Pen-Auktion? [Diskussion]

Hier könnt ihr Pens traden.
Wo gibt es welche Stifte? Wo bekommt man den Stift ... her?
Wie sollten die Preise aussehen? Sammelbestellungen und vieles mehr..
Benutzeravatar
Kasumipen
Beiträge: 295
Registriert: 21.03.09 18:05
Penspinner seit: 19. Mär 2009
Postleitzahl: 78120
Land: Deutschland
Wohnort: Furtwangen

Re: Pen-Auktion? [Diskussion]

Beitrag von Kasumipen »

so was wie sofortkauf gibt es ja schon. das ganz normale trades. also ich find, dass es nur bieten zur debatte geben soll. ist ja eine auktion.
2 Jahre penspinner und immer noch ein noob

Benutzeravatar
Bläischtift
Beiträge: 325
Registriert: 10.03.09 21:32
Penspinner seit: 9. Mär 2009
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz

Re: Pen-Auktion? [Diskussion]

Beitrag von Bläischtift »

Also ich bin dagegen, weil so wahrscheinlich viele Leute Pens nur zusammenbauen würden, um sie hier für einen riesen Gewinn zu versteigern. Was bringt ZB die Preisliste, die unerfahrene User davor schützt, abgezockt zu werden, wenn es üblich wird, den doppelten Wert für einen Stift zu zahlen?
Verkaufe Pens und Mods. Anfragen per PN!

Silvos
Beiträge: 492
Registriert: 04.04.08 14:58
Penspinner seit: 1. Feb 2008
Land: Deutschland

Re: Pen-Auktion? [Diskussion]

Beitrag von Silvos »

Die User können nach wie vor in die Preisliste schauen und sich trotzdem noch daran orientieren...
Sie sind ja nicht gezwungen einen Stift überteuert zu kaufen, oder? :roll:

Und was heißt bitte "überteuert"? Es kommt einfach auf die Nachfrage an. Wenn der Stift nicht sehr beliebt ist, werden die Gebote wohl noch im Normalbereich bleiben. Kommt einfach immer auf den Pen an.

Antworten