Hamburg/Harburg Gather Nr.2

In diesem Bereich werden User-Treffen geplant.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
T0bler0n
Beiträge: 90
Registriert: 11.04.08 21:48
Penspinner seit: 6. Mär 2008
Postleitzahl: 21376
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Hamburg/Harburg Gather Nr.2

Beitrag von T0bler0n » 11.06.08 21:49

In dem Punkt des schlechten Wetters habt ihr natürlich recht. Aber man sollte wohl abwarten wie das Wetter zu dem Zeitbunkt des Gathers ist. Aber dabei haben wir dann wieder das Problem, dass das nur sehr kurzfristig bekannt gegeben werden kann. Also wenn man alle Faktoren zusammenzieht hatt spinningplopp mit dem Phoenixcenter schon recht. Allerdings bietet das Phoenixcenter nicht viele Sitzmöglichkeiten für Gruppen :? . Obwohl im Juni ja eigentlich schönes Wetter sein sollte!!! :mrgreen: Ach ja und nicht Europa Passage :!: :!: :!: Und Spinningplopp schreib dem "Typ" doch mal ne Pn das er den Thread wieder öffnen soll und den hier closen kann.

Benutzeravatar
Graues_Wappen
Beiträge: 522
Registriert: 29.11.07 15:13
Penspinner seit: 20. Okt 2007
Postleitzahl: 21244
Land: Deutschland
Wohnort: Buchholz i.d.N.
Kontaktdaten:

Re: Hamburg/Harburg Gather Nr.2

Beitrag von Graues_Wappen » 12.06.08 20:54

was is jez nun? Phönix oda was anderes ?
im phönix hätten wir genug plätze (hatten wir letztes mal auch) und da könneten wa auch nen pen-laden finden
Bild

Benutzeravatar
T0bler0n
Beiträge: 90
Registriert: 11.04.08 21:48
Penspinner seit: 6. Mär 2008
Postleitzahl: 21376
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Hamburg/Harburg Gather Nr.2

Beitrag von T0bler0n » 12.06.08 22:01

Wo gibts da nen Penladen? Mir ist das egal wo wir das machen ich muss eh mit dem Metronom hinfahren. Also machts wo ihr es für besser haltet. Ich komm garantiert hin :D

Benutzeravatar
Graues_Wappen
Beiträge: 522
Registriert: 29.11.07 15:13
Penspinner seit: 20. Okt 2007
Postleitzahl: 21244
Land: Deutschland
Wohnort: Buchholz i.d.N.
Kontaktdaten:

Re: Hamburg/Harburg Gather Nr.2

Beitrag von Graues_Wappen » 14.06.08 20:33

Dann sag ich jez einfach mal : Wir treffen uns im Phönix-Center gegen etwa 14:00 Uhr so wie letztes mal
Bild

T-Low
Beiträge: 371
Registriert: 23.12.07 14:39
Land: Deutschland

Re: Hamburg/Harburg Gather Nr.2

Beitrag von T-Low » 14.06.08 23:01

also wenn das ganze denn jetzt am 5.7. stattfinden soll, dann muss ich wohl passen (aufgrund eines Dorffestes, wo ich mit hin muss)...und ich glaube, das Duffman dann auch nich kann...aber das soll er sonst mal selbst sagen oda so^^...naja und ob Flyin' Joe dann noch kommt steht auch auf der Kippe, da der sonst mit uns zusammen fahren wollte

Benutzeravatar
Spinnerpijop
Beiträge: 472
Registriert: 08.11.07 17:10
Penspinner seit: 16. Okt 2007
Postleitzahl: 21244
Land: Deutschland
Wohnort: Buchholz i.d.N.
Kontaktdaten:

Re: Hamburg/Harburg Gather Nr.2

Beitrag von Spinnerpijop » 17.06.08 17:45

mist... naja versucht halt euer bestes vllt könnt ihr ja doch noch kommen... hoffentlich^^

Joanna
Beiträge: 2
Registriert: 25.06.08 12:33

Re: Hamburg/Harburg Gather Nr.2

Beitrag von Joanna » 25.06.08 12:35

Hi,

mein Name ist Joanna Boruch und ich suche gerade für einen Werbespot Penspinner.
Ich habe gesehen, dass ihr aus HH seid, zum grössten Teil zumindest. Die Werbefilmproduktionsfirma für die ich abeite heißt Markenfilm. Wir sitzen in Wedel am Stadtrand von Hamburg. Hättet ihr eventuell Interesse in dem Werbespot als Penspinner mitzuwirken? Man würde nur eure Hand sehen, nicht das Gesicht oder den Rest vom Körper erkennen. Falls jemand Interesse hat würde ich mich über schnelles Feedback sehr freuen!

Bei Fragen könnt ihr mir auch gerne direkt an meine Firmenadresse mailen: casting1@markenfilm.de

Benutzeravatar
Ice-H
Beiträge: 614
Registriert: 24.03.06 19:04
Penspinner seit: 0- 2-2006
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburg/Harburg Gather Nr.2

Beitrag von Ice-H » 28.06.08 18:26

Phoenix Center finde ich unpassend. Penladen is da auch nicht wirklich...

Benutzeravatar
Graues_Wappen
Beiträge: 522
Registriert: 29.11.07 15:13
Penspinner seit: 20. Okt 2007
Postleitzahl: 21244
Land: Deutschland
Wohnort: Buchholz i.d.N.
Kontaktdaten:

Re: Hamburg/Harburg Gather Nr.2

Beitrag von Graues_Wappen » 28.06.08 19:04

was schlägst du denn vor?
Bild

Benutzeravatar
Ice-H
Beiträge: 614
Registriert: 24.03.06 19:04
Penspinner seit: 0- 2-2006
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburg/Harburg Gather Nr.2

Beitrag von Ice-H » 29.06.08 00:21

Auch wenn irgendjemand schon dagegen war fände ich Nähe Europa-Passage ganz gut, da in der Europa-Passage ein Laden ist, der beispielsweise sämtliche HGG-Farben am Start hat (soweit ich noch auf dem neuesten Stand bin). Außerdem ist man da schön an der Alster...
Alternativ könnte man auch zum Meckes Gänsemarkt, Mönckebergstraße (oder ist es Spitaler? jedenfalls da die Ecke...) oder Hauptbahnhof gehen. Wahlweise auch Burger King Spitaler Str.
Weitere Möglichkeit wäre z.B. bei den Bänken am Alex an der Binnenalster, wenn das Wetter mitspielt.
Oder man setzt sich bei gutem Wetter bei den Ladungsbrücken an den Weinberg oder wir chillen uns irgendwo in Planten un Blomen hin.
Denn feststeht, dass es im Phoenix Center keine gruppenfreundlichen Sitzmöglichkeiten außer des Eiscafés gibt.
Also wählt...

Benutzeravatar
Kevin.b
Beiträge: 44
Registriert: 08.03.08 14:36
Postleitzahl: 21261
Land: Deutschland
Wohnort: nähe tostedt
Kontaktdaten:

Re: Hamburg/Harburg Gather Nr.2

Beitrag von Kevin.b » 30.06.08 18:41

ja ok , wo würden wir uns da dann treffen , ich würde vorschlagen bei starbucks coffe ?!
It has been said that something
as small as the flutter of a butterfly`s wing
can ultimately cause a typhoon halfay around the world.
- Chaos Theory

Benutzeravatar
Graues_Wappen
Beiträge: 522
Registriert: 29.11.07 15:13
Penspinner seit: 20. Okt 2007
Postleitzahl: 21244
Land: Deutschland
Wohnort: Buchholz i.d.N.
Kontaktdaten:

Re: Hamburg/Harburg Gather Nr.2

Beitrag von Graues_Wappen » 04.07.08 11:57

sodele,
ich hab erfahren das es morgen in europapssage und umgebung (ganz hamburg) ein marathon o.ä stattfindet und das man da besser nicht hinfährt >.<
deshalb würd ich jez wieder phönix sagen (sry @all) da wir sonst in ner menge von 200.000 leuten untergehen würden........
Bild

Benutzeravatar
Ice-H
Beiträge: 614
Registriert: 24.03.06 19:04
Penspinner seit: 0- 2-2006
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburg/Harburg Gather Nr.2

Beitrag von Ice-H » 04.07.08 13:06

Also, da das Wetter nicht mitspielt, der Marathon ist, hier irgendwie noch nichts wirklich geplant ist und ich wahrscheinlich bis morgen mittag nicht mehr ins Forum schauen kann, solltet ihr nicht mit mir rechnen (sofern ihr euch überhaupt trefft). Sollte ich es doch noch schaffen und irgendeinen Termin vorfinden schau ich eventuell mal 1-2 Stunden vorbei.
Viel Erfolg noch beim planen :wink:

Benutzeravatar
Spinnerpijop
Beiträge: 472
Registriert: 08.11.07 17:10
Penspinner seit: 16. Okt 2007
Postleitzahl: 21244
Land: Deutschland
Wohnort: Buchholz i.d.N.
Kontaktdaten:

Re: Hamburg/Harburg Gather Nr.2

Beitrag von Spinnerpijop » 04.07.08 15:56

na toll jetzt is wieder alles im äääähhh eimer
mal sehn ob ich komme denke nicht

Benutzeravatar
Graues_Wappen
Beiträge: 522
Registriert: 29.11.07 15:13
Penspinner seit: 20. Okt 2007
Postleitzahl: 21244
Land: Deutschland
Wohnort: Buchholz i.d.N.
Kontaktdaten:

Re: Hamburg/Harburg Gather Nr.2

Beitrag von Graues_Wappen » 04.07.08 18:56

ok also da pijo und martin nicht kommen is das gather CANCELED!

:arrow: closen bitte
Bild

Gesperrt