Suche gute Anfänger-Pen-Mods, biete Geld

Hier könnt ihr Pens traden.
Wo gibt es welche Stifte? Wo bekommt man den Stift ... her?
Wie sollten die Preise aussehen? Sammelbestellungen und vieles mehr..
Gesperrt
Benutzeravatar
JustJoe
Beiträge: 4
Registriert: 02.08.08 12:08

Suche gute Anfänger-Pen-Mods, biete Geld

Beitrag von JustJoe »

Hallo zusammen,

bin neu hier (siehe Vorstellungen). Da ich berufstätig bin und momentan nicht die Zeit finde, allen Möglichkeiten "Zutaten" für Mods hinterher zu jagen, suche ich nach fertigen Pen-Mods, die sich auch für Anfänger eignen (aber auch gerne von besserer Qualität sein dürfen).

Ein Tintenkiller-Mod ist mir ehrlich gesagt zu kurz, weshalb der Pen folgende Kriterien erfüllen sollte:

- Länger als 19 cm
- gerne relativ schwere Enden

Alles andere kann ich noch nicht sonderlich gut einschätzen. Macht mir doch bitte hier oder per PN ein Angebot, ich würde das Geld dann überweisen, per PayPal zahlen (oder notfalls) auch per Post schicken.

Danke!
Zuletzt geändert von JustJoe am 05.08.08 14:48, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß,

Joe

::: Meine Spielwiese ::: (Zaubern, Pool-Trickshots etc.)

Benutzeravatar
JustJoe
Beiträge: 4
Registriert: 02.08.08 12:08

Re: Suche gute Anfänger-Pen-Mods, biete Geld

Beitrag von JustJoe »

Habe die Forenregeln gelesen, aber da im Trading-Forum hauptsächlich getauscht wird (wie der Name schon sagt), dachte ich mir, es passt dort nicht rein.

Kann diesen Beitrag aber auch gerne dort veröffentlichen, sollte er hier komplett fehl am Platz sein.
Gruß,

Joe

::: Meine Spielwiese ::: (Zaubern, Pool-Trickshots etc.)

mnjopp
Beiträge: 1994
Registriert: 01.03.07 18:37
Postleitzahl: 0

Re: Suche gute Anfänger-Pen-Mods, biete Geld

Beitrag von mnjopp »

@JustJoe, Im Trade-Thread wird auch viele gegen Geld getradet, da ja nicht jeder von Grund auf Stife zum tauschen hat.

Also einfach deinen Beitrag dort posten (;

Thema geschlossen.
Inaktiv

Gesperrt