SpinYAH.de der deutsche Penspinning-Shop - FAQ

Hier könnt ihr Pens traden.
Wo gibt es welche Stifte? Wo bekommt man den Stift ... her?
Wie sollten die Preise aussehen? Sammelbestellungen und vieles mehr..
Benutzeravatar
~Kira~
Beiträge: 27
Registriert: 17.04.09 00:04
Postleitzahl: 73340
Land: Deutschland

Re: SpinYAH.de der deutsche Penspinning-Shop - FAQ

Beitrag von ~Kira~ »

Kann man das mit dem Aufdruck nicht irgendwie ander lösen?
Vllt reinritzen oder so ähnlich...

Es gibt ja so stifte, die vorne "Zittern", und damit könnte man locker SpinYAH hinschreiben, und dann noch son Kreis dazu ^^

MfG

Benutzeravatar
Herohannes
Beiträge: 23
Registriert: 22.02.09 09:58
Penspinner seit: 4. Feb 2009
Postleitzahl: 32602
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: SpinYAH.de der deutsche Penspinning-Shop - FAQ

Beitrag von Herohannes »

Jea man meine Pens sind da ^^ die sind voll geil aber, hjedoch ein wenig leicht aber das kann ich ja durch moden inbekommen
Zuletzt geändert von Herohannes am 16.05.09 13:03, insgesamt 1-mal geändert.

sonicmacher
Beiträge: 16
Registriert: 20.04.09 18:44
Penspinner seit: 4. Apr 2009
Postleitzahl: 01689
Land: Deutschland
Wohnort: Weinböhla

Re: SpinYAH.de der deutsche Penspinning-Shop - FAQ

Beitrag von sonicmacher »

jepdei seite ist echt vool cool bloß halt dass sortiment ist ziemlich klein ich habe mir trotzdem nen commsa ce-sr geholt weil rot schwrze grips total gut aussehenund dazu noch ein paar heavy tips :wink:
Bild
BildBildBildBild<---------- bitte klicken(wenns geht alle)

tirigon
Beiträge: 2
Registriert: 14.01.09 19:35
Penspinner seit: 0-10-2008
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: SpinYAH.de der deutsche Penspinning-Shop - FAQ

Beitrag von tirigon »

Also ich find den Shop einfch geil. Echt cool, dass du dir so viel Mühe gemacht hast.

Das die Farbe sich irgendwann ablöst find ich nicht wirklich schlimm
1. Ist das früher oder später bei allen bedruckten Pens der Fall und
2. spinnen kann man mit ihnen trotzdem noch.

Benutzeravatar
purplet
Beiträge: 922
Registriert: 25.01.09 23:34
Postleitzahl: 54296
Land: Deutschland
Wohnort: --

Re: SpinYAH.de der deutsche Penspinning-Shop - FAQ

Beitrag von purplet »

Hmm ich spinne meine CE nich oft hab die eher zum sammeln gekauft, daher kann ich nix zur haltbarkeit des Drucks sagen
Aber getestet hab ich mal und muss schon sagen spinnen sich echt verdammt gut(noch besser nachdem ich ide mine rausgemacht hab^^), das mit dem begradigen is mir aufgefallen dachte aber okay der kauft vll andre comssa als die die ich hab (oder irgend n sub ka^^)

Ich muss nur sagen, deine Comssa Caps sind einfach zu teuer aber naja die gibts auch bei penstorm und der verkauft kleien Mengen zu geringerem porto als du, da brauchste erst garnihc mit konkurieren^^

Wegen den G2, wieviel Steuern musst du zahlen also was kommt auf den preis für den du einkaufst drauf?
Photobucket
ich habe alle 60ungelesenen PM gelöscht, falls noch etwas aktuell ist bitte noch einmal anschreiben, vielleicht finde ich Zeit zum antworten!

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: SpinYAH.de der deutsche Penspinning-Shop - FAQ

Beitrag von Might »

Wieso beschwert ihr euch über die Commsa Caps? Ich finde den Preis in Ordnung für das das man die hier nicht kaufen kann, seid doch froh dass er die überhaupt verkauft.
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Benutzeravatar
MERCURY
Beiträge: 244
Registriert: 14.04.08 20:46
Penspinner seit: 0- 3-2008
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: SpinYAH.de der deutsche Penspinning-Shop - FAQ

Beitrag von MERCURY »

Wird der Shop noch auf die Startseite verlinkt (also http://www.penspinning.de)? Wäre ja für Neulinge die die Seite besuchen angebracht...(oder?) Ist das schon in Planung? Möchte MBH das?

Butcher
Beiträge: 22
Registriert: 21.02.08 21:13
Penspinner seit: 1. Mär 2008
Postleitzahl: 83022
Land: Deutschland

Re: SpinYAH.de der deutsche Penspinning-Shop - FAQ

Beitrag von Butcher »

das war ja nicht böse gemeint MBH, der pen ist nice ging aber zu schnell ab die Farbe...
Kann man die bedruckten pens nicht mit ner Schicht Klarlack besprühen?

sonicmacher
Beiträge: 16
Registriert: 20.04.09 18:44
Penspinner seit: 4. Apr 2009
Postleitzahl: 01689
Land: Deutschland
Wohnort: Weinböhla

Re: SpinYAH.de der deutsche Penspinning-Shop - FAQ

Beitrag von sonicmacher »

macht doch nix ich mein der spinnt sich immer noch gut sieht dann bloßnicxht mehr so gut aus
Bild
BildBildBildBild<---------- bitte klicken(wenns geht alle)

BifiMussMit
Beiträge: 7
Registriert: 25.02.09 14:35
Penspinner seit: 19. Feb 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: SpinYAH.de der deutsche Penspinning-Shop - FAQ

Beitrag von BifiMussMit »

Hi wie waärs wenn du noch G3 oder so ein führen würdest so ca 1.50 und ganze hggs 2euro
Moin Leute ich würde gern bei euch in TS server kommen da gibs nur ein prob MEIN PC SPINNT und ich kann net sprechen ... das is BLöde

MFG BifiMussMit

Benutzeravatar
Gefühl
Beiträge: 748
Registriert: 12.10.08 10:37
Land: Deutschland

Re: SpinYAH.de der deutsche Penspinning-Shop - FAQ

Beitrag von Gefühl »

Wie wäärs wenn du ihn einfach machen lässt :?:
HGGs kann sich jeder selbst für die Hälfte deines vorgeschlagenen Preises besorgen :lol:

Mr.Spinn
Beiträge: 62
Registriert: 05.03.09 16:31
Postleitzahl: 42897
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: SpinYAH.de der deutsche Penspinning-Shop - FAQ

Beitrag von Mr.Spinn »

eben und er hat übringesns schon geschrieben das er erst einmal warten will damit er seine unkosten weider reinbekommt und so was.

und neue stifte kommen aufjedenfall rein aber das dauert halt noch

Benutzeravatar
MBH
Beiträge: 704
Registriert: 15.08.06 17:19
Penspinner seit: 0- 0-2003
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: SpinYAH.de der deutsche Penspinning-Shop - FAQ

Beitrag von MBH »

sry gab länger kein update mehr da ich wieder viel um die ohren hatte

@Herohannes
die pens sind ohne tips in den kappen für viele etwas zu leicht... besonders wenn man gerade mit ps anfängt würde ich aufjedenfall hgg-tips in die kappen drehen (gibt auch extra dafür den hinweis in der artikelbeschreibung bei LP/SE pens) jeder der schon halbwegs spinnen kann wird sich aber mit dem gewicht gut anfreunden können

@purplet
wegen den comssa caps.. eigentlich wollte ich überhaupt keine verkaufen hab aber gemerkt das ich ca. 150 zuviel habe und dachte mir dass ich die dann eben auch verkaufe... die sind auch nicht als konkurrenz produkte gedacht und werden sobald der bestand weg ist auch aus dem shop verschwinden

@MERCURY
in wie fern der shop irgendwie eine partnerschaft / kooperation mit der GPC eingeht steht noch offen... hatte noch nicht viel zeit da etwas genaues auszuarbeiten

@Butcher
keine sorge ich hab mich nicht angegriffen gefühlt oder so ich freue mich eigentlich immer über konstruktive kritik und kann damit eigentlich mehr anfangen als mit lob da ich eben weiß wo es evtl. noch probleme gibt und was man besser machen könnte...

das mit dem schicht lack hat das selbe problem wie der eigentliche aufdruckt... das plastik aus dem die comssas sind ist eigentlich überhaupt nicht bedruckbar bzw. eigentlich hält auf dem zeug überhaupt keine farbe daher fällt die geschichte mit dem lack leider auch raus...



so sonst gibts eigentlich nicht viel neues... möchte nur kurz darauf hinweisen dass man bei der anmeldung bitte genau auf die daten achten soll da es öfter vorkommt dass eine falsche emailadresse angegeben wird und da die telefonnummer keine pflichtangabe ist kann ich diese leute dann leider garnicht erreichen...

achja und wenn ihr nichts bestellen wollt meldet euch auch bitte nicht an... verstehe den sinn nicht account mit dem namen "ich will nix bestellen" oder sonstige fakeaccounts zu erstellen... die anmeldung ist nur dazu gedacht bestellungen ausführen zu können gibt keine zusatzfeature auf der page...
SpinYAH.de der deutsche PenSpinningShop!
Folg uns auf Facebook: Facebook-SpinYAH

penspinsven
Beiträge: 778
Registriert: 12.04.09 17:03
Penspinner seit: 5. Apr 2009
Postleitzahl: 44575
Land: Deutschland

Re: SpinYAH.de der deutsche Penspinning-Shop - FAQ

Beitrag von penspinsven »

wann wird es neue Sachen bei Spinyah.de geben (Datum bitte)
Jep nach dem letzten gather bin ich mir sicher:
wenn es so weiter geht sind hurricanes haare genauso lang wie seine nägel

Benutzeravatar
Zuppa
Beiträge: 1253
Registriert: 16.10.08 19:33
Penspinner seit: 26. Sep 2008
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland
Wohnort: Telgte
Kontaktdaten:

Re: SpinYAH.de der deutsche Penspinning-Shop - FAQ

Beitrag von Zuppa »

wieso verwendet man kein outlay wie bei der pendolsa reihe was die spinyah reihe angeht
und hast du vielleicht mal versucht i-wann an massenrabatte zu kommen ? ich meine dadurch würdest du für recht großen vorrat suchen und die pens billger aufgrund des rabatts verkaufen :D
und mit den g2s fidest du keinen billigen anbieter ? kannst du nicht den fragen der sie dir zuerst verkauft hat ? ich meine wäre doch möglioch ... oder ?
mfg Zuppa

Antworten