eBay Abzocke bei PenSpinning Stiften

Hier könnt ihr Pens traden.
Wo gibt es welche Stifte? Wo bekommt man den Stift ... her?
Wie sollten die Preise aussehen? Sammelbestellungen und vieles mehr..
Benutzeravatar
kieto
Beiträge: 240
Registriert: 19.09.07 20:47
Land: Deutschland
Wohnort: Lahr
Kontaktdaten:

Beitrag von kieto »

Also eigl. müssten die pens von dem ne gute qualität habe. Die kauft er ja selber von Mr.lsc.

Benutzeravatar
MBH
Beiträge: 704
Registriert: 15.08.06 17:19
Penspinner seit: 0- 0-2003
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von MBH »

mr.lsc = gute qualität?

seit wann dass den? die clips der rsvps sind einfach mit ner zange abgepitscht haben dadurch scharfe kanten... die anyballgrips an jedem comssa sind wirklich mehr als lieblos geschnitten so das keine sauberen übergänge entstehen können und alle aufkleber lösen sich nach 2-3 tagen spinnen... top qualität ja -.-
SpinYAH.de der deutsche PenSpinningShop!
Folg uns auf Facebook: Facebook-SpinYAH

Santei
Beiträge: 155
Registriert: 14.04.07 16:10
Postleitzahl: 27729
Land: Deutschland
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Santei »

Ich wollte auch erstmal dort einen comssa kaufen, aber die bekommt man bei gatherings oder bei MBH viel billiger, aber man kann gegen den typen bei ebay nichts machen, der ist da ja gewerblich registriert, das einzige was man tun könnte wäre ´selbst stifte reinzustellen und seine preise zu unterbieten.
"Sowohl Hagel als auch Schnee werden zu Wasser also Regen, wieso Regnet es also nicht immer gleich?"
"Du Isst und trinkst unterschiedliche Dinge, und es kommt alles als Kacke wieder raus, wieso isst du also nicht gleich Kacke?"

Benutzeravatar
Spinningpen
Beiträge: 291
Registriert: 05.01.08 19:32
Penspinner seit: 15. Dez 2007
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt

Re: eBay Abzocke bei PenSpinning Stiften

Beitrag von Spinningpen »

Ich hab mir dort auch einen Comssa bestellt.
Ist heute angekommen und es stimmt. Die Grips sind schlecht geschnitten und der Aufkleber ist nur draufgeklebt. Kann man jetzt nach 30 min spinnen schon fast abziehen.
Naja...Ich hab was gelernt
[img]http://s11b.directupload.net/images/090115/6yk6tja9.jpg[/img]
don`t Wo.O O_O O.ory/LuXray sagt:
OMG !!! O_O
WTF !!! o.O
du biist so niice !^_^
dein spinning iist so IMBAAA !!! alter *_*

Benutzeravatar
Lakefielda
Beiträge: 311
Registriert: 06.04.06 12:21

Re: eBay Abzocke bei PenSpinning Stiften

Beitrag von Lakefielda »

naja, das liegt dann ja eher an mr.lsc und seinen mitarbeitern. der ebay typ macht ja nix mehr an den pens afaik.
aber ich denke nicht, daß man sich mit recht darüber beschweren kann, daß ein aufkleber nur aufgeklebt ist. denn dafür und nur dafür wurde er ja schließlich hergestellt. :wink:
Méf hat geschrieben:Tutorial fürn Dr.Grip Shaker:
Nach Japan fliegen -> innen Laden gehn

Benutzeravatar
MBH
Beiträge: 704
Registriert: 15.08.06 17:19
Penspinner seit: 0- 0-2003
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: eBay Abzocke bei PenSpinning Stiften

Beitrag von MBH »

er meinte damit wohl eher mehr das die aufkleber nicht wirklich halten... bzw. sich nach 30min schon lösen...

wie gesagt wer bei ebay udn dem typen pens kauft ist selber schuld... er bekommt qualitativ schlecht gemoddete pens zu einem total überzogenen preis...

mr.lsc verkauft die dinger für 1/5 ... dakann man sich nicht über die pens beschweren der ebay typ verkauft die selbe qulität eben für das 5fache des eigentlichen wertes...
SpinYAH.de der deutsche PenSpinningShop!
Folg uns auf Facebook: Facebook-SpinYAH

Benutzeravatar
chris512
Beiträge: 621
Registriert: 08.10.06 15:37
Postleitzahl: 55127
Land: Deutschland
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: eBay Abzocke bei PenSpinning Stiften

Beitrag von chris512 »

Ich hab auchwas gegen Wowa unternommen und einem Neuling nen Comssa V11 Metallic für 5€50 Verkauft :D Wundert mich das immer noch nicht mehr draufgekommen sind bei eBay Pens zu verschärbeln, das würde den Preis runtertreiben!
Original von Dextar
Ed. ich hasse diesen blöden Filter ... a n s p o r n ... nix mit nackiedeis und so ...
Fachgespräch zwischen moddern :
21:48:44: msxa mit ner noname cap
21:48:48: wad?
21:48:56: dei mudda isn msxa
21:49:05: danke -.-

T-Low
Beiträge: 371
Registriert: 23.12.07 14:39
Land: Deutschland

Re: eBay Abzocke bei PenSpinning Stiften

Beitrag von T-Low »

Es gibt jetzt einen neuen Verkäufer!! der heißt papa464 der bietet die ComSsa's für 4,20€ an und vor allem macht er keine preisunterschiede zwischen normalen und v8,v11 etc.

Benutzeravatar
MBH
Beiträge: 704
Registriert: 15.08.06 17:19
Penspinner seit: 0- 0-2003
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: eBay Abzocke bei PenSpinning Stiften

Beitrag von MBH »

joa und dick als privateverkäufer 50artikel + drin ... :roll:

ich warne leute jetzt nicht mehr per mails und co vor das bin ich mehr oder weniger leit... sobald sich die möglichkeit ergibt werden einfach abmahnungen verschickt und ende... die leute begreifen oft erst wenns weh tut
SpinYAH.de der deutsche PenSpinningShop!
Folg uns auf Facebook: Facebook-SpinYAH

Benutzeravatar
Weatherman
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1404
Registriert: 05.09.07 20:14
Penspinner seit: 19. Aug 2007
Postleitzahl: 80026
Land: Deutschland
Wohnort: Boulder, CO. !USA!
Kontaktdaten:

Re: eBay Abzocke bei PenSpinning Stiften

Beitrag von Weatherman »

papa464( a.k.a deMaddin bzw *lol* ) verkauft dort seine halbe Pendolsa Bestellung..xD
Naja bei ihm sind die Grips nicht sehr sauber geschnitten... Er ist zwar billiger, aber kaufen tut bei ihm trotzdem keiner...
@Mods Dieser Thread muss auch in den Pensbereich verschoben werden :D

Sebbl
Beiträge: 1194
Registriert: 08.10.07 09:36
Postleitzahl: 55130
Land: Deutschland
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: eBay Abzocke bei PenSpinning Stiften

Beitrag von Sebbl »

es gibt jetzt noch einen dritten...
btw. @ demaddin bzw. *lo*: es heißt center of gravity und nich centrum :roll:
Bild
Bild

Benutzeravatar
Sonjalein
Beiträge: 69
Registriert: 26.12.07 22:46
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: eBay Abzocke bei PenSpinning Stiften

Beitrag von Sonjalein »

ich finde es vollkommen überzogen da von abzocke zu sprechen. es ist halt n markt und die nachfrage bestimmt das angebot.
hab mir da auch einen bestellt. das da: :Pendolsa ComsSa V.12 Spris (whiteCaps)PenSpinning DongA
hab 4.20 oder 4.30 bezahlt und 1.50 prto und finde das absolut gerechtfertigt wenn ich überlege dass ich ansonsten die stifte selbst hätte bestellen müssen (käme ja auch porto dazu) und alles zusammbasteln müssen etc. vermutlich hätt ich die grips eh nich grade schneiden können (habs noch nie gemahct)

wenn man so argumentiert wie ihr, dass die einzelnen stift-teile weniger kosten, wäre jede dienstleistung ne abzocke.

achso, falls es interessiert, der verkäufer hieß papa... (irgendeine zahl). ich konnte mir die grips aussuchen, also die farbwahl.

T-Low
Beiträge: 371
Registriert: 23.12.07 14:39
Land: Deutschland

Re: eBay Abzocke bei PenSpinning Stiften

Beitrag von T-Low »

Ich stimme der meinung auch voll und ganz zu....und abzocke ist das bei den preisen nun echt nicht mehr...ich will jetzt auch pens bei deMaddin also papa464(oda so^^) bestellen...da ich mit ein paar leuten zusammen bestelle und wir 9 stifte nehmen kriegen wir sogar noch einmal rabatt!! und vertrauenswürdig ist er ja auch auf jeden fall! Außerdem denke ich das die qualität gar nicht so schlecht ist, weil er ja auch selbst fleißig am spinnen ist und schon ahnung davon hat!!

Martin279
Beiträge: 541
Registriert: 10.02.07 18:53
Land: Deutschland
Wohnort: Buchholz i.d.N
Kontaktdaten:

Re: eBay Abzocke bei PenSpinning Stiften

Beitrag von Martin279 »

ojeeemiinneee ... naja ich sag mal nichts...

Meine Meinung ist das dass Abzocke ist. Du kannst dir auch den selben Pen mit Grips aussuchen und bezahlst nur 1.50 und 1.50 Porto anstatt gleich 4.30 nur für den Pen O.o.

Aber das wurde hier schon häufig erwähnt deshalb gefiehl mir die Aktion von Dex. mit den Pens sehr gut !.

Es wird sowas trotzdem bei jedem Hobby , Sportart immer wieder geben da kann man kaum was gegen machen außer halt Aktionen und die Leute aufklären ...


mfg lg Martin.

Edit: Sorry also ich wollte hier keinem etwas vorwerfen. Tutmir Leid wenn ihr das so verstanden habt.
Zuletzt geändert von Martin279 am 16.01.08 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/2582/forkttm4.gif[/img]

[img]http://img135.imageshack.us/img135/9264 ... zt9rq1.png[/img]

Dumm sind nur die , die Dummes tun.
Forrest Gump

Benutzeravatar
MBH
Beiträge: 704
Registriert: 15.08.06 17:19
Penspinner seit: 0- 0-2003
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: eBay Abzocke bei PenSpinning Stiften

Beitrag von MBH »

ihr solltet nicht immer die letzte 2 postings lesen und dann meinen den ganzen thread verstanden zu haben ...

aber es ist schön das ihr hier namen nennt bei denen ihr "bestellt" und damit kunnt tut das die leute wohl schwarz ne große menge an stiften verkloppen schön ohne gewerbe und am finazamt vorbei da freuen die sich bestimmt drüber!

der thread wird bald sowieso überfällig sein wenn ich anfange die leute vor gericht zu ziehen :klug:
SpinYAH.de der deutsche PenSpinningShop!
Folg uns auf Facebook: Facebook-SpinYAH

Antworten