PayPal

Hier könnt ihr Pens traden.
Wo gibt es welche Stifte? Wo bekommt man den Stift ... her?
Wie sollten die Preise aussehen? Sammelbestellungen und vieles mehr..
Gesperrt
Benutzeravatar
ElBarto
Beiträge: 38
Registriert: 23.10.07 22:10
Postleitzahl: 34130
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

PayPal

Beitrag von ElBarto »

Hi,
ich möchte gerade mit jemanden aus dem UPSB traden. Er wohnt in den USA. Wir sind grade an dem Punkt der Bezahlung. Ich möchte ihm das Geld natürlich zukommen lasssen. Nun hat er vorgeschlagen, PayPal zu benutzen.
Ist Paypal zuverlässig und kann ich es als minderjähriger nutzen?
Welche anderen Wege gibt es, ihm das Geld zukommen zu lassen, ich bin in Sachen USA etwas unerfahren.
Danke

El
Bild

Benutzeravatar
ZockaDani
Beiträge: 575
Registriert: 04.06.08 15:55
Postleitzahl: 72119
Land: Deutschland

Re: PayPal

Beitrag von ZockaDani »

Im ChipTest hat PayPal folgendes Urteil:

Sicherheit: 5/5
Komfort: 5/5
Verbreitung: 4/5 (hier hat aber nichts 5/5)

edit: Bestes Gesamtergebnis
Schreibt mir eine PM für eure persönliche Einladung zu Lockerz.
Please press:
|Button 1|Button 2|Button 3|

taichi1082

Re: PayPal

Beitrag von taichi1082 »

Ich zahle nur noch mit Paypal, weil Geld per Post zu lange dauert/unsicher ist und Geld per Bankeinzug/überweiseung... dauert länger als Paypal und obendrein kann man auch da betrogen werden.

Bei Paypal ist alles 100%ig Sicher, wenn du deine Waren nicht erhalten hast wirst du von Paypal entschädigt. Es sollten wirklich alle diesen Service nutzen! Das Geld ist sofort(!) auf dem Konto des anderen, was wirklich einzigartig ist.

Paypal
+ schnell
+ sicher (!!)
+ einfach zu bedienen
- nicht jeder hat es (TEK z.b. nicht :( )

Und zum alter - hast PM

Benutzeravatar
ElBarto
Beiträge: 38
Registriert: 23.10.07 22:10
Postleitzahl: 34130
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: PayPal

Beitrag von ElBarto »

Ok, danke, das hört sich gut an. Ich denke, ich werde mit PayPal zahlen.
Bild

Benutzeravatar
ZockaDani
Beiträge: 575
Registriert: 04.06.08 15:55
Postleitzahl: 72119
Land: Deutschland

Re: PayPal

Beitrag von ZockaDani »

Im Chip steht noch das Paypal häufig Ziel von Phising ist.
UM dies zu vermeiden kann man für 5€ einen TAn-Generator kaufen, der macht PayPal pratisch 100% sicher.
:klug:
:klug:
:klug:
Schreibt mir eine PM für eure persönliche Einladung zu Lockerz.
Please press:
|Button 1|Button 2|Button 3|

Benutzeravatar
Toxic
Beiträge: 2781
Registriert: 10.08.07 10:52
Penspinner seit: 10. Aug 2007
Land: Deutschland

Re: PayPal

Beitrag von Toxic »

Bitte beim nächsten Mal unseren Paypal Thread benutzen. :arrow: Suchfunktion ist dein Freund!
-Closed-

Tox
Albert Einstein hat geschrieben:If A equals success, then the formula is A equals X plus Y plus Z. X is work. Y is play. Z is keep your mouth shut.

Benutzeravatar
Dextar
Beiträge: 1638
Registriert: 06.10.06 19:11
Penspinner seit: 6. Okt 2006
Postleitzahl: 12345
Land: Deutschland
Wohnort: Raveland

Re: PayPal

Beitrag von Dextar »

Ey Toxic ... Du bist echt der schnellste! Eine Millisekunde vor mir ... man man... ^^

http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=7&t=6638

Dex
The music was new Black polished chrome and came over the summer Like liquid night. 1994 Rulez ...

Damit endet PS für mich... Schön wars! Hf Leutz

Gesperrt