SuperPirat mit Grips Und Tips

Hier könnt ihr Pens traden.
Wo gibt es welche Stifte? Wo bekommt man den Stift ... her?
Wie sollten die Preise aussehen? Sammelbestellungen und vieles mehr..
Gesperrt
Geikou
Beiträge: 2
Registriert: 12.08.08 09:34
Penspinner seit: 8. Aug 2008
Wohnort: Berlin

SuperPirat mit Grips Und Tips

Beitrag von Geikou »

Hallo hab ihr ein SuperPirat geholt und Gelstifte.Hab gehört das seien die besten Anfänger Pen´s aber stimmt das wirklich das wollte ich von euch wissen und kann man mit dennen auch die ganzen Tricks üben oder brauch man wirklich ein guten Pen?

MFG Geikou
[img]http://37.img.v4.skyrock.net/377/penspi ... 427697.jpg[/img]

So mein Motto hier: Übe so viel du kannst und willst sonst wird´s mit dem Trick nicht wie du willst.

MFG Geikou

InThEaiR
Beiträge: 165
Registriert: 03.05.08 23:35
Penspinner seit: 0- 2-2008
Postleitzahl: 91338
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: SuperPirat mit Grips Und Tips

Beitrag von InThEaiR »


Benutzeravatar
Toxic
Beiträge: 2781
Registriert: 10.08.07 10:52
Penspinner seit: 10. Aug 2007
Land: Deutschland

Re: SuperPirat mit Grips Und Tips

Beitrag von Toxic »

Bitte schon vorhandene Threads und die Suchfunktion nutzen, bevor du ein neues Topic aufmachst.

-Closed-

Tox
Albert Einstein hat geschrieben:If A equals success, then the formula is A equals X plus Y plus Z. X is work. Y is play. Z is keep your mouth shut.

Gesperrt