eBay Abzocke bei PenSpinning Stiften

Hier könnt ihr Pens traden.
Wo gibt es welche Stifte? Wo bekommt man den Stift ... her?
Wie sollten die Preise aussehen? Sammelbestellungen und vieles mehr..
Benutzeravatar
iggebins
Beiträge: 83
Registriert: 09.03.09 20:57
Penspinner seit: 7. Mär 2009
Postleitzahl: 94107
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Passau in Niederbayern
Kontaktdaten:

Re: eBay Abzocke bei PenSpinning Stiften

Beitrag von iggebins »

Zoll müsst ihr bis 150 Euro sowieso nicht zahlen, nur 19 % Einfuhrsteuern, wenn der Betrag über 22 Euro geht, sofern der Zoll euer Paket erwischt.

MfG
iggebins
Leute, MMT Monster SIND toll, ehrlich!

Benutzeravatar
:) peda :)
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 762
Registriert: 17.01.08 13:37
Postleitzahl: 76199
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsruhe, Rüppurr
Kontaktdaten:

Re: eBay Abzocke bei PenSpinning Stiften

Beitrag von :) peda :) »

Also meines Erachtens sind "nur 19 %" nicht "nur".
Mein Pen Album :) -> Verkaufe alle mods!!!

Benutzeravatar
IceDice
Beiträge: 964
Registriert: 21.02.09 17:37
Penspinner seit: 17. Feb 2009
Postleitzahl: 37075
Land: Deutschland
Wohnort: Bovenden
Kontaktdaten:

Re: eBay Abzocke bei PenSpinning Stiften

Beitrag von IceDice »

Was habt ihr alle mit dem Versand -.-^^ Wen ich mit 3 freunden zusammen bestalle und es sind 12 euro versand dann ist es nur noch 3 euro pro pers^^ Und wir haben für 200 euro bestellt dann waren aus pech pro pers. noch ma 6 euro zoll drauf (shit) Naja da kann man nichts machen...

Benutzeravatar
advisory3009
Beiträge: 81
Registriert: 18.12.08 17:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: eBay Abzocke bei PenSpinning Stiften

Beitrag von advisory3009 »

ich habe auch schon bei ebay bestellt und finde es auch überteuertjetzt mal vom versand abgesehen wenn ich das gleiche, was ich bei eby bestellt habe im forum bestelle, zahle ich vielleicht nur die hälfte
[img]file://localhost/C:/Users/tobi/Pictures/inlay3.jpg[/img]

Spinnmaster

Re: eBay Abzocke bei PenSpinning Stiften

Beitrag von Spinnmaster »

gute stifte sind eben so teuer hab schon 3 mal bei ebay bestellt und finde es nicht überteuert
man muss ja nicht bei ebay einkaufen man muss die preise halt einsehen wenn ihr bei ebay nichts kaufen wollt weil ihr es zu teuer findet dann lasst es eben :klug:

Benutzeravatar
vikmaster
Beiträge: 18
Registriert: 30.03.09 20:49
Penspinner seit: 22. Mär 2009
Postleitzahl: 39164
Land: Deutschland

Re: eBay Abzocke bei PenSpinning Stiften

Beitrag von vikmaster »

Ich habe mir auch vorgenommen bei ebay einen zu holen aber wenn ich das höre ich weis doch net wo ich sonst nen stift bekommen soll ich finde die preise wären real die der von ebay rein gestellt hat bin halt nen anfänger

Spinnmaster

Re: eBay Abzocke bei PenSpinning Stiften

Beitrag von Spinnmaster »

ne du kannst ruhig bei ebay bestellen weil die stifte sind ja in enm guten zustand das is ja nur so teuer wegen den versandkosten noch glaube 1,50euro oder so naja also wie gesagt meine ersten stifte alle von ebay und die wren super :D :D

Benutzeravatar
vikmaster
Beiträge: 18
Registriert: 30.03.09 20:49
Penspinner seit: 22. Mär 2009
Postleitzahl: 39164
Land: Deutschland

Re: eBay Abzocke bei PenSpinning Stiften

Beitrag von vikmaster »

klar die sehn auch spitze aus find ich ^^

Spinnmaster

Re: eBay Abzocke bei PenSpinning Stiften

Beitrag von Spinnmaster »

jo bis da immer wo die zweite cap drauf is die da tesa draufmachen und wenn man dann die hintere cap abnimmt der stift hinten kaputtgehen deswegen wenn man den stift bkommt von ebay nur die cap von zb nem comssa abnehmen wo auch die seite is wo er schreibt. muss man halt berücksichtigen wenn man da das erste mal bestellt.

Benutzeravatar
MBH
Beiträge: 704
Registriert: 15.08.06 17:19
Penspinner seit: 0- 0-2003
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: eBay Abzocke bei PenSpinning Stiften

Beitrag von MBH »

mal ganz unabhängig von meinen zukunftsplänen mit meinem shop...

ich würde behaupten ihr hattet einfach noch keine anderen pens in der hand und könnt überhaupt nicht beurteilen was gut oder schlecht ist... die pens bei ebay kommen direkt vom penspinstore.com und die qualität der pens ist wirklich nicht sonderlich gut... die sind mit folien beklebt die sich nach einer weile lösen und beim spinnen stören... die parts die zusammengesetzt werden müssen sind meist schief... die grips sind nicht sauber geschnitten... usw.


dazu kommt das die in asien ca. 1/5 vom dem kosten was ihr dann bei ebay bezahlt... das sollte einfach alles klar sein... wer dennoch dort bestellen möchte sollt das tuen aber seid vorsichtig mit irgendwelchen bewertungen wenn ihr keinerlei referenzen habt...
SpinYAH.de der deutsche PenSpinningShop!
Folg uns auf Facebook: Facebook-SpinYAH

Spinnmaster

Re: eBay Abzocke bei PenSpinning Stiften

Beitrag von Spinnmaster »

jo alles klar aber habe nun ja schon 5 mal bestellt bei ebay na ja also ich glaube da spllte man nur am anfang bestellen und wenn man dan im forum is einfach traden oder so seiten wie Penwish.de mal ausprobieren weil bei ebay gibts au net so ne grose auswahl und wenn man bedenkt ein comssa 5,50 euro ohne versandkosten da bekommt man bei penwish schon 1 dr.grip für b euro also ein kleines bissl abzocke isses schon aber ich glaube jeder würde das ein bisschen zu seinem vorteil nutzen wenn er bei ebay verkauft jo aber wenn du ein anfänger bist dann würde ich halt schon bei ebay benutzen und die stifte bei eby kannst ja dann zum traden nutzen du musst halt wissen ob du bestellst.

mfg,Spinnmaster

Benutzeravatar
vikmaster
Beiträge: 18
Registriert: 30.03.09 20:49
Penspinner seit: 22. Mär 2009
Postleitzahl: 39164
Land: Deutschland

Re: eBay Abzocke bei PenSpinning Stiften

Beitrag von vikmaster »

deswegen ich weis doch net wo ich sonst mir nen stift bestellen kann ich würde gern auch mal andere stifte haben ausser die die in ebay ich kann auch net sagen was die für nee quali haben kann nur sagen das ,dass für anfänger die beste lösung ist

Spinnmaster

Re: eBay Abzocke bei PenSpinning Stiften

Beitrag von Spinnmaster »

ne kannst schon bei ebay bestellen und die haben ne gute quali^^ vorallem mein memory s den habe ich bei ebay viel billliger bekommen als bei penwishund nicht nur anfänger müssen bei ebay bestellen. das können ja auch fortgeschritterne spinner machen^^ es ist halt für die die grade mit spinnen angefangen haben und nen comssa oder so wollen auch das beste

Benutzeravatar
vikmaster
Beiträge: 18
Registriert: 30.03.09 20:49
Penspinner seit: 22. Mär 2009
Postleitzahl: 39164
Land: Deutschland

Re: eBay Abzocke bei PenSpinning Stiften

Beitrag von vikmaster »

genau ich hab vion penwish und jetpens gehört aber ich weis net wie damit umgehn soll

Benutzeravatar
MBH
Beiträge: 704
Registriert: 15.08.06 17:19
Penspinner seit: 0- 0-2003
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: eBay Abzocke bei PenSpinning Stiften

Beitrag von MBH »

naja wie gesagt das beste bestimmt nicht... aber das einfachste... und das auch nur noch für die nächste paar tage... spinyah.de geht diesen monat noch online dann hat sich das zeug spätestens wenn ihr die qualität mal vergleicht völlig erledigt... den die bei ebay ist und bleibt einfach schlecht weil die 1:1 vom penspinstore.com weiter verkauft werden...
SpinYAH.de der deutsche PenSpinningShop!
Folg uns auf Facebook: Facebook-SpinYAH

Antworten