Sammelbestellung penwish

Hier könnt ihr Pens traden.
Wo gibt es welche Stifte? Wo bekommt man den Stift ... her?
Wie sollten die Preise aussehen? Sammelbestellungen und vieles mehr..
Benutzeravatar
moH
Beiträge: 25
Registriert: 05.03.07 05:44
Land: Deutschland
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Sammelbestellung penwish

Beitrag von moH »

warum geschlossen werden ?
ich denk die leute warten hier auf einen der mal bestellen tut oder nicht ? ich hab echt kein plan was das dann hier soll

ich brauch unbedingt pens :?
kp

Benutzeravatar
kirua
Beiträge: 2218
Registriert: 04.02.07 23:30
Postleitzahl: 51
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: Sammelbestellung penwish

Beitrag von kirua »

Ich wette, dass es den Thread eher bereichern würde, wenn Du einen guten Vorschlag machst.
Das zu äußern was Du brauchst hat mit der gesamten Bestellung nicht viel zu tun.
Übernimm Du es doch wenn es Dir wichtig ist ?
[2:33:49 PM] xxx: dein video hat schon ein dislike, dass heißt, impulse hat es schon gesehen

Benutzeravatar
moH
Beiträge: 25
Registriert: 05.03.07 05:44
Land: Deutschland
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Sammelbestellung penwish

Beitrag von moH »

hä meinste mich ?
naja würde ich ja gerne aber geht nicht da ich kein konto besietze :oops:
sonst würde ich hier nie im leben rein schreiben wenn ich was will besorg ich mir das auch nomal selber
aber in dem fall geht das ja leider nicht man siet ja wie lange ich hier schon angemeldet bin ;)
hab genügend pens gehabt aber leider alle kaput oder im aufzugschacht :lol:
naja

hm scheint als würde das nicht klapen naja wenn wir schon dabei sind ich hab mal von Kev!n
pens bestellt ging alles kla aber der muss mir 8,50 wider geben ist schon sau lange her und hat mir noch nicht zurück geschrieben
das war am 10.09.07 16:22 vieleicht war der aber auch nur schon lange nicht mehr hier im forum kein plan


ja ich weiß das gehört hier nicht hin sorry vieleicht kennt in ja einer der im das mal sagen könnte würde gern wider mal mit dem schreiben

see yea
kp

Benutzeravatar
Toxic
Beiträge: 2781
Registriert: 10.08.07 10:52
Penspinner seit: 10. Aug 2007
Land: Deutschland

Re: Sammelbestellung penwish

Beitrag von Toxic »

Immer das Gleiche mit diesen Threads..kommt nix vernünftiges zustande. Sucht euch jemanden der sicher bestellt und eröffnet dann meinetwegen nen neuen Thread.

-Closed-

Tox
Albert Einstein hat geschrieben:If A equals success, then the formula is A equals X plus Y plus Z. X is work. Y is play. Z is keep your mouth shut.

Gesperrt