SpinYAH.de der deutsche Penspinning-Shop - FAQ

Hier könnt ihr Pens traden.
Wo gibt es welche Stifte? Wo bekommt man den Stift ... her?
Wie sollten die Preise aussehen? Sammelbestellungen und vieles mehr..
Ferx~Kyf
Beiträge: 1
Registriert: 27.05.09 17:00
Penspinner seit: 2. Mai 2009
Postleitzahl: 06567
Land: Deutschland
Wohnort: Im Zigurat

Re: SpinYAH.de der deutsche Penspinning-Shop - FAQ

Beitrag von Ferx~Kyf »

Ich habe mir einen Comssa ce bestellt und bin positiv überrascht. schon nach 2tagen war der stift da, die qualität ist super , was will man mehr.

Benutzeravatar
MBH
Beiträge: 704
Registriert: 15.08.06 17:19
Penspinner seit: 0- 0-2003
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: SpinYAH.de der deutsche Penspinning-Shop - FAQ

Beitrag von MBH »

freut mich das allen die pens gefallen :)

btw. shop steht nun auch für leute aus der schweiz, österreich und luxemburg zur verfügung
SpinYAH.de der deutsche PenSpinningShop!
Folg uns auf Facebook: Facebook-SpinYAH

Benutzeravatar
Easyboy
Beiträge: 317
Registriert: 15.04.09 14:50
Penspinner seit: 12. Apr 2009
Postleitzahl: 0

Re: SpinYAH.de der deutsche Penspinning-Shop - FAQ

Beitrag von Easyboy »

Hi,

Was RSVPs angeht, kannst du doch die Kollegen von Penstorm fragen, wie die es schaffen, RSVPs zu verkaufen.

Ansonsten, G3 wäre meine Empfehlung, wenn du neue Sachen für den Shop aussuchen musst. Ist zwar in Deutschland zu haben, das allerdings sehr schwer für viele, nur wenige haben einen Laden mit G3s in der Nähe. Somit wären die Anschaffungspreise niedrig (Billigporto innnerhalb DE) und die Nachfrage hoch.

Vielleicht könnte man noch irgendwo Restbestände von Dr. Grips finden, das wäre natürlich auch ein toller Pen für deutsche Spinner.

Was die Bestellung von fertigen Mods angeht, würde ich erstmal versuchen, die Rohpens in die Regale zu stellen, da man mit ihnen viel mehr Möglichkeiten hat.
Wobei ich keinesfalls gegen Mods bin, nur, dass sie früher da sind als die Rohpens, schränkt die Moddingfreiheit etwas ein.

Bei den ComSsas dasselbe: Wäre super, wenn es auch einfach nur ComSsas gäbe, als Rohpens und am besten noch in unterschiedlichen Farben. Zumindest das wäre ja kein großes Problem, wenn die ComSsas sogar schon gemoddet kommen können. ;)


Greetz,
YouTube | Database || Lockerz-Einladung? -> PN me ^^ ||
Penspinning - Liga

Benutzeravatar
ComSsa-Spinner
Beiträge: 175
Registriert: 29.05.09 16:17
Penspinner seit: 1. Jan 1909
Postleitzahl: 93158
Land: Deutschland
Wohnort: Teublitz

Re: SpinYAH.de der deutsche Penspinning-Shop - FAQ

Beitrag von ComSsa-Spinner »

Easyboy hat geschrieben: Bei den ComSsas dasselbe: Wäre super, wenn es auch einfach nur ComSsas gäbe, als Rohpens und am besten noch in unterschiedlichen Farben. Zumindest das wäre ja kein großes Problem, wenn die ComSsas sogar schon gemoddet kommen können. ;)
Greetz,
Wenn du ComSsa's roh verkaufst würd ich dich heiraten :mrgreen:
Spaß bei Seite das wäre wirklich geil mit den Comssas oder wenn du Anyballs bzw Sailors verkaufen würdest.
Ich weis, dass sich das mit dem: Es wäre toll wenn du den Pen xy haben würdes leicht daher redet aber es ist bestimmt schwieriger die ganzen Pens zu bekommen.
Montag-Freitag inaktiv (Schule)
[hide]
purplet hat geschrieben:Die Mods haben auch mit MX soviel zu tun wie ne Ente mit ner Tür
Dieser Beitrag wurde gelöscht durch Steffen am 09.08.09 22:58.
Grund: Cool...gleich mal löschen.
[/hide]Database

Olec
Beiträge: 59
Registriert: 21.04.09 16:32
Penspinner seit: 9. Feb 2009
Postleitzahl: 67125
Land: Deutschland
Wohnort: Kreis LU
Kontaktdaten:

Re: SpinYAH.de der deutsche Penspinning-Shop - FAQ

Beitrag von Olec »

Ich hab jetzt gesehen, dass die CE Comssas jetzt nichtmehr mit dieser Schutzhülle verkauft werden. (steht zumindest nichtmehr bei der produktbeschreibung dabei)
Wir es dann irgendwann evtl. später noch passende Hüllen für den comssa geben oder sind die jetzt ganz rausgenommen worden?...
Würde mich jetzt interessieren
Mfg Olec

Hanibal1993
Beiträge: 10
Registriert: 03.03.09 21:17
Penspinner seit: 8. Mär 2009
Postleitzahl: 49082
Land: Deutschland

Re: SpinYAH.de der deutsche Penspinning-Shop - FAQ

Beitrag von Hanibal1993 »

Gibt es nur die Comssas und den Pilot?
Oder gibt es noch andere Stifte, wenn man sich anmeldet????
Ich glaub du spinnst wohl !!!!

JUST.ANOTHER.STAR
Beiträge: 872
Registriert: 26.02.09 15:11
Penspinner seit: 29. Jan 2009
Postleitzahl: 93193
Land: Deutschland
Wohnort: ROHRBACH :D

Re: SpinYAH.de der deutsche Penspinning-Shop - FAQ

Beitrag von JUST.ANOTHER.STAR »

es gibt nur comssas und pilot :D
g3´s wärn echt geil mach sowas wie penwish :D
nur geiler(mbh macht das locker) :D
SEVEN I LOVE YOU <3

Benutzeravatar
ComSsa-Spinner
Beiträge: 175
Registriert: 29.05.09 16:17
Penspinner seit: 1. Jan 1909
Postleitzahl: 93158
Land: Deutschland
Wohnort: Teublitz

Re: SpinYAH.de der deutsche Penspinning-Shop - FAQ

Beitrag von ComSsa-Spinner »

sowas wie penwish in DE wär sowas von geil :spin: :spin: :spin:
Montag-Freitag inaktiv (Schule)
[hide]
purplet hat geschrieben:Die Mods haben auch mit MX soviel zu tun wie ne Ente mit ner Tür
Dieser Beitrag wurde gelöscht durch Steffen am 09.08.09 22:58.
Grund: Cool...gleich mal löschen.
[/hide]Database

Benutzeravatar
MBH
Beiträge: 704
Registriert: 15.08.06 17:19
Penspinner seit: 0- 0-2003
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: SpinYAH.de der deutsche Penspinning-Shop - FAQ

Beitrag von MBH »

@ Easyboy bezüglich der rsvps "die Kollegen von Penstorm" sagen "wir wissen von keinem verbot" und machen sich damit das leben scheinbar einfach... passiert mal etwas oder meldet das jemand bei den behörden hat penstorm ein riesen problem... das was die anschadensersatz oder strafen zahlen müssen verdienen die mit dem shop nichtmal in 10 jahren...

roh pens/teile wird es wie schon des öfteren bei spinyah kaum geben... eben aus dem grunde weil es penstorm hier in europa gibt und ich mich von anfang an auf den verkauf der besten fertig mods die man bekommen kann konzentrieren möchte...

das angebot wird aber definitiv um neue mods erweitert werden je nachdem sind g3 mods evtl. die nächsten...

@Olec das mit der hülle stand noch nie in den artikeln selbst sondern in der kategorien beschreibung hier hat sich seit start des shop vom inhalt her nichts verändert die CEs werden weiterhin mit der hülle geliefert

dennoch plane ich separat etwas ähnliches wie ein pencase anzubieten... es gibt für feines werkzeug so ledertaschen mit kleinen fächern die man zusammenrollen kann... ich bin momentan noch auf der suche nach ähnlichen "mappen" mit gescheiter qualität zu gescheitem preis...


@hanibal1993
die anmeldung ist nur zum bestellen nötig wäre ja schwachsinn produkte zu "verstecken" daher sind anmeldungen als "bla blub" und co auch unnötig diese werden von mir sowieso gelöscht


@ rest
wie schon oben beschrieben wird es nie so etwas wie penwish hier in DE geben... alleine schon aus rechtlichen gründen sind pens hier teilweise verboten und andere nicht auf dem markt so dass man nicht weiß ob hier evtl. auch verstöße vorliegen und müsste die eben von tüv prüfen lassen was unsummen an geld kosten würde... das ganze spinyah projekt ist aus diesen gründen bisher auch einzigartig in europa (ausnahme penstorm die sich um gesetze aber scheinbar nicht kümmern)
SpinYAH.de der deutsche PenSpinningShop!
Folg uns auf Facebook: Facebook-SpinYAH

Benutzeravatar
Dunn_Star
Beiträge: 434
Registriert: 02.02.08 18:57
Penspinner seit: 1. Feb 2008
Postleitzahl: 07422
Land: Deutschland
Wohnort: Wickersdorf
Kontaktdaten:

Re: SpinYAH.de der deutsche Penspinning-Shop - FAQ

Beitrag von Dunn_Star »

was is denn auser RSVP´s hier in DE noch verboten??

un ich würde auf jeden fall auch unmoddet pens erstehen können wollen(geiler deutsch)
ich mein wenn du bestimmte stifte gemoddet ins sortiment aufnimmst, kannst du ja(theoretisch) auch die rohmaterialien anbieten

ich denk das auch dafür ordentlich nachfrage besteht 8)
kannst sie ja, damit das hauptaugenmerk trotzdem noch auf den mods liegt alles unmoddet zeuch in einem punkt zusammenfassen(also net wie jetze nen punkt pilot oder so sondern einfach einen punkt "unmoddet" un da is dann alles drinne
S/ash Donk
Matrix-Chan hat geschrieben:ich hab mir ebend ca. 20 min gedacht "wär geil, wenn du Chips hättest..." dabei lagen die ganze Zeit welche neben mir
darkfreak94 hat geschrieben:du bist mein absolutes vorbild und ich chatte sau gern mit dir
Ilasor mobbt kleine Spammer!!!!

otherman
Beiträge: 1
Registriert: 12.06.09 19:38
Postleitzahl: 0
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien

Re: SpinYAH.de der deutsche Penspinning-Shop - FAQ

Beitrag von otherman »

Hi!

Leider kann ich keine Zahlungsweiße auswählen, ich habs mit Firefox und IE7 probiert, bei beiden sind keine Auswahlmöglichkeiten :(

Wambo
Beiträge: 502
Registriert: 19.08.08 14:48
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Re: SpinYAH.de der deutsche Penspinning-Shop - FAQ

Beitrag von Wambo »

Was ein geiles WE. ICh hab shaker und die spinyah bestellung bekommen^^
Also erstma ein lob an MBH. Alles geht einfach und unkomplizirt. Es kommt alles schnell an und ist wunderschön verpackt. Jz kommt aber noch was schlechtes so leid es mir tut^^. Bei meinem CE comsse geht die farbe recht einfach weg. Mit leichtem druck und etwas reiben löst sich das schon. Aber ist eig net schlimm da ich mit dem garnicht spinne. Den penschoner finde ich echt klasse, hat so ein edlen style.

btw: omg sind comssa caps klein O.o
KHS ftw
Neues tiefst niveau
Rüdiger der ....
Kazeem hat geschrieben:Lesen -> denken -> nicht posten, es kommt ja doch nur ******* raus...
nach KHS Magic kommt OZZZmagic
wenn man sucht findet man immr mehr dummes zeug hier XD

Benutzeravatar
Zarroc
Beiträge: 342
Registriert: 04.12.07 19:03
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 96450
Land: Deutschland
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Re: SpinYAH.de der deutsche Penspinning-Shop - FAQ

Beitrag von Zarroc »

kann dem nur zustimmen
gut verpackt
schön schnell und ich find auch die schutzkappe so toll :D hab aber da grad nen rsvp drin ^^
freu mich zuzuschaun wie der shop wächst und gedeiht
ich glaub abnahme wirste ja genug haben
btw die beiden commsas tu ich iwo in nen glaskasten oder so was
Bild
Anime-Planet.com - anime | manga | reviews

"Jeder Anime sollte einen Eckzahn haben"

Benutzeravatar
MBH
Beiträge: 704
Registriert: 15.08.06 17:19
Penspinner seit: 0- 0-2003
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: SpinYAH.de der deutsche Penspinning-Shop - FAQ

Beitrag von MBH »

@dunn_star
naja wegen den unmoddet pens liegt mein problem auch weniger darin das ich keine abnahme befürchte als viel mehr dass mir die arbeit über den kopf wächst... man muss halt wissen dass ich das nur nebenher betreibe und sonst normal ne gute 40-50 stunden woche als softwareentwickler habe... sprich ich komm von der arbeit und kümmer mich dann um spinyah...

ich denke wenn ich auch noch unmoddet sachen + andere moddingparts aufnehme wird der aufwand für das verpacken + versenden + buchhaltung / steuer einfach viel zu groß für einen tag mit 24 stunden...

@otherman
ich denke das problem hatten wir gelöst... ich hab ja nun die schweizer, österreicher und luxemburger dazu genommen und vergessen die zahlungsmöglichkeiten auch für diese länder freizugeben... daher hat man als "nicht deutscher" leider keine möglichkeit gehabt eine zahlungsart zu wählen


@wambo
ja das mit der farbe ist wie gesagt so eine sache... das ist spezielle polypropylen... normalerweise haftet nämlich auf diesem plastik überhaupt keine farbe ohne sehr teure vorbehandlung durch hochspannung etc... diese spezielle farbe haftet ganz gut hat aber das problem dass sie sich durch fett anlösen lässt... wenn man die hände nicht gerade gewaschen hat hat man immer leicht fettige hände (thema fingerabdrücke) dieses fett greift dann die farbe an und löst diese langsam auf...

die idee hinter dem aufdruck ist aber das leute die den pen sammeln wollen sowieso kein problem damit haben und alle die ihn spinnen wollen die farbe so oder so abreiben... ob nach einpaar tagen oder trotz teurer vorbehandlung nach ein bis wei wochen... der aufpreis würde bei fast 2 euro liegen damit die farbe einpaar tage länger hält... denk auf dauer reibt man durch das spinnen einfach alles ab selbst das eigentliche plastik trägt sich nach einigen wochen durch die reibung ab (ähnlich wie bei einem wasserfall der den felsen ausspühlt)
SpinYAH.de der deutsche PenSpinningShop!
Folg uns auf Facebook: Facebook-SpinYAH

Wambo
Beiträge: 502
Registriert: 19.08.08 14:48
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Re: SpinYAH.de der deutsche Penspinning-Shop - FAQ

Beitrag von Wambo »

@MBH: Das mit der farbe ist i-wie komisch. ICh hab die sachen am samstag bekommen, und hab da auch die farbe "getestet", da is die leicht abgegangen. Dann bin ich weggefahren und am sonntag abend gekommen und habs nochma probiert, und jz ist alles fest und es geht nichts so leicht ab sogar mit fingernagel. Kann sein das die farbe noch nicht ganz getrocknet war oder sonstwas. Aufjedenfall ist jz alles perfeckt^^
KHS ftw
Neues tiefst niveau
Rüdiger der ....
Kazeem hat geschrieben:Lesen -> denken -> nicht posten, es kommt ja doch nur ******* raus...
nach KHS Magic kommt OZZZmagic
wenn man sucht findet man immr mehr dummes zeug hier XD

Antworten