Penwish Sammelbestellung

Hier könnt ihr Pens traden.
Wo gibt es welche Stifte? Wo bekommt man den Stift ... her?
Wie sollten die Preise aussehen? Sammelbestellungen und vieles mehr..
accless
Beiträge: 272
Registriert: 12.03.07 17:35
Land: Deutschland
Wohnort: Welthandelsstadt: Verden
Kontaktdaten:

Beitrag von accless »

Schon okay
Allerdings bitte ich den Rest, jetzt nicht mehr so kurzfristig abzuspringen (bei denen, die gesagt haben, dass es auf eventuelle Faktoren ankommt, ist das 'ne Ausnahme). Jedoch würde ich es sehr bedauerlich finden, wenn wegen sowas (sollte es sich häufen) die ganze Bestellung in sich zusammenbricht.

Janniiik
Beiträge: 68
Registriert: 23.04.07 20:20
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Janniiik »

gehts jetzt eigentlich weiter??

hab dir ja schon ne pm geschrieben acless nur die antwort lässt halt auf sich warten und da ich generell seit 3 tagen nix in diesem post gelesen hab wollt ich nur mal fragen wies denn so aus sieht ;)

bye

accless
Beiträge: 272
Registriert: 12.03.07 17:35
Land: Deutschland
Wohnort: Welthandelsstadt: Verden
Kontaktdaten:

Beitrag von accless »

So, habe jetzt, meine ich alle Bestellungen, tippe sie bis heute Abend noch bei Penwish ein, so dass ich sagen kann, auf wieviel sich das Porto beläuft. Schicke dann morgen die Liste der Bestellungen an den Zoll. Spätestens Samstag kann ich die Bestellung dann endgültig abgeben.

Janniiik
Beiträge: 68
Registriert: 23.04.07 20:20
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Janniiik »

suuuuuper :D

also nochmal danke dass du das machst hoffe du hast meine gesamte bestellung zusammen ( sry für die 2 erweiterungen) wenn nicht sag bescheid ;)

jeah das wird geil =)

Benutzeravatar
denifl
Beiträge: 803
Registriert: 27.04.07 17:35

Beitrag von denifl »

find ich auch nice
aber solln wir nicht schon mal bezahln oder irgendwas in der art?

/EDIT:
@Dak: stimmt ja... nicht gscheit nachgedacht :P
Zuletzt geändert von denifl am 30.05.07 16:07, insgesamt 1-mal geändert.

DaK
Beiträge: 64
Registriert: 17.02.07 14:34
Penspinner seit: 0- 2-2007
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaK »

Erstmal muss er ja noch ausrechnen was da pro Person an Porto aufkommt. Dann natürlich noch beim Zoll anfragen wieviel jeder (evt.) draufzahlen muss. Das dauert also noch etwas bis er die genauen Summen mitteilen kann.
„Nur beständiges Üben trennt das Gewöhnliche vom Außergewöhnlichen“

Benutzeravatar
Dextar
Beiträge: 1638
Registriert: 06.10.06 19:11
Penspinner seit: 6. Okt 2006
Postleitzahl: 12345
Land: Deutschland
Wohnort: Raveland

Beitrag von Dextar »

Wollt nur wegen Porto mal Bescheid sagen ....

Hatte gestern mal n´paar Sachen in den Korb gepackt und hatte n´ Gewicht von 5,5 lbs ....

Da waren die Versandkosten ( es gab nur 2 Möglichkeiten zum auswählen ) mit "Global Express" = 89$ und normal 119,99 $ oder so ...

Hab denne gestern und Heute mit Penwish rumgeschrieben ob es da noch ne andere Möglichkeit gibt ( eine billigere Alternative die vielleicht nicht 1-3 sondern 8-10 Tage braucht) ... und Penwish meinte das er da was an dem Shipping-System noch ändern will ....

Weil 89 $ für einen Warenwert von 200 Dollar find ich ganz schön happich ...

Dex
The music was new Black polished chrome and came over the summer Like liquid night. 1994 Rulez ...

Damit endet PS für mich... Schön wars! Hf Leutz

accless
Beiträge: 272
Registriert: 12.03.07 17:35
Land: Deutschland
Wohnort: Welthandelsstadt: Verden
Kontaktdaten:

Beitrag von accless »

Ich hatte, bevor ich überhaupt irgendwas hier mit der Bestellung angefangen hatte, mal im IRC gefragt und da kam was ähnliches heraus. Ich wollte Penwish auch noch anschreiben, ob man was ändern könnte, da ja soviele vor einem hohen Porto zurückschrecken; hat sich aber anscheinend fast erledigt.
Dass ich noch nicht mit der Bestellung durch bin liegt daran, dass es doch etwas mehr Arbeit ist, alle Änderungen unter einen Hut zu bekommen. Heute Abend (oder sehr, sehr früh morgen) sollte ich das fertig haben.

Janniiik
Beiträge: 68
Registriert: 23.04.07 20:20
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Janniiik »

hast du meine erweiterung per pm eigentlich gekriegt? weil im meinem gesendete nachrichten korb fehlt die pm O_o

sag bitte schnell bescheid !! :)

*EDIT*: hat sich erledigt XD hab verplant das ich ne 2te seite gesendete nachrichten habe ^^ xD
Zuletzt geändert von Janniiik am 02.06.07 13:50, insgesamt 1-mal geändert.

accless
Beiträge: 272
Registriert: 12.03.07 17:35
Land: Deutschland
Wohnort: Welthandelsstadt: Verden
Kontaktdaten:

Beitrag von accless »

Ich habe alles erhalten, nur kein Zeit/Lust das alles per PN zu beantworten, vor allem, da ich einigen mehrere PNs schicken müsste. Dass ich das nicht editiert hab, liegt daran, dass ich das vergessen hab...'tschuldigung.

DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaZogga »

Alucard meinte er hätte schon bestellt, sthet aber immer noch nciht auf Seite 1 00
Morgen back ich, morgen brau ich und morgen stehl ich der Königin ihren Grip
Wer nicht kommt zur rechten Zeit muss spinnen was noch übrig bleibt

accless
Beiträge: 272
Registriert: 12.03.07 17:35
Land: Deutschland
Wohnort: Welthandelsstadt: Verden
Kontaktdaten:

Beitrag von accless »

Es haben alle bestellt, es ist nur noch nicht eingetragen, wie oben bereits geschrieben.

accless
Beiträge: 272
Registriert: 12.03.07 17:35
Land: Deutschland
Wohnort: Welthandelsstadt: Verden
Kontaktdaten:

Beitrag von accless »

Entschuldigt bitte, dass sich das ganze so hingezogen hat. Morgen sollte ich die Bestellung allerdings zusammenhaben, sodass ich etwas über das Porto sagen kann.
Ich bitte diejenigen, die Cartoon ComSsas haben wollen (da sie ja jetzt im Shop sind), mir noch PNs mit den Links und den Namen zu schicken.

Da ich keine weitere Nachricht bekommen habe, gehe ich mal davon aus, dass niemand noch Cartoon ComSsas haben will. Morgen poste ich dann das Porto (hab heute noch 'ne Änderung zugeschickt bekommen; musste die Liste nochmal überarbeiten)

Breen
Beiträge: 418
Registriert: 22.02.07 20:06

Beitrag von Breen »

Grad' im UCPSB gelesen, dass man noch 10-11 Tage warten soll weil man dann Geld sparen kann. :shock:

Will sich jemand 'ne Packung Cartoon ComSsas mit mir teilen? 8)

accless
Beiträge: 272
Registriert: 12.03.07 17:35
Land: Deutschland
Wohnort: Welthandelsstadt: Verden
Kontaktdaten:

Beitrag von accless »

Geld sparen wegen der neuen Shipping cost? Hätte ich auch nochmal nachgefragt, denn mit dem Preis, der jetzt da steht, wäre das ja Wahnsinn.

Antworten