eBay Abzocke bei PenSpinning Stiften

Hier könnt ihr Pens traden.
Wo gibt es welche Stifte? Wo bekommt man den Stift ... her?
Wie sollten die Preise aussehen? Sammelbestellungen und vieles mehr..
Benutzeravatar
Sonjalein
Beiträge: 69
Registriert: 26.12.07 22:46
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: eBay Abzocke bei PenSpinning Stiften

Beitrag von Sonjalein »

du solltest nichts vorwrfen was du nicht weißt...
sicherlich habe ich den ganzen thread gelesen.

edit- bin überhaupt erst über den thread auf ebay aufmerksam geworden;-)
Zuletzt geändert von Sonjalein am 16.01.08 19:45, insgesamt 1-mal geändert.

T-Low
Beiträge: 371
Registriert: 23.12.07 14:39
Land: Deutschland

Re: eBay Abzocke bei PenSpinning Stiften

Beitrag von T-Low »

Ich werde das nicht über ebay machen....wir machen das privat..und da kann man einem dann doch nichts vorwerfen wenn man das so macht oda?

Edit: und ich muss gestehen ich hab nicht den ganzen thread gelesen...ich glaube ich habe 2 seiten ausgelassen aber das sollte dann trotzdem dafür reichen alles zu verstehen!!!!

Benutzeravatar
MBH
Beiträge: 704
Registriert: 15.08.06 17:19
Penspinner seit: 0- 0-2003
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: eBay Abzocke bei PenSpinning Stiften

Beitrag von MBH »

du weißte garnicht wie genau ich über die leute bei ebay bescheid weiß und wie die rechtslage dazu aussieht...

es bleibt jedem selbst überlassen was er mit seinem geld macht und das dort comssas für 4 euro drin sind liegt eben allein daran das kaum noch jemand dort kauft... meist die leute die keine ahnung haben oder denen das geld egal ist... also werfen die die preise in den keller um auf den sachen nicht sitzen zu bleiben

zum thema nicht über ebay... falls er damit beabsicht gewinn zu erwirtschaften bzw. das tut braucht er einen gewerbeschein... basta aus daher sollte er da ganz vorsichtig sein was er mit seinen 13 jahren tut... denn wenn was ist sind seine eltern dran nicht er
SpinYAH.de der deutsche PenSpinningShop!
Folg uns auf Facebook: Facebook-SpinYAH

Benutzeravatar
Araya
Beiträge: 877
Registriert: 21.04.07 11:34
Penspinner seit: 7. Mär 2007
Postleitzahl: 27299
Land: Deutschland
Wohnort: El Paso, TX
Kontaktdaten:

Re: eBay Abzocke bei PenSpinning Stiften

Beitrag von Araya »

Ich weiss nicht ob das jetzt OT ist, jedenfalls kann ich mich entsinnen, irgendwo mal gelesen zu haben, dass die Eltern nicht zwangsläufig dran sind, denn sie können ja nicht die ganze Zeit hinter den Kids am PC sitzen.
Aber wie das da mit Strafen gehandhabt wird weiss ich nicht.

Greeetz
Photobucket|Last.fm|YouTube

When the Priest kills the Maiden in the Metal Church

Benutzeravatar
MBH
Beiträge: 704
Registriert: 15.08.06 17:19
Penspinner seit: 0- 0-2003
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: eBay Abzocke bei PenSpinning Stiften

Beitrag von MBH »

es ist etwas ot aber wenn ein sohn mit 13 jahren unbemerkt und ohne hilfe pakete aus asien bestellt die man nur über paypal + konto bezahlen kann und dann 200 stifte und grips zuhause im zimmer rumfliegen hat wird den eltern kein gericht glauben das sie davon nichts wussten ;)
SpinYAH.de der deutsche PenSpinningShop!
Folg uns auf Facebook: Facebook-SpinYAH

Benutzeravatar
Graues_Wappen
Beiträge: 522
Registriert: 29.11.07 15:13
Penspinner seit: 20. Okt 2007
Postleitzahl: 21244
Land: Deutschland
Wohnort: Buchholz i.d.N.
Kontaktdaten:

Re: eBay Abzocke bei PenSpinning Stiften

Beitrag von Graues_Wappen »

ok Leute:
was nun folgt ist eine aussage von deMaddin die beweisen soll das er alles richtig (ICH WILL MICH NICH EINMISCHEN ICH BIN FÜR FRIEDEN ABER ERHAT MICH DRUMM GEBITTET!!!)
^^ es hat seine gründe dass er das hier nicht selbst postet... er ist gebannt...

ALSO:
1. ich mache mit den ComsSas dort 0 gewinn.
^^ schlichtweg gelogen bei der menge die im UPSB + ebay drin stand war das ne bestellung von ca. 150comssas jeder kann ich den shop gehen und sich ausrechnen wieviel da ein pen kostet inkl. versand

2. Ich kann Grips ordentlich Schneiden. Rick alias Weatherman hat keine Ahnung. Der kennt mich schon seid langem nicht mehr.
^^ er war letzte Woche bei demaddin...

3. Ich werde Pens dort los. Habe insgesamt ca. 30 dort verkauft.
^^ sehr gut weiter so anhand deiner bewertungen wird mein anwalt dich im februar abmahnen was dich einen 3 stelligen betrag kosten wird... kannst ja mal nach gerichtsurteilen zum thema privat/gewerblich @ ebay googln...

4. Das ist kein bisschen meine halbe PDS Bestellung. Ich habe 131 Pens gekauft und dort übrig gebliebene 30 stück verkauft.
^^ komisch das über 130 pens im UPSB drin standen + die bei ebay

5. 30 Stück sind keine 50 Stück.
^^ das lustige ist das ein student bei einem verkauf von 39 artikeln in 5 monaten bereits vor gericht verloren hat da sind 30 in 7 tage schon ne böse quote...

6. Ich bin Privatverkäufer. Ein gewerblicher Verkäufer ist man erst, wenn man so etwas regelmäßig reinstellt und (glaub ich) dort monatlich 1000euro Umsatz mit macht (UMSATZ. NICHT GEWINN!!!). Zudem mache ich damit wie schon gesagt 0 Gewinn mit.
^^ informier dich bitte erst... gewerbliches handeln hat absolut nichts mit umsatz zutun sondern mit der menge der artikel mit ihrer art und vorallem ihrem zustand wer 10 gleiche artikel als neu verkauft und damit vieleicht 10 euro verdient handelt sowas von gewerblich das glaubst du garnicht

8. Abzocke? Naja dazu siehe oben- 0 Gewinn. Aber: Wenn man sich selbst einen HGG² SE baut, kostet dieser auch 5euro meist. Ein ComsSa ist besser und kostet bei EBay "nur" 4,30euro. Das Preis-Leistungs verhältniss stimmt also trotzdem. Und HGG² SE´s bauen sich ja auch viele.
schonmal was von äpfeln und birnen gehört?

9. Ich weiss GENAU was ich tue.
^^ hhmm erzählt das besser deinen eltern... denn wenn die abmahnung kommt werden die dafür gerade stehen müssen da du erst 13 bist

10. Ich brauche keinen Gewerbeschein, da ich auch die Pens, die ich Privat verkaufe, mit 0cent gewinn verkaufe, ähnlich MBH
so.
^^ denke das mit dem gewerbe hatten wir schon weiter oben... das was ich mache ist ein kostenloser modservice... du kannst mir bauteile einschicken ich mod den pen umsonst und schick das zeug zurück... so hab ich mortal z.b. vor geraumer zeit ca. 20 RSVP kappen geschliffen und vielen anderen pens gebaut


ALLES VON deMADDIN!!!!! NICHT VON MIR!!!!
^^ bitte benutzt deinen account nur für dein gedankengut da es einen grund gibt warum wir leute aus dem forum aussperren... bestimmt nicht dafür das sie über andere accounts ihren blödsinn weiter verbreiten

edit mbh:alles in rot wurde von mir rein editiert
Bild

Benutzeravatar
chris512
Beiträge: 621
Registriert: 08.10.06 15:37
Postleitzahl: 55127
Land: Deutschland
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: eBay Abzocke bei PenSpinning Stiften

Beitrag von chris512 »

~4€50 für einen Comssa und 0 gewinn? Wie kommt es dann das ich die Pens u.a. bei Dextar für die hälfte bekomme?
Original von Dextar
Ed. ich hasse diesen blöden Filter ... a n s p o r n ... nix mit nackiedeis und so ...
Fachgespräch zwischen moddern :
21:48:44: msxa mit ner noname cap
21:48:48: wad?
21:48:56: dei mudda isn msxa
21:49:05: danke -.-

Benutzeravatar
Toxic
Beiträge: 2781
Registriert: 10.08.07 10:52
Penspinner seit: 10. Aug 2007
Land: Deutschland

Re: eBay Abzocke bei PenSpinning Stiften

Beitrag von Toxic »

Jop, ein 4er Pack Comssa kostet bei Mr.lsc 5,5 Dollar...sind umgerechnet 96 Eurocent pro Pen.
Selbst wenn der noch den einmalen PDS Versand von sich in die 130 Pens miteinberechnet macht er noch weit mehr als 3 Euro Gewinn pro Pen.
9. Ich weiss GENAU was ich tue.
Merkt man.
Albert Einstein hat geschrieben:If A equals success, then the formula is A equals X plus Y plus Z. X is work. Y is play. Z is keep your mouth shut.

Benutzeravatar
Dextar
Beiträge: 1638
Registriert: 06.10.06 19:11
Penspinner seit: 6. Okt 2006
Postleitzahl: 12345
Land: Deutschland
Wohnort: Raveland

Re: eBay Abzocke bei PenSpinning Stiften

Beitrag von Dextar »

Ich glaube das ich die Antwort MBH überlasse ...

Naja wenigstens ein bisschen ...

@ 0 Gewinn ... ^^ @ DeMaddin ... oder Graues-Wappen den willenlosen Boten ...

1. Wozu verkaufst Du denne bei Ebay wenn da eh nix bei rumkommt?
2. Wenn Du Dich an die "Comssa für die Neuen Aktion erinnerst" Die 1,35 Euro war der reine Preis pro Pen! Inclusive Porto und Zoll von Korea nach D!!!!! Das war alles .... Und 1,70 Euro Porto von D nach D .. aber da komme ich immer noch nicht auf 4,30 Euro ohne Porto ...

Bitte MBH die Bühne ist eröffnet ^^

Dex
The music was new Black polished chrome and came over the summer Like liquid night. 1994 Rulez ...

Damit endet PS für mich... Schön wars! Hf Leutz

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: eBay Abzocke bei PenSpinning Stiften

Beitrag von Stuhl »

also mal ehrlich

diese begründung mit: ein HGG² SE kosted um die 5 € und ein ComsSa 4,50 (besser und sogar billiger!) ist total schwachsinn...

nur weil ein anderer stift besser ist und "nur" 4.50 kosted, weil ein schlechterer 5 kosted...

so ein käse...



deMaddin hat so keine ahnung...



und ultra LOLLL: er sucht nen lehrer umd japanisch zu lernen xDD
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Benutzeravatar
thumbskiller
Beiträge: 1581
Registriert: 22.09.07 12:07
Penspinner seit: 24. Aug 2007
Postleitzahl: 61267
Land: Deutschland

Re: eBay Abzocke bei PenSpinning Stiften

Beitrag von thumbskiller »

ähm ja also ich will ihn jetzt nicht stark angreifen aber es ist wie gesagt abzocke ich werd ihm das auch mal persönlich erklären...ich hab vor kurzem von jemand anderem 1 comssa für 2 euro bekommen...lol ok mehr sag ich dazu nicht

Benutzeravatar
MBH
Beiträge: 704
Registriert: 15.08.06 17:19
Penspinner seit: 0- 0-2003
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: eBay Abzocke bei PenSpinning Stiften

Beitrag von MBH »

ich war so frei direkt oben rein zu editieren...


nochmal was allgemeines... wenn das mit dem penshop los geht haben die anwälte der firma die aufgabe wöchentlich nach schwarzverkäufen zu suchen und den leuten richtig schön ins zahnfleisch zu bohren...

ich hab mir lange genug die ebayverkäufe von jederman angesehen während ich gesetze steuer und zollrechte gelesen habe...

ich werde ganz bestimmt keine hobbyspinner bei ebay abmahnen lassen die 3-4 verschiedene gebrauchte pens verkaufen weil das taschengeld mal knapp geworden ist oder die mit penspinning aufhören... genausowenig leute die hier übers board traden da in den forenregeln reine verkäufe verboten sind... der tausch und allg. handel aber gern gesehen ist

das ziel sind ganz klar verkäufer die mit der puren absicht die pens weiter zu verkaufen bei pds oder penwish bestellen... ich warne hiermit jeden vor auf so eine idee zu kommen da ab februar die rechtsgrundlage aufgrund meiner firma besteht und das auch gnadelos durchgezogen wird...
SpinYAH.de der deutsche PenSpinningShop!
Folg uns auf Facebook: Facebook-SpinYAH

bomber
Beiträge: 254
Registriert: 20.09.07 19:46
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: eBay Abzocke bei PenSpinning Stiften

Beitrag von bomber »

Ich bin ganz deiner Meihnung MBH

Doch ich hab ne Frage wenn ich nun ca. 10 gemoddete RSVP reinstelle bekomme ich dann von dir ne Abmahnung? Dann lass ich es lieber

edit: Schaut euch doch mal die schweinerei an http://cgi.ebay.de/Comssa-Set-pds-Cs-Ti ... dZViewItem

edit2: Sowas finde ich persönlich besser http://cgi.ebay.de/Pensolsa-Leuchtender ... dZViewItem man kann bieten so bestimmt der Käufer was er zahlen möchte

Benutzeravatar
Lakefielda
Beiträge: 311
Registriert: 06.04.06 12:21

Re: eBay Abzocke bei PenSpinning Stiften

Beitrag von Lakefielda »

und wer ist bitte "therealashnod"?? wer auch immer, aber er hat keine ahnung vom pens oder spinning!! beispiele? gerne:
ebaylink
absolute neuheit??? haha, dass ich nicht lache, den gibts ja wohl schon bisserl länger. dann: was ist bitte ein "luminenzierendes Mittel"?? das wort gibt es nicht!!! :x "Der Stift ist in der Mitte aufgesägt und wieder ineinander gesteckt worden." ja klar, du spa.., das ist ein clear comssa, der besteht aus mehreren pens und ist ein mod!!
ebaylink
"Gelgrips"?? gelgrips, gelgrips, ich hör immer nur gelgrips!! wo ist denn da das gel?? das sind keine gelgrips!!! :x

mann bin ich sauer ueber soviel mist auf einem haufen!! :evil: :x

edit mbh: bitte benutzt bei langen links den LINK NAME tag
Méf hat geschrieben:Tutorial fürn Dr.Grip Shaker:
Nach Japan fliegen -> innen Laden gehn

Benutzeravatar
Toxic
Beiträge: 2781
Registriert: 10.08.07 10:52
Penspinner seit: 10. Aug 2007
Land: Deutschland

Re: eBay Abzocke bei PenSpinning Stiften

Beitrag von Toxic »

Wenn man mal die Bewertungen anschaut...der hat schon ne Menge PDS Comssas verkauft. "deMaddin" wirds wohl nicht sein, da dieser "therealashnod" schon im Oktober Comssas verkauft hat.

Naja who cares...werden alle abgemahnt. (Hallo MBH :mrgreen: )
Albert Einstein hat geschrieben:If A equals success, then the formula is A equals X plus Y plus Z. X is work. Y is play. Z is keep your mouth shut.

Antworten