Verbesserung der White List/Black List

Hier könnt ihr Pens traden.
Wo gibt es welche Stifte? Wo bekommt man den Stift ... her?
Wie sollten die Preise aussehen? Sammelbestellungen und vieles mehr..
Gesperrt
Tricky
Beiträge: 114
Registriert: 09.11.08 01:04
Penspinner seit: 9. Nov 2008
Postleitzahl: 74074
Land: Deutschland
Wohnort: Heilbronn
Kontaktdaten:

Verbesserung der White List/Black List

Beitrag von Tricky »

man soll iwie ne funktion einbauen, die die punkte immer wieder aktualisieren. Klar so viele Trades die es am tag gibt, da kann eine einzige person auch nicht immer die liste aktualisieren.

Somit mein vorschlag dass man so en selbstaktuallisierungsprogramm bezüglich der WL und BL einbaut werden soll

denn wenn es nicht aktuallisiert wird bringt es eig auch nix immer wieder reinzu schreiben wer jez noch mal en punkt dazubekommt und NIEMAND zählt jez z.b. für en trade die punkt des tradepartners nach

somit kann auch jmd der z.b. nur 2-4 getradet hat beim tradepartner sagen, dass man mehr hat. nachzählen tut der andere net und somit kann man eig auch schon jeden scammen den man will.

also ich finde so etwas ist sehr wichtig

Eur Meinungen bitte ^^


PEACE

PeXon
Beiträge: 81
Registriert: 25.08.08 18:00
Penspinner seit: 0-10-2008
Postleitzahl: 64625
Land: Deutschland
Wohnort: Bensheim
Kontaktdaten:

Re: White List/Black List

Beitrag von PeXon »

Hast du es schon einmal von der technische Seite aus betrachtet? Ich hab da selber nicht so viel Ahnung, aber ich glaube kaum, dass es solch einen "Quelltext" für Foren schon gibt...Und so etw. selber zu schreiben ist ein Akt :arrow: Robert^^ Natürlich müsste da auch der Foren-Server größer sein - Problem. Aber wenn es so etw. geben würde, könnte man viieele Dinge mit Programmen austatten und da ist das White-Blacklist Aktualisieren nicht nötig. Warum braucht man unbedingt eine automatisch Aktualisierung? Es reicht doch wenn es jede Woche(?) mal akt. wird...
Nicht wirklich begeistert / überzeugt...PeXon

EDIT: So ein Thema kommt in den technischen Bereich / Verbesserung / Kritik...

Narexis
Beiträge: 587
Registriert: 06.08.08 00:45
Penspinner seit: 28. Aug 2008
Land: Deutschland

Re: Verbesserung der White List/Black List

Beitrag von Narexis »

Hmm ich find Tricky hat schon recht!
und ich glaub es wär auch weniger arbeit am tag abends vll mal 10-20 namen zu aktuallisieren anstadt jetzt 4 seiten namen auf einmal zu machen des is dann so viel dass ich glaub das der mod auch kb mehr hat!

naja und stimmt sicher viel aufwand aber ich fänds echt toll wenn jmd des machen könnt! aber schon noch mit namen auch von dem anderen tradepartner sonst könnt ja iwer jmd - geben ohne mit ihm getradet zu haben wenns anonym wär!


Lg

Tricky
Beiträge: 114
Registriert: 09.11.08 01:04
Penspinner seit: 9. Nov 2008
Postleitzahl: 74074
Land: Deutschland
Wohnort: Heilbronn
Kontaktdaten:

Re: Verbesserung der White List/Black List

Beitrag von Tricky »

jo aber hast du mal gesehen wann es zuletzt aktualisiert wurde ?

so bringt doch der thread WL und Bl nix mehr und es würde dann meine argument wiederspiegeln



@ Moderatoren: ich hab es in Kritik/ verbesserungen/... gestellt also könnt ihr den threa hier löschen/sperren


PEACE

Benutzeravatar
Toxic
Beiträge: 2781
Registriert: 10.08.07 10:52
Penspinner seit: 10. Aug 2007
Land: Deutschland

Re: Verbesserung der White List/Black List

Beitrag von Toxic »

Auch zu hier..
Albert Einstein hat geschrieben:If A equals success, then the formula is A equals X plus Y plus Z. X is work. Y is play. Z is keep your mouth shut.

Gesperrt