Dr. Ct

Hier könnt ihr Pens traden.
Wo gibt es welche Stifte? Wo bekommt man den Stift ... her?
Wie sollten die Preise aussehen? Sammelbestellungen und vieles mehr..
Gesperrt
Benutzeravatar
tam12
Beiträge: 430
Registriert: 14.08.08 11:25
Land: Deutschland

Dr. Ct

Beitrag von tam12 »

Hallo, ich wollte fragen was man so für einen Ct bieten sollte. Weil bei meiner Threath anfrage hat sich keiner gemeldet. Mein Lehrer hat gesagt das das normal wäre weil die anderen den nicht gegen deutschen kram oder Geld traden würden. Das versteh ich aber was soll ich den Biten? Ich hab nur Geld ,hggs (könnte ich besorgen),G2´s und zu Not nen schwarzen Rsvp Mx (sehrrrrr ungernnnn). Bitte um Tipps.
Gruß Tam12 :spin:

RockStrongo
Beiträge: 359
Registriert: 14.09.08 15:00
Penspinner seit: 15. Sep 2008
Postleitzahl: 04107
Land: Deutschland
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Dr. Ct

Beitrag von RockStrongo »

Üblich sind 10-11 Hggs,

Gibt aber auch überteuerte,
Letztens wollte mir einer einen für 15 Hggs andrehen, was für manche ja schon fast 30 Euro sind.

Naja RSVPs sind weitaus einfacher zu bekommen und zu modden als Dr. CTs.

Vorallem solltest du dir auch im Klaren darüber sein, wie viel DIR der Stift wert ist.

Ansonsten sieh mal in den Thread, in denen der Wert von Pens diskutiert wird.

RockStrongo
People say I am a walking dictionary.
Might hat geschrieben:ich bin der zweitälteste aus der Klasse, mein bester Kumpel der älteste, da macht keiner Faxen und da haben auch alle Respekt.

Benutzeravatar
Araya
Beiträge: 877
Registriert: 21.04.07 11:34
Penspinner seit: 7. Mär 2007
Postleitzahl: 27299
Land: Deutschland
Wohnort: El Paso, TX
Kontaktdaten:

Re: Dr. Ct

Beitrag von Araya »

Hi,

bitte das nächste mal die SuFu benutzen, oder einfach mal den Pen Trading Thread durchsuchen.

Hier ein Thread für Pen Preise:

http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=27&t=2117

Araya

=> Closed
Photobucket|Last.fm|YouTube

When the Priest kills the Maiden in the Metal Church

Gesperrt