Das etwas andere "Traden"

Hier könnt ihr Pens traden.
Wo gibt es welche Stifte? Wo bekommt man den Stift ... her?
Wie sollten die Preise aussehen? Sammelbestellungen und vieles mehr..
Gesperrt
Benutzeravatar
spinner^10
Beiträge: 36
Registriert: 07.08.08 14:53
Penspinner seit: 15. Jan 2009
Postleitzahl: 35305
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Das etwas andere "Traden"

Beitrag von spinner^10 »

Hey Leute, ich habe ein Problem und zwar erlauben mir meine eltern nicht, mir stifte auf Penwish zu kaufen, wegen der hohen versandkosten -.- ... da ich also nur einen SuperPirat(mod) besitzte, kann ich auch schlecht Traden...so stellt sich mir die Frage: Wie komme ich bloß an neue Stifte?! :(

Da dachte ich mir Frage ich euch, ob vielleicht jemand sehr nettes (^^) Zeugs daheim hat, um einen RSVP-Mod zu erstellen... wäre nett, wenn sich jemand meldet, einen Preis nennt, den ich ihm überweisen werde und mir dann alle benötigten sachen für ne normale R.S.V.P-mod(wie in der "Pen Liste" auf der Homepage aufgelistet) schickt.
Wären "nur" 1 Pentel RSVP und 1 Pentel HybridGelGrip

Liebe Grüße Michael :spin:
If you wanna be a punk, hit your face against a schrank :P...

AB'f is out LKF is in xD xD xD

RockStrongo
Beiträge: 359
Registriert: 14.09.08 15:00
Penspinner seit: 15. Sep 2008
Postleitzahl: 04107
Land: Deutschland
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Das etwas andere "Traden"

Beitrag von RockStrongo »

Bitte den Trade-Thread benutzen.

Du hast einen animierten Avatar, was darauf schließen lässt, dass du die Forumsregeln nicht durchgelesen hast, bevor du gepostet hast.
-> Fail

RS
People say I am a walking dictionary.
Might hat geschrieben:ich bin der zweitälteste aus der Klasse, mein bester Kumpel der älteste, da macht keiner Faxen und da haben auch alle Respekt.

pipp
Beiträge: 369
Registriert: 11.10.08 17:59
Penspinner seit: 0- 0-1909
Postleitzahl: 25712
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Das etwas andere "Traden"

Beitrag von pipp »

einfach in trade thread reinschreiben:
suche:
rsvp

biete:
geld

wird sich schon einer melden

Benutzeravatar
Ilasor
Co-Admin
Beiträge: 1534
Registriert: 10.02.08 12:21
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland
Wohnort: St. Ingbert

Re: Das etwas andere "Traden"

Beitrag von Ilasor »

Was du beschreibst, ist eigentlich nicht "das etwas andere traden" sondern die ganz normale Art, wie Penspinner untereinander traden. Da es viele Stifte in Deutschland oder in der spezifischen Region nicht gibt, ist es normal, dass Penspinner untereinander Stifte (ggn Geld) tauschen um auch an andere Teile zu kommen.

Wie bereits gesagt, haben wir einen Thread, in dem du deine Tauschgesuche posten kannst: http://forum.penspinning.de/viewtopic.p ... start=4365

Allerdings empfehle ich dir, für den Anfang von einem Rsvp MX abstand zu nehmen. Der ist für Anfänger wegen seiner Unausgeglichenheit nur bedingt geeignet; da fährst du mit nem Tintenkiller in der Regel besser.

Gesperrt