Bayern-Gather die 5.

In diesem Bereich werden User-Treffen geplant.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Mortale
Beiträge: 1099
Registriert: 22.11.06 18:21
Penspinner seit: 30. Okt 2006
Postleitzahl: 90762
Land: Deutschland
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Re: Bayern-Gather die 5.

Beitrag von Mortale »

Pssstt.... wenn alle wissen das es in fürth ist kommt keiner..... *g*

Ne spass beiseite. wäre echt klasse wenn das klappen würde mit dem Raum bei der Gemeinde da.

Anfahrt wäre nicht das Problem würden sich alle wie immer am Bahnhof treffen und dann mit Autos/Öffentliche hinfahren ;) Das bekommen wir schon hin. Erstmal absichern das wir den RAum bekommen
Ist das ein Dr.KT in deiner Hose, oder freust du dich so mich zu sehen?

The Evil Sp4m
Beiträge: 415
Registriert: 23.12.07 13:36
Penspinner seit: 0-10-2007
Postleitzahl: 92318
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. opf.
Kontaktdaten:

Re: Bayern-Gather die 5.

Beitrag von The Evil Sp4m »

boah ey, nbg is so groß und ihr findet echt kein local des nen raum überhat ? xDD

aber wär schon gut wenns beim 24ten bleibt

€dit und wenn wir schon ein gather machen,
wenn einer: n halbes Dr Grip grip, nen Ganzen dr grip, nen japanese pencil mod, undmoddet/moddet comssas, anyball/profiles (mit stift) verkauft/tradet, PN :D

Benutzeravatar
Mortale
Beiträge: 1099
Registriert: 22.11.06 18:21
Penspinner seit: 30. Okt 2006
Postleitzahl: 90762
Land: Deutschland
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Re: Bayern-Gather die 5.

Beitrag von Mortale »

In einem Local nen Raum mieten = Sauteuer..... glaub net das jeder 10 Euro zahlen will nur für 1 Raum. Da fahren wir lieber 10 Minuten öffentliche und haben einen für Lau
Ist das ein Dr.KT in deiner Hose, oder freust du dich so mich zu sehen?

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Bayern-Gather die 5.

Beitrag von Stuhl »

habt ihr eigentlich schon mit dem gedanken gespielt, dass es bis ende mai ziemlich warm draußen sein könnte - > park, in die wiese setzen?
wär eigentlich am billigsten/angenehmsten/praktischsten
aber da müsste natürlich das wetter mitspielen, aber in einem monat?
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Benutzeravatar
Mortale
Beiträge: 1099
Registriert: 22.11.06 18:21
Penspinner seit: 30. Okt 2006
Postleitzahl: 90762
Land: Deutschland
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Re: Bayern-Gather die 5.

Beitrag von Mortale »

Das kam mir auch in den Sinn. Aber das ist halt ein Risikofaktor. Stell dir vor genau an dem Tag regnet es und es ist kalt. Was dann? Dann stehen wir am Bahnhof und kucken doof aus der Wäsche ;)
Ist das ein Dr.KT in deiner Hose, oder freust du dich so mich zu sehen?

Benutzeravatar
F1r3Fly
Beiträge: 1216
Registriert: 25.03.07 17:28
Postleitzahl: 92637
Land: Deutschland
Wohnort: Weiden i.d.Opf
Kontaktdaten:

Re: Bayern-Gather die 5.

Beitrag von F1r3Fly »

also wie schauts etz aus? wirds was am 24.5.? oda wie oda was^^
alikebab: Koksi hat die Nase voll!
colddi: "Ich will den in deiner Hose!"
Gecko3600: frauen machen aus kofferpacken, tetris für arme
Gecko3600: und die spielen das sau gerne

"Was nützt dir Stahlhelm, wenn du kriegen Bauchschuss!"

Benutzeravatar
DontKnow
Beiträge: 1452
Registriert: 22.12.06 17:12
Penspinner seit: 28. Nov 2006
Postleitzahl: 93128
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: Bayern-Gather die 5.

Beitrag von DontKnow »

müss ma wohl auf die Antwort von Morti warten. Erst wenn er was schreibt, was Sache ist, können wir weiter planen.
[Sound-Tutorials]
-colddi & Sponge Fan
-Lunatik und Samuirai Fan
- still a LEO Fan

Benutzeravatar
Mortale
Beiträge: 1099
Registriert: 22.11.06 18:21
Penspinner seit: 30. Okt 2006
Postleitzahl: 90762
Land: Deutschland
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Re: Bayern-Gather die 5.

Beitrag von Mortale »

Ja ich warte auf die Info von Nighclaw obs mitm Raum klappt .... wurde schon 2x vertröstet weil der Rauminhaber im Urlaub war. Wenn ich die nächsten Tag nix hör lass ich mir ne Alternative einfallen. 25. wird bissl knapp .....
Ist das ein Dr.KT in deiner Hose, oder freust du dich so mich zu sehen?

D_C
Beiträge: 112
Registriert: 13.02.08 15:14
Penspinner seit: 8. Feb 2008
Postleitzahl: 94327
Land: Deutschland
Wohnort: Bogen
Kontaktdaten:

Re: Bayern-Gather die 5.

Beitrag von D_C »

hoffentlich wirds was mit dem Raum. das wär perfekt. hab aber immer noch keine Fahrgemeinschaft...
Die spinnen die Römer...

GPC FOREVER

Benutzeravatar
Nightclaw
Beiträge: 26
Registriert: 02.03.08 01:56
Postleitzahl: 90765
Land: Deutschland
Wohnort: FÄD (Fürth)
Kontaktdaten:

Re: Bayern-Gather die 5.

Beitrag von Nightclaw »

Also ich bekomme am diesen Dienstag von der pfarrgemeinde bescheid -.- die besprechen das erst von daher hab ich morti schon gebeten er solle sich lieber mal nach nem plan b umschaun denn wenn die sich erst beraten müssen heist das nix gutes -.- sorry is aber halt so :(

greetz claw

ps ich sag bescheid wenn ich mehr weis wie schon vorher ^^
Its Magic O.O

Benutzeravatar
Mortale
Beiträge: 1099
Registriert: 22.11.06 18:21
Penspinner seit: 30. Okt 2006
Postleitzahl: 90762
Land: Deutschland
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Re: Bayern-Gather die 5.

Beitrag von Mortale »

Plan B wird dann Biergarten oder auf ne Wiese und da abchillen. Weil ich seh grad das es 17 Leute sind (+/- 1-2) lohnt es sich vom Preis absolut nicht nen Raum zu "mieten"

Wenns net klappt suche ich ne Alternative die allen taugt
Ist das ein Dr.KT in deiner Hose, oder freust du dich so mich zu sehen?

Benutzeravatar
DontKnow
Beiträge: 1452
Registriert: 22.12.06 17:12
Penspinner seit: 28. Nov 2006
Postleitzahl: 93128
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: Bayern-Gather die 5.

Beitrag von DontKnow »

mir würd Biergarten schon langen :D man kann ja schließlich nicht immer was neues verlangen! :klug:
[Sound-Tutorials]
-colddi & Sponge Fan
-Lunatik und Samuirai Fan
- still a LEO Fan

Benutzeravatar
Nightclaw
Beiträge: 26
Registriert: 02.03.08 01:56
Postleitzahl: 90765
Land: Deutschland
Wohnort: FÄD (Fürth)
Kontaktdaten:

Re: Bayern-Gather die 5.

Beitrag von Nightclaw »

haha donti das du in den biergarten willst is mir schon klar hahaha ^^ und am besten noch nah am luni sitzen nichtwahr ^^ lol jaja immer den luni nerven keke

wie gesagt bekomme heute dann bescheid wenn nich schaut sich der morti oder morti und ich nach alternativen um :P

bb
Its Magic O.O

Benutzeravatar
Lunatik
Beiträge: 860
Registriert: 21.02.06 18:35
Penspinner seit: 30. Jun 2005
Postleitzahl: 90408
Land: Deutschland
Wohnort: Nürnberg

Re: Bayern-Gather die 5.

Beitrag von Lunatik »

wenns am 24. wär müsste ich leider absagen, hätte nur am 25. oder eben ne Woche später Zeit :/
"Eine Kreisbewegung, du musst 3Dimensional denken!":D

Benutzeravatar
thumbskiller
Beiträge: 1581
Registriert: 22.09.07 12:07
Penspinner seit: 24. Aug 2007
Postleitzahl: 61267
Land: Deutschland

Re: Bayern-Gather die 5.

Beitrag von thumbskiller »

jahooooooooooooooooooooooooo hab grad von meinem vater bestätigung bekommen das er mir die fahrt bezahlt

@mortale: vergess ja die 2 dr grip tips nicht aufzubewahren ;)

@lunatik: schade :( hätte gerne ein ta ext 2.0 oder mehr wettbewerb mi dir gemacht :P :(

@nightclaw: wie schauts aus? wirds was mit dem raum?

Antworten