Sammelbestellung Penwish

Hier könnt ihr Pens traden.
Wo gibt es welche Stifte? Wo bekommt man den Stift ... her?
Wie sollten die Preise aussehen? Sammelbestellungen und vieles mehr..
Benutzeravatar
mevlut50
Beiträge: 249
Registriert: 18.10.08 13:03
Penspinner seit: 15. Okt 2008
Postleitzahl: 47119
Land: Deutschland
Wohnort: duisburg

Sammelbestellung Penwish

Beitrag von mevlut50 »

Zu erst erwähne ich das ich die Sammelbestellung leiten werde!

Es werden die ersten 4 personen die sich zu erst melden an der Bestellung teilnehmen der 5 bin ich:). Es darf höchstens für 50$ pro Person eingekauft werden. Die wunschliste wird mir dann per PN geschickt, wo die einzelnen Teile mit Namen und Preis aufgelistet sind am Ende muss noch der Gesammtbetrag aufgeschireben werden.

Jeder der 4 teinehmer muss mir eine provision von 5€ geben, da es sehr aufwändig ist so etwas zu leiten und da man auch sehr viel zeit dafür investieren muss.

Zu dem betrag der wunschlisste müssen 2€ sende Gebühren+ 2 dollar bestellungsgebühren für penwish mit einberechnet werden

Ich sage schon im Vorraus das wenn etwas von penwish nicht geliefert wir wie z.B. ein anyball ich dafür nicht hafte natürlich wir eine beschwerde als e-mail verschickt wenn es so ein Problem gibt.

Und wenn wir noch Zollgebühren bezahlen müssen dann wird es unter den 5 Personen aufgeteilt.

Ich wohne in duisburg wenn jemand mir in der nähe helfen möchte kann er mir es per PN schreiben.

Bisherige Teilnehmer:
1. Mevlut50
2. ??????????????????????
3. Selle
4. .............????
5. Marvin95
Zuletzt geändert von mevlut50 am 20.02.09 12:33, insgesamt 10-mal geändert.

KT-13
Beiträge: 574
Registriert: 17.04.08 19:17
Postleitzahl: 0

Re: Sammelbestellung Penwish

Beitrag von KT-13 »

und du glaubst dass wir dir mit deinen +1 whitelist fizzl vertrauen ?
ich finde es gut dass sich jemand opfert und das durchzieht, aber man muss auch irgendwie vertrauen zeigen
[img]http://i458.photobucket.com/albums/qq31 ... dspace.png[/img]
Isaac, we'll all gonna burn for what we did to you

Benutzeravatar
mevlut50
Beiträge: 249
Registriert: 18.10.08 13:03
Penspinner seit: 15. Okt 2008
Postleitzahl: 47119
Land: Deutschland
Wohnort: duisburg

Re: Sammelbestellung Penwish

Beitrag von mevlut50 »

hmmm dort hast du recht ich hatte auf diese frage schon gewartet die 5 besteller die sich entschiden haben denen erde ich auch mein penwish account mit mit e-mail adresse und passwort geben dort werden sie sehen das ich auch bestellt habe. Und außerdem versichere ich dass ich auf jeden vertrauenswürdig bin

KT-13
Beiträge: 574
Registriert: 17.04.08 19:17
Postleitzahl: 0

Re: Sammelbestellung Penwish

Beitrag von KT-13 »

bringt beides nix
1. du kannst die sachen auch wenn sie bei dir sind einfach behalten
2. dass du sagst dass du vertrauenswürdig bist, interessiert hier glaube ich keinen, weil das jeder sagen könnte
[img]http://i458.photobucket.com/albums/qq31 ... dspace.png[/img]
Isaac, we'll all gonna burn for what we did to you

Benutzeravatar
mevlut50
Beiträge: 249
Registriert: 18.10.08 13:03
Penspinner seit: 15. Okt 2008
Postleitzahl: 47119
Land: Deutschland
Wohnort: duisburg

Re: Sammelbestellung Penwish

Beitrag von mevlut50 »

ich versichere dir mit 100% warscheinlichkeit das so etwas nich passieren wird du wirst es schon noch sehen

Benutzeravatar
Ilasor
Co-Admin
Beiträge: 1534
Registriert: 10.02.08 12:21
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland
Wohnort: St. Ingbert

Re: Sammelbestellung Penwish

Beitrag von Ilasor »

Sei doch nicht so negativ KT-13. Wenn du ihn nicht für vertrauenswürdig hälst brauchst du ja nicht bei ihm bestellen.

Mevlut hat öffentlich das Angebot gemacht, dass 4 weitere mit ihm zusammen bei Penwish bestellen können und er die Organisation übernimmt. Es ist toll, dass sich jemand die Mühe machen will und wie gesagt, es ist ein Angebot. Niemand wird gezwungen über Mevlut bei Penwish zu bestellen und wer der Meinung ist, ihm ist die Sache nicht seriös genug, der lässt es halt bleiben. Es ist jedem freigestellt ob er das Angebot annehmen möchte oder nicht.

Man muss nicht immer versuchen mit aller Gewalt die Bemühungen anderer zu Niche zu machen. Warum sollten sich in der großen Menge an User hier nicht doch 4 User finden, die die Chance nutzen wollen?

gruß
Ilasor
Zuletzt geändert von Ilasor am 08.02.09 21:04, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
mevlut50
Beiträge: 249
Registriert: 18.10.08 13:03
Penspinner seit: 15. Okt 2008
Postleitzahl: 47119
Land: Deutschland
Wohnort: duisburg

Re: Sammelbestellung Penwish

Beitrag von mevlut50 »

erstmal danke ich vielmal Ilasor für seinen positiven Beitrag, viele Spinner wollten eine Sammelbestellung machen und es wurden viele Trades eröffnet und geclosed da keiner gefunden wurde der es organizieren möchte. Nun tue ich es und ich werde es mit 100% warscheinlichkeit erlich und sehr gutvolbringen

Ich möchte noch meine msn addy frei geben wenn noch Fragen und so weiter sind

mevlutg@hotmail.de

Narexis
Beiträge: 587
Registriert: 06.08.08 00:45
Penspinner seit: 28. Aug 2008
Land: Deutschland

Re: Sammelbestellung Penwish

Beitrag von Narexis »

.
Zuletzt geändert von Narexis am 11.08.18 22:27, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
mevlut50
Beiträge: 249
Registriert: 18.10.08 13:03
Penspinner seit: 15. Okt 2008
Postleitzahl: 47119
Land: Deutschland
Wohnort: duisburg

Re: Sammelbestellung Penwish

Beitrag von mevlut50 »

bisherige telinehmer sind ich und hayate es fehlen nur noch 3 leute:)

Benutzeravatar
sLAYER
Beiträge: 322
Registriert: 24.09.08 15:44
Penspinner seit: 24. Okt 2008
Postleitzahl: 67278
Land: Deutschland
Wohnort: Bockenheim/in der nähe von worms
Kontaktdaten:

Re: Sammelbestellung Penwish

Beitrag von sLAYER »

mbh hat gesagt dass es nicht mehr lange dauert bis er seinen shop eröffnet also denke ich nicht dass es jetzt noch viel bringt. ich würde mir erstmal den shop anschauen (sortiment usw) dann kann man immer noch bei penwish bestellen

Benutzeravatar
h34dsp1n
Beiträge: 522
Registriert: 07.10.08 15:58
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 55543
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Kreuznach
Kontaktdaten:

Re: Sammelbestellung Penwish

Beitrag von h34dsp1n »

Der shop von MBH dauert noch etwas und es wird kein großes Sortiment am Anfang geben also finde ich diese Sammelbestellung garnicht so verkehrt.

mfg
Kuro(UPSB) hat geschrieben:True men love pink mods
Xtended dexteritY [XY] - h34dsp1n
h34dsp1n-Mod
Youtube-Channel
Database
[img]http://img684.imageshack.us/img684/6852 ... gtrans.png[/img]

KT-13
Beiträge: 574
Registriert: 17.04.08 19:17
Postleitzahl: 0

Re: Sammelbestellung Penwish

Beitrag von KT-13 »

Ilasor hat geschrieben:Sei doch nicht so negativ KT-13. Wenn du ihn nicht für vertrauenswürdig hälst brauchst du ja nicht bei ihm bestellen.

|
V
KT-13 hat geschrieben:ich finde es gut dass sich jemand opfert und das durchzieht, aber man muss auch irgendwie vertrauen zeigen
...
Ilasor hat geschrieben: Man muss nicht immer versuchen mit aller Gewalt die Bemühungen anderer zu Niche zu machen.

tue ich nicht
ich finde nur, dass die leute auch etwas gewissheit kriegen sollen, weil manche leute anderen blind vertrauen
ob mevlut jetzt vertrauernswürdig ist, kann ich nicht überprüfen, allerdings gibt es kaum beweiße, dass er dies ist
es gibt halt immer wieder leute, die das vertrauen anderer leute in sie, schamlos ausnutzen

es tut mir leid wenn mein post so negativ übergekommen ist

mfg
KT-13
[img]http://i458.photobucket.com/albums/qq31 ... dspace.png[/img]
Isaac, we'll all gonna burn for what we did to you

Benutzeravatar
SargTeX
Beiträge: 183
Registriert: 31.01.09 10:21
Penspinner seit: 0- 0-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Sammelbestellung Penwish

Beitrag von SargTeX »

Kann hierbei nur KT-13 unterstützen.
Ich möchte mevlut (?) nicht niedermachen, aber bei solchen Sammelbestellungen kommen teilweise weit über 100€ zusammen- nicht selten allein von einer Person. Wenn man mevlut vertrauen möchte, ist es natürlich in Ordnung, aber es gibt keinerlei Beweise, dass er wirklich vertrauenswürdig ist- was natürlich nicht heisst, dass er nicht vertrauenswürdig ist, schließlich habe ich auch erst +2 auf der Whitelist und würde niemanden bei einem Trade betrügen ;) .

Es ist eben so, dass in diesem Forum die WBL-Einträge so ziemlich das einzigste sind, an dem man die Glaubwürdigkeit und Vertrauenswürdigkeit einer Person messen kann/gemessen wird.
SpinShare PenSpinning Shop (GPC Thread)
SpinShare.de (Website)

Fragen zu SpinShare können am schnellsten per PN auf SpinShare.de beantwortet werden ;)

RIP Bonkura.

Benutzeravatar
mevlut50
Beiträge: 249
Registriert: 18.10.08 13:03
Penspinner seit: 15. Okt 2008
Postleitzahl: 47119
Land: Deutschland
Wohnort: duisburg

Re: Sammelbestellung Penwish

Beitrag von mevlut50 »

och höst doch mal bitte mit den ganzen posts auf, der inhalt ist doch immer gelich. ``Ich habe nicht genügent whitelist´´ und so weiter auf es reicht wenn es einmal jemand gesagt hat man brauch es nicht zisch mal zu widerholen. Wir sind scho zu zweit es fehlen nur noch 3 leute und wenn es so weit ist werdet ihr alle sehen, das eurer pesimistisches ferhalten falsch ist !

Benutzeravatar
SargTeX
Beiträge: 183
Registriert: 31.01.09 10:21
Penspinner seit: 0- 0-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Sammelbestellung Penwish

Beitrag von SargTeX »

Das hat nichts mit pessimistisch sein zu tun^^.
In diesem Fall ist es eine kleine Sammelbestellung mit 4 (5) Leuten und maximal 200$. Dennoch ist es für viele Grund genug, die 200$ selbst mitzunehmen 8). Schließlich kennt dich hier keiner (von Trades oder ähnliches her) oder nur sehr wenige, wer beweist uns also, dass du kein verrückter Serienmörder bist? Natürlich bist du es nicht. Aber rein theoretisch wäre es möglich. Und mal ehrlich: Würdest du zu einem Fremden gehen und ihm 200$ in die Hand drücken, damit er dir bis in 3 Wochen einen PC o.ä. kauft? :)
Letztens ist so etwas in einem anderen Forum geschehen. Jemand hatte sich als Shopbesitzer ausgegeben und so getan, als würde er seinen Laden dicht machen und wollte daher sämtliche sachen billig verkaufen- hat natürlich auch seinen (gefälschten) Onlineshop angegeben. Nachdem die Leute Waren im Wert von insgesamt 1000€+ gekauft hatten, hat er sich nie wieder gemeldet. Mittlerweile läuft aber ein Gerichtsverfahren gegen ihn.
"Kurios" war, dass besagter Forenbenutzer bereits seit über 2 Jahren in dem Forum registriert war, und 500+ Beiträge geschrieben hat, und so ihm die Benutzer vertraut hatten.
SpinShare PenSpinning Shop (GPC Thread)
SpinShare.de (Website)

Fragen zu SpinShare können am schnellsten per PN auf SpinShare.de beantwortet werden ;)

RIP Bonkura.

Antworten