[Ersten Beitrag Lesen!] GPC G3! Logo?

Hier könnt ihr Pens traden.
Wo gibt es welche Stifte? Wo bekommt man den Stift ... her?
Wie sollten die Preise aussehen? Sammelbestellungen und vieles mehr..
Benutzeravatar
wasserkopf
Beiträge: 147
Registriert: 02.12.08 13:19
Penspinner seit: 0- 0-2008
Land: Deutschland

Re: GPC RSVP's

Beitrag von wasserkopf »

Lol wie soll ich mir das denn vorstellen xD
Ich Logo steht GPC dann sonen Strich nochma GPC Strich GPC
und ich glaube echt nicht das du 15 nehmen kannst ^_^
neXus=Pwnage...Hasel+neXus=PurPwnage

Benutzeravatar
Sherm
Beiträge: 525
Registriert: 10.01.09 21:22
Penspinner seit: 0-12-2008
Postleitzahl: 49740
Land: Deutschland
Wohnort: Haselünne
Kontaktdaten:

Re: GPC RSVP's

Beitrag von Sherm »

wieso nich soviel?^^ wir müssen eh sehn das wir genug zusammen bekommen allerdings würd ich auch sagen wenn er soviel ordert MUSS er sie natürlich auch nehmen egal wie teuer es im endeffect wegen zoll usw wird...
und btw er hat doch geschriebn die striche sind nur abstandshalter und sollten nicht mitgedruckt werden
mfG Sherm

"Libenter homines id, quo volunt, credunt." - Caesar

DG-End
Beiträge: 550
Registriert: 15.06.08 21:32
Penspinner seit: 4. Mär 2009
Postleitzahl: 74653
Land: Deutschland
Wohnort: Künzelsau
Kontaktdaten:

Re: GPC RSVP's

Beitrag von DG-End »

Ich habe mir nun alle Beiträge von MBH durchgelesen und ich werde Penwish nochmal anschreiben ob seine Hilfe auch Legal währe.

Und zu den Sachen zum Stift selber das man ihn beispielsweise verlieren könnte und ein kleines Kind drann ersticken könne, kann man diese Regel nicht umgehen und zwar das jeder der solch einen Stift von mir nur bekommt wenn er einverstanden ist, dass er alle rechte für seinen einzelnen stift hat?

Zudem wie kann man nachweisen das wenn ein kleines Kind an einem Stift erstickt das es meine schuld ist?

Wenn wir die Sache realistisch betrachten:

Ich laufe drausen rum und verliere meinen GPC RSVP aus welchem grund auch immer.
Die Chance das so etwas passiert ist extrem gering da ich denke das man auf sowas aufpasst.

Nun nehmen wir mal an das 10Kinder pro jahr auf der wert and stifterstickung sterben.
Die Chance das das in DE passiert ist nochmal geringer.

Zudem es gibt massenweise Stifte und das es dann gerade der eine RSVP ist ist nochmal geringer.


Ich werde dieses Projekt am laufen halten.
Zuletzt geändert von DG-End am 23.09.09 21:12, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Sherm
Beiträge: 525
Registriert: 10.01.09 21:22
Penspinner seit: 0-12-2008
Postleitzahl: 49740
Land: Deutschland
Wohnort: Haselünne
Kontaktdaten:

Re: GPC RSVP's

Beitrag von Sherm »

ich weiß nich ob das so einfach is... mit mündlichen erklärungen in solachen sachen is naja...sone sache halt^^

was die logos betrifft hab ich nochma den alte thread durchgekukt und die rausgesucht die mir am besten gefallen ham (leider nur 3 weil viele (vor allem die meist guten on pyrox) nich mehr taten):
btw alle kommen von WAMBO

mein fav is das:

http://www.imagebanana.com/view/sasgacxr/Try2.gif

die anderen biden wären diese:

http://www.imagebanana.com/view/l6unqxnl/TRIBAL_4.gif

und

http://www.imagebanana.com/view/ehqosox/Try4.gif
mfG Sherm

"Libenter homines id, quo volunt, credunt." - Caesar

Benutzeravatar
Madman
Beiträge: 339
Registriert: 07.09.08 14:17
Penspinner seit: 7. Sep 2008
Postleitzahl: 70188
Land: Deutschland
Wohnort: Stuttgart

Re: GPC RSVP's

Beitrag von Madman »

Mich würde folgendes Interessieren:
UNd zwar wollte ich fragen was Penwish/(Eric?) für ,,billig'' hält.
Die UPSB Custom RSVPs im online Shop sind ja recht billig, aber davon wurden doch bestimmt einiges mehr an Rsvps geordert und somit wurde sicher der Einzelpreis gedrückt :).
Zum Logo würd ich irgendwie einfach ein paar gute Alternativen nehmen und einen Thread mit Umfrage eröffnen. (Um Spam vorzubeugen vllt den Post schliessen(komisch Frage, aber kann man dann noch Abstimmen, bin mir nicht sicher)).

Naja wie gesagt ich hoffe das beste und hoffentlich wirste dann wenns so weit ist mit der Arbeit fertig werden *g*.


p.s.(nach dem Verfassen dieses Posts geschrieben):
Dein Beispiel hat mich zum Nachdenken bewegt :S.
ALso du bist ja der ,,Verteiler'' der Stifte. Zwar ist das sogesehen Privat und du ,,verschenkst'' die Stifte(im Gegenzug schenken dir Leute Geld ;)). Jedoch ist das doch schon eine Aktion von großem Umfang. Könnte also doch schon Gefährlich werden, zumal das mit dem ,,einverstanden sein'' soweit ich mir zusammenreimen kann nur mit Personen ab 18 geht (falls überhaupt). Diese können dann drangenommen werden wenn wegen ihnen was passiert. Und falls es so ist, findest du keine über 18 Jährigen (oder Eltern die für grade stehen würden) die insgesammt 250 RSVPs kaufen :).
Vorrausgesezt das geht überhaupt, bzw wie willst du Dokumentieren dass die Leute einverstanden sind. Würde in dem Fall zu viel Arbeit machen.
Als letzte idee könnte Penwish die Teile einfach in den Shop nehmen... jedoch wär das auch blöd :)
Naja mal sehen.

EDIT:
Krüppel. Mousepads und pencases gibts soweit ich weiss nicht :)
Und wie ich schonmal irgendwo schrieb, wenn Leute Unterhosen wollen, wieso nicht ?:)

EDIT2:
War nicht böse gemeint Krüppel :).
Aber mein zweiter Satz steht immernoch^^.
Von mir aus sollen sie GPC Taschentüchermachen :)
Zuletzt geändert von Madman am 23.09.09 21:35, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Krüppel
Beiträge: 509
Registriert: 17.09.08 15:24
Postleitzahl: 99089
Land: Deutschland

Re: GPC RSVP's

Beitrag von Krüppel »

jo gute aktion, hab ich beim letzten mal auch schon gesagt, aber hoffendlich nimmt der tüv das an^^
also im alten haben die ja 2€ einer gekosten (thx to sherm) und wie wird es sich hiebei ungefähr bewegen?
gibt es ein maximal anzahl die man bestellen kann?

man man man: gpc pencase, gpc mouspad, gpc shirts, gpc pins, gpc comssa, gpc rsvp, ich frag mich echt, wann die unterhosen kommen xD
edit: k einige sachen wurden abgebrochen, aber die planung davon und das geanz zeug war alles drausen, gab welche dies machen wollten^^ naja egal^^
Zuletzt geändert von Krüppel am 23.09.09 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
Krüppel (21.02.2010 20:48):
Däne is'n Lappen :D
Marc ‎(21.02.2010 20:48):
du meinst dicht, stinkt und liegt faul rum?
PenWish hat geschrieben: college = fat
then get married = more fat
= getting old = super fat

Benutzeravatar
Sherm
Beiträge: 525
Registriert: 10.01.09 21:22
Penspinner seit: 0-12-2008
Postleitzahl: 49740
Land: Deutschland
Wohnort: Haselünne
Kontaktdaten:

Re: GPC RSVP's

Beitrag von Sherm »

son stück weit hat madman schon recht... also die einfuhr von rsvps wir zwar geduldet aba der weiter verkauf innherhalb deutschlands is afaik illegal und ich glaub nich das du den bei ner so risigen bestellung verklickern kannst das die fürn eigen gebrauch sind...
man könnt sich höchstens versuchen rauszu reden das die für ne werbeaktion sind etc...
und wenn doch was passieren sollte bist du wahrscheinlich der dumme...

was den preis angeht :
weatherman meinte damals es würde ca 2€/pen kosten ich denke der preis würde hier in nem ähnlichen raum liegen

gogo 4 gpc unterhosen^^
mfG Sherm

"Libenter homines id, quo volunt, credunt." - Caesar

DG-End
Beiträge: 550
Registriert: 15.06.08 21:32
Penspinner seit: 4. Mär 2009
Postleitzahl: 74653
Land: Deutschland
Wohnort: Künzelsau
Kontaktdaten:

Re: GPC RSVP's

Beitrag von DG-End »

Es gibt eine möglichkeit die chance auf Zollabnahme zu umgehen.

In einen normalen Luftpolsterumschlag der normal nie gefangen wird passen c.a. 50 rsvp rein wenn nicht noch mehr.

sendet penwish 5x50 rsvp dann werden diese höchstwarscheinlich nicht gefangen und der zoll entfällt aber der versand wird dann gleich teurer (wir nehmen nicht den günstigsten sondern der versicherten!).


Ich habe penwish gefragt und er machts so er stellt die RSVP in seinen penwish shop, aber nur so das ich sie kaufen kann. Dann ist penwish der rechtliche Verbreiter dieser Pens und ich bin nur sozusagen wie ihr der die pens bekommt.



P.S.

Penwish sendet mir demnächst eine preistabelle von den rsvp.
Bild

Benutzeravatar
Sherm
Beiträge: 525
Registriert: 10.01.09 21:22
Penspinner seit: 0-12-2008
Postleitzahl: 49740
Land: Deutschland
Wohnort: Haselünne
Kontaktdaten:

Re: GPC RSVP's

Beitrag von Sherm »

also versicherter versand is verständlich bei soner menge imo auch mehr als gerechtfertigt dann mit erhöhten versandkosten... hm aba ich denk sooo teuer sollte es trozdem nich werden mü+sste man dann abwarten bis er die die tabelle schickt. das mit 5 luftpolster mschlägen is eigl keine schlechte idee...
mfG Sherm

"Libenter homines id, quo volunt, credunt." - Caesar

Wambo
Beiträge: 502
Registriert: 19.08.08 14:48
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Re: GPC RSVP's

Beitrag von Wambo »

erstma thx an sherm dem die logos vom mir gefallen XD

@topic: Wie schon damals find ich die aktion wunderprächtig. Nach den t-shirts ist das das beste.^^
Habt ihr eig angst etwas illegal zu sein? Nur weil ein par auf die idee gekommen sind das rsvp caps gefährlich sind sollen wir darunter leiden?^^
btw: Ich habe schon viele cpas gesehen die etwa die gleiche größe haben und auch keine locher haben. Müssten eig ja auch verboten sein.

Und ich hab die idee schon mal geäussert. Wiso fragen wir nicht den lieben hern mbh ob er die für uns bedruckt. Dan würden die versandkosten viel weniger sein. Auserdem versucht er ja i-wie die rsvp "deutschlandtauglich" zu machen. Aber er wird sich ja sowiso hierzu äusern wie ich ihn kenne^^


Ich find die blauen am besten :mrgreen:

edit@DG-End:es war ja eher auf die legalität in deutschland bezogen, weil manche sich da ja so viele gedanken machn.
Zuletzt geändert von Wambo am 23.09.09 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
KHS ftw
Neues tiefst niveau
Rüdiger der ....
Kazeem hat geschrieben:Lesen -> denken -> nicht posten, es kommt ja doch nur ******* raus...
nach KHS Magic kommt OZZZmagic
wenn man sucht findet man immr mehr dummes zeug hier XD

DG-End
Beiträge: 550
Registriert: 15.06.08 21:32
Penspinner seit: 4. Mär 2009
Postleitzahl: 74653
Land: Deutschland
Wohnort: Künzelsau
Kontaktdaten:

Re: GPC RSVP's

Beitrag von DG-End »

Es ist völlig gleich ob MBH diese bedruckt oder Penwish. RSVP's kommen eh von Amerika und Penwish ist eigentlich der geeigneste Partner für solch ein Projekt.

GPC Logos wiegen nix^^

EDIT : Umfrage wurde geändert, sorry schwarze werden leider nicht möglich sein.
Bild

Benutzeravatar
Pyrox
Beiträge: 173
Registriert: 16.04.08 16:40
Postleitzahl: 68753
Land: Deutschland

Re: GPC RSVP's

Beitrag von Pyrox »

Hab gerade den Thread hier entdeckt und da die Frage nach meinen Entwürfen aufkam hab ich hier nochmal meinen Final Entwurf rausgepackt und neu hochgeladen (hatte ihn natürlich noch nicht gelöscht :D)
http://pyroxps.py.funpic.de/pixlie/uplo ... PClogo.jpg

Änderungen können natürlich immer noch vorgenommen werden, finde es übrigens gut dass die Idee wieder aufgelebt ist.
Bin wie immer für Änderungsvorschläge offen.

MFG

Bin btw für blaue RSVPS

Benutzeravatar
MBH
Beiträge: 704
Registriert: 15.08.06 17:19
Penspinner seit: 0- 0-2003
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: GPC RSVP's

Beitrag von MBH »

ich möcht ja nicht schonwieder zum 10. mal der spielverderber sein aber das NUR der "gewerbliche verkauf" verboten ist stimmt so nicht...

das "in verkehr bringen" ist bereits strafbar... sprich selbst das verschenken der pens... das thema rsvps hatten wir schon wirklich so extrem oft dass es langsam bei jedem angekommen sein sollte...


natürlich könnt ihr die aktion trotzdem durchziehen... aber der der das alles organisiert und die pens dann verteilt hat im schlimmstenfall die a-karte gezogen und muss dafür gerade stehen...
SpinYAH.de der deutsche PenSpinningShop!
Folg uns auf Facebook: Facebook-SpinYAH

DG-End
Beiträge: 550
Registriert: 15.06.08 21:32
Penspinner seit: 4. Mär 2009
Postleitzahl: 74653
Land: Deutschland
Wohnort: Künzelsau
Kontaktdaten:

Re: GPC RSVP's

Beitrag von DG-End »

Das dieser Beitrag kommen würde habe ich schon vor erstellen dieses Projektes vorgeahnt.
Aber sehen wir das mal realistisch es sind "nur" Stifte und nichs ilegales wie Drogen oder was es da noch so alles gibt. Zudem werden die Stifte legal hergestellt und bedruckt und auch nicht irgendwie geschmuggelt oder sowas. Import von RSVP wird geduldet der knackpunkt bei der Sache ist ich darf sie eigentlich dann nicht weitergeben aber ich nutze dann in dem sinne eine Rechtslücke aus und zwar das Briefgeheimniss.

Vergessen wir dieses Thema erstmal und konzentrieren wir uns auf das wesentliche und zwar die der RSVP aussehen soll.

BTW: Purplet hat letztens ja auch einen RSVP tradeservice organisiert und das was er gemacht hat ich im grundegenommen nichts anderes was ich hier mache.
Bild

Benutzeravatar
K-c-0
Beiträge: 177
Registriert: 09.07.09 13:11
Penspinner seit: 0- 7-2009
Postleitzahl: 37154
Land: Deutschland
Wohnort: Northeim

Re: GPC RSVP's

Beitrag von K-c-0 »

Gute Sache. Find ich klasse. Limitierte auflage, Sammlerobjekte, nix wie her damit.
Bei nem Preis von 2€/stück würd ich 10-15 nehemn :D

Antworten