
Dunn_Star
Beiträge: 434
Registriert: 02.02.08 18:57
Penspinner seit: 1. Feb 2008
Postleitzahl: 07422
Land: Deutschland
Wohnort: Wickersdorf
Kontaktdaten:

Re: SpinYAH.de der deutsche Penspinning-Shop - FAQ

Beitrag von Dunn_Star »

wo es grade um bildchen geht

ich mein wenn man so rumguckt, findet sich doch der ein oder andere GPC'ler mit eigener Homepage oder eigenem Block

naja ich weis nich wies bei den andern ist, oder inwifern das überhaupt in deinem intresse ist MBH, aber ich würde mich über nen kleinen spinyah banner auf meinem blog freuen :>

bissl werbung für dich machen und so :D


wollt mal fragen ob du solche banner hast, oder ähnliches
und wenn nicht, ob du mir material schickst das ich welche für dich erstellen kann(hast ja schon öfters kund getan das du selbst nich immer die meiste freizeit für sowas hast)
S/ash Donk
Matrix-Chan hat geschrieben:ich hab mir ebend ca. 20 min gedacht "wär geil, wenn du Chips hättest..." dabei lagen die ganze Zeit welche neben mir
darkfreak94 hat geschrieben:du bist mein absolutes vorbild und ich chatte sau gern mit dir
Ilasor mobbt kleine Spammer!!!!

Benutzeravatar
MBH
Beiträge: 704
Registriert: 15.08.06 17:19
Penspinner seit: 0- 0-2003
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: SpinYAH.de der deutsche Penspinning-Shop - FAQ

Beitrag von MBH »

das mit den bannern bzw. material wäre nicht das problem hab das logo etc. auch als vektor grafiken für z.b. sowas hier ;) schreib mir einfach mal über das kontakt formular ne mail ich guck heute abend nach material wenn ich wieder zuhause bin

http://spinyah.de/preview/28292-33446%20SpinYAH.jpg

kleine preview der schlüsselbänder die bald bei mir ankommen sollten... wie die verteilt werden weiß ich momentan noch nicht... von verlosungen über beilage zu bestellungen oder verkauf für paar euro ist bei mir noch alles in der entscheidungsfindung drin :)
SpinYAH.de der deutsche PenSpinningShop!
Folg uns auf Facebook: Facebook-SpinYAH

Benutzeravatar
Dezimator
Beiträge: 393
Registriert: 06.04.09 12:06
Postleitzahl: 72336
Land: Deutschland
Wohnort: Balingen

Re: SpinYAH.de der deutsche Penspinning-Shop - FAQ

Beitrag von Dezimator »

Ein nettes klienes Feature ist da ja eingebaut. So nen Flaschenöffner an nem Schlüsselband ist nie schlecht :ugly: . Ich werde auf jeden Fall probieren an so eins ranzukommen. Und hochwertig sehen sie auch aus (Verschluss, Bestickung(?)) :thumb_up: nice work

Thumbaround54
Beiträge: 1
Registriert: 11.10.09 19:27
Penspinner seit: 28. Sep 2009
Postleitzahl: 90518
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: SpinYAH.de der deutsche Penspinning-Shop - FAQ

Beitrag von Thumbaround54 »

Hey,
ich fände es mal echt cool wenn du neben dem Pilot G2, G3 und dem Super Grip auch noch Dr. Grip anbieten könntest, da dieser Stift in Deutschland bis jetzt ja leider noch nicht so leicht zu kriegen ist und er in sehr vielen Mod´s verbaut wird.
Ich würde mich sehr freuen wenn du das schaffen würdest

Benutzeravatar
Elitewarrior
Beiträge: 486
Registriert: 21.09.08 13:23
Penspinner seit: 18. Sep 2008
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: SpinYAH.de der deutsche Penspinning-Shop - FAQ

Beitrag von Elitewarrior »

@Thumbaround54


Bezüglich den thema Dr.Grip (Das hier schon hundert mal angesprochen wurde) , wird das nicht gehen da sie ausser produktion sind.
Und lies dir einfach mal den Thread durch den dieses Thema wurde schon oft besprochen.

Benutzeravatar
Vstrike
Beiträge: 984
Registriert: 02.03.09 15:58
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: SpinYAH.de der deutsche Penspinning-Shop - FAQ

Beitrag von Vstrike »

MBH hat geschrieben: verlosungen
Solche Aktionen kommen bei den Gpc membern ziemlich gut an , nehme ich an 8).
Penwish macht sowas ja auch :P
Wäre ziemlich cool

Benutzeravatar
MBH
Beiträge: 704
Registriert: 15.08.06 17:19
Penspinner seit: 0- 0-2003
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: SpinYAH.de der deutsche Penspinning-Shop - FAQ

Beitrag von MBH »

ja wegen den schlüsselbändern... so wie es aussieht wird es eine mischung aus allem geben...

eine handvoll wird irgendwie verlost werden... die dinger wird man auch im shop kaufen können und evtl. gibts die auch kostenlos ab einem bestellwert von x dazu...
SpinYAH.de der deutsche PenSpinningShop!
Folg uns auf Facebook: Facebook-SpinYAH

Benutzeravatar
MBH
Beiträge: 704
Registriert: 15.08.06 17:19
Penspinner seit: 0- 0-2003
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: SpinYAH.de der deutsche Penspinning-Shop - FAQ

Beitrag von MBH »

kleiner nachtrag für die leute die mit dem spinyah logo z.b. werbe-banner für ihren blog etc. erstellen wollen :

http://spinyah.de/preview/spinyah_logo_1200dpi.png

hier liegt ein recht hochauflösende version des logos... wichtig ist mir nur dass ihr euch bei mir meldet und bei mir nachfragt ob ihr das logo für euren zweck verwenden könnt... im endeffekt hab ich alle rechte am namen sowieso dem logo aber so kann man sich schon im vorfeld einfach jeden ärger sparen...


ein beispiel dafür für was das logo nicht verwendet werden darf sind z.b. inlays... ganz einfach aus dem grund weil man vermuten würde die pens wären von spinyah...
Zuletzt geändert von MBH am 17.10.09 10:18, insgesamt 1-mal geändert.
SpinYAH.de der deutsche PenSpinningShop!
Folg uns auf Facebook: Facebook-SpinYAH

Benutzeravatar
MBH
Beiträge: 704
Registriert: 15.08.06 17:19
Penspinner seit: 0- 0-2003
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: SpinYAH.de der deutsche Penspinning-Shop - FAQ

Beitrag von MBH »

so und nochmal ein nachtrag für dieses wochenende...

endlich hab ich alles soweit geschaft was eigentlich für anfang oktober geplant war...

- jeweils eine neue comssa farbkombination im CE und SE bereich
- 4 neue FlexMX farbkombinationen für die S version
- SpinYAH - Schlüsselbänder sind schonmal im shop als artikel drin (lieferung kommt hoffentlich nächste woche rein)
SpinYAH.de der deutsche PenSpinningShop!
Folg uns auf Facebook: Facebook-SpinYAH

Benutzeravatar
Dezimator
Beiträge: 393
Registriert: 06.04.09 12:06
Postleitzahl: 72336
Land: Deutschland
Wohnort: Balingen

Re: SpinYAH.de der deutsche Penspinning-Shop - FAQ

Beitrag von Dezimator »

Werden die Schlüsselbänder verraussichtlich immer zu kaufen sein können, oder muss man sich mit der Bestellung beeilen?

Antworten