help

Hier könnt ihr Pens traden.
Wo gibt es welche Stifte? Wo bekommt man den Stift ... her?
Wie sollten die Preise aussehen? Sammelbestellungen und vieles mehr..
Gesperrt
RastaKilla
Beiträge: 1
Registriert: 05.08.08 23:06

help

Beitrag von RastaKilla »

hi ich bin neu beim spinnen :spin:
und mein pen regt mich voll auf! :frust:
wollte fragen ob mir einer ein parr teile oder pens geben könnte (irrgend ein rotz) zum spinnen?
will nicht doof rueberkommen oder so , brauch halt en bissle hilfe :cry:

pn bitte

WolfClaw
Beiträge: 193
Registriert: 02.04.08 22:32
Penspinner seit: 16. Apr 2008
Postleitzahl: 38640
Land: Deutschland
Wohnort: Goslar
Kontaktdaten:

Re: help

Beitrag von WolfClaw »

Was er in deinem letzen Thema meinte das du in den SUCHE / BIETE hier rein! (TradeThread)
http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=27&t=4944
schrieben solltest einfach sagen du suchst einen anfänger mod und hast leider nur geld irgendwer wird sich schon finden ich z.B könnt dir eine einfache tintenkiller mod bauen aber die teile müsste es bei euch eigentlich auch geben.

mfg Wolf
MauTer-Fan
...this is Madness!

mnjopp
Beiträge: 1994
Registriert: 01.03.07 18:37
Postleitzahl: 0

Re: help

Beitrag von mnjopp »

Danke, WolfClaw.

Rastakilla, lese dich am besten erstmal ins Forum ein, bevor du neue Threads erstellst (;
Inaktiv

Gesperrt