Treuhandservice für Tradeanfänger

Hier könnt ihr Pens traden.
Wo gibt es welche Stifte? Wo bekommt man den Stift ... her?
Wie sollten die Preise aussehen? Sammelbestellungen und vieles mehr..
Selle
Beiträge: 239
Registriert: 25.11.08 14:26
Penspinner seit: 14. Nov 2008
Postleitzahl: 47495
Land: Deutschland
Wohnort: Rheinberg
Kontaktdaten:

Re: Treuhandservice für Tradeanfänger

Beitrag von Selle »

welche user bzw mods sind den thts?

Benutzeravatar
SargTeX
Beiträge: 183
Registriert: 31.01.09 10:21
Penspinner seit: 0- 0-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Treuhandservice für Tradeanfänger

Beitrag von SargTeX »

Wird sich denke ich noch entscheiden.
Die TA´s können sich bei Moderatoren bewerben, welche ihnen dann eine Zusage/Absage mitteilen. In die Bewerbung sollte hauptsächlich rein, warum man TA werden möchte, aber in erster Linie wieviele WBL-einträge man in der GPC und evtl. auch anderen Foren hat und seit wann man Spinnt, vielleicht auch noch, ob man bereits Gatherings o.ä. organisiert hat.

So sehe ich das ;), berichtigt mich wenn ich falsch liege.

Derzeit gibt es noch keine TA´s, da das Projekt- zumindest offiziell- ja noch in der Planung liegt. Dabei haben sich hier in diesem Thread bereits einige bereiterklärt, als TA auszuhelfen, einfach mal die Threadsuche benutzen- was aber nicht heisst, dass sie auch angenommen werden. Nach dem "Projekt"start wird es für die TA´s eine eigene Forengruppe geben, dazu einen Thread, in dem sich die TA´s eintragen können bzw. eingetragen werden, nachdem sie sich erfolgreich beworben haben.
SpinShare PenSpinning Shop (GPC Thread)
SpinShare.de (Website)

Fragen zu SpinShare können am schnellsten per PN auf SpinShare.de beantwortet werden ;)

RIP Bonkura.

Benutzeravatar
Rose
Beiträge: 116
Registriert: 22.12.08 21:15
Penspinner seit: 8. Dez 2008
Postleitzahl: 41069
Land: Deutschland
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Treuhandservice für Tradeanfänger

Beitrag von Rose »

Innlands hab ich keinerlei Probleme. Wäre dieser Service auch für Sendungen wie zB. nach Polen möglich?

Benutzeravatar
SargTeX
Beiträge: 183
Registriert: 31.01.09 10:21
Penspinner seit: 0- 0-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Treuhandservice für Tradeanfänger

Beitrag von SargTeX »

Im Prinzip schon, warum nicht? Bei Auslandssendungen sollte man die Adresse des Empfängers aber nochmal mit erklären, ich erinnere mich nur, wie ich bei meiner ersten Auslandssendung Probleme hatte, die Adresse richtig zu lesen und zuzuordnen... Wäre beinahe in einem Desaster gelandet.

Solange sich der TA/THT dazu bereiterklärt, die Auslandssendung zu tätigen, sehe ich da generell keine Probleme.
SpinShare PenSpinning Shop (GPC Thread)
SpinShare.de (Website)

Fragen zu SpinShare können am schnellsten per PN auf SpinShare.de beantwortet werden ;)

RIP Bonkura.

_Michi_
Beiträge: 632
Registriert: 22.06.08 16:00
Penspinner seit: 23. Jul 2008
Postleitzahl: 89415
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Treuhandservice für Tradeanfänger

Beitrag von _Michi_ »

Das problem bei auslandssendungen ist das sich zum beispiel ein pole der gerade erst anfängt zu 100% nicth den deutschen mittelman kennt und deswegen diesem vlt auch nicht vertrauen kann besonders weil er diesen weg des trades noch nichtkennt

sonst ist die idee wirklich brilliant

Sebbl
Beiträge: 1194
Registriert: 08.10.07 09:36
Postleitzahl: 55130
Land: Deutschland
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Treuhandservice für Tradeanfänger

Beitrag von Sebbl »

ich habs jetzt nich komplett durchgelesen, aber ich glaube es wurde noch nicht behandelt...

normalerweise (zumindest was ich bis jetzt mitbekommen hab) traden nicht 2 first-trader miteinander, die neulinge werden sich, denke ich, zuerst einen tradepartner suchen der mehrere wl points hat
meistens zumindest

aber ich find die idee gut

ich würde mich auch als tht bereitstellen
Bild
Bild

Benutzeravatar
Liggü
Beiträge: 237
Registriert: 23.09.07 10:34
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Essen

Re: Treuhandservice für Tradeanfänger

Beitrag von Liggü »

Die Frage ist nur ob ein erfahrener Trader mit einem Tradeanfänger traden will. ;)
Muss man schauen wie die ganze Sache läuft.

Liggü
Ich klicke nicht für Imageshack Links!

Antworten