Penspinning Treffen Deutschland

In diesem Bereich werden User-Treffen geplant.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
thumbskiller
Beiträge: 1581
Registriert: 22.09.07 12:07
Penspinner seit: 24. Aug 2007
Postleitzahl: 61267
Land: Deutschland

Penspinning Treffen Deutschland

Beitrag von thumbskiller »

Informationen über das Treffen:

Datum:25-27.7.2008
Ort: Neu-Anspach im Taunus 25 Km von Frankfurt am Main
Kosten:25€ für 2 Übernachtungen pro Person ohne Verpflegung(5 Euro Anzahlung und 20 Euro beim Gather) http://www.basa.de
Anmeldeformular
In Anhang in E-Mail an:gamerdave@web.de
Anmeldeschluss: 21.Mai 2008
Wichtig: Keine Personen unter 14 Jahren und Ohne abgegebenes Anmeldeformular, keine Teilnahme am Treffen!

Organisatoren Team bei Fragen:
Thumbskiller: Msn:tennisdave@web.de Icq:312114485
FabDi: Msn:fabianditthardt@hotmail.de <- zuständig für Fragen bezüglich der Grillabend Planung und Fragen rundums Haus
Cy-Spinn: Msn:and1flier@hotmail.de Icq:384308771 <- zuständig für Fragen bezüglich der Zimmeraufteilung und Anreise
Spinningpen: Msn:beatboxnico@hotmail.de Icq:372952220 <- zuständig für alle Fragen rundum Essen und Verantwortung beim Gather


Teilnehmerliste:
thumbskiller
Eriror
Stummelchen
RustY
SteenJ
Martin279
BigBadRossi
Zeramoth
a0bad
Assolution
Jopi
Gorgos
Minwoo
Cy-Spinn
Spinningpen
bvb93
YoYo
YuLi
Samuirai
Badura
Der Däne
Jipijo
Raphie
Crisis Core
Icepray
chino
highway
maxüs
S†effen
Lena
McDudelsaeck
Araya
Mörsel
Aqua
Final
ppdiggSTAR
K1ngC0bra
Pumphead
munter
.oZ.
s1m4
Toxic
Stulle mit Jagdwurst
taichi1082
Illdepence
mnjopp
FabDi
queez
Maro.
Neophine
Pudels Kern

Update 21.mai
Zuletzt geändert von thumbskiller am 17.06.08 16:10, insgesamt 71-mal geändert.

havoc_1992
Beiträge: 1031
Registriert: 20.02.07 21:16
Land: Deutschland
Wohnort: Frei- Laubersheim
Kontaktdaten:

Re: Penspinning Treffen Deutschland!!!

Beitrag von havoc_1992 »

Lass mich mal sehen... wie Robert sich sicher denken kann, werden 80% der Leute, die mit den Daten einverstanden sind, noch nicht wissen, ob sie können.

Benutzeravatar
Neophine
Beiträge: 641
Registriert: 12.06.07 18:57
Land: Deutschland
Wohnort: Bammental

Re: Penspinning Treffen Deutschland!!!

Beitrag von Neophine »

Naja, soweit es JETZT aussieht, komm ich sicher und des find ich verdammt gut!!!!!!!!!! :D

Super Idee, ich hoff es kommen auch ordentlich viele!!^^


MfG Neo
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
__________________________________________________________[VNG-Neophine]

Benutzeravatar
Mortale
Beiträge: 1099
Registriert: 22.11.06 18:21
Penspinner seit: 30. Okt 2006
Postleitzahl: 90762
Land: Deutschland
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Re: Penspinning Treffen Deutschland!!!

Beitrag von Mortale »

Finde gut das das mal gestalt annimmt so ein Deutschland Treffen. Termin etc. steht.
Denke das es gut ist den Termin so weit in die ("Zukunft") zu legen. So haben alle Zeit sich da freizunehmen :)
Ist das ein Dr.KT in deiner Hose, oder freust du dich so mich zu sehen?

Benutzeravatar
thumbskiller
Beiträge: 1581
Registriert: 22.09.07 12:07
Penspinner seit: 24. Aug 2007
Postleitzahl: 61267
Land: Deutschland

Re: Penspinning Treffen Deutschland!!!

Beitrag von thumbskiller »

atm wegen platzn is mir einngefallen..wenn wirklich so viele kommen müssen wa schauen wahrscheinlich müssen dann noch welche in den räumen pennen wo das gather stattfindet...denn im tagungshaus oben sind für 53 leute platz... naja mal schauen... wäre gut wenn alle so bald wie möglich sagen könnten ob sie sicher kommen...

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Penspinning Treffen Deutschland!!!

Beitrag von Alucard »

Hm also das es für mich derb teuer wäre und es nich grad zentral deutschland is(ich muss deswgen halt länger fahren^^) werde ich denke mal zu 80% nich da sein so kagge das auch sein mag. also ma sehn aber höchstwarscheinlich klappts nicht!
ansonsten für alle anderen bestimmt sehr gut also ich finds gut :D^^
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
thumbskiller
Beiträge: 1581
Registriert: 22.09.07 12:07
Penspinner seit: 24. Aug 2007
Postleitzahl: 61267
Land: Deutschland

Re: Penspinning Treffen Deutschland!!!

Beitrag von thumbskiller »

jo is natürlich klar mhhh also ich würd sagen is schon sehr zentral aber halt eben net in richtung berlin...is halt blöd für die die weiter oben/untern wohnen...naja vielleicht schaffstes ja!

....bitte schreibt was wenn ihr votet!!!

BBR
Beiträge: 668
Registriert: 07.06.07 21:03
Penspinner seit: 7. Jun 2007
Postleitzahl: 35390
Land: Deutschland
Wohnort: Gießen

Re: Penspinning Treffen Deutschland!!!

Beitrag von BBR »

also ich weis noch net 100% ob ich komme.....naja das klärt sich noch weil ich erstma geld auftreiben muss^^
8)-Spam 8)
3A5 hat geschrieben:Vllt bin ich aber auch nur unfähig.

Stummelchen
Beiträge: 384
Registriert: 30.09.07 22:00
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Mörlenbach-Weiher
Kontaktdaten:

Re: Penspinning Treffen Deutschland!!!

Beitrag von Stummelchen »

Also ich komm 100%ig !
Habs ja nicht so arg weit^^

Sebbl
Beiträge: 1194
Registriert: 08.10.07 09:36
Postleitzahl: 55130
Land: Deutschland
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Penspinning Treffen Deutschland!!!

Beitrag von Sebbl »

ich hab ka ob ich kommen kann
wahrscheinlich eher nich
is sau weit weg :(
Bild
Bild

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Penspinning Treffen Deutschland!!!

Beitrag von Stuhl »

wär gern gekommen - > bin da aber noch in berlin - > studienfahrt


:cry:

naja, hoffe es gibt viel material zum anguggn!
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

T-Low
Beiträge: 371
Registriert: 23.12.07 14:39
Land: Deutschland

Re: Penspinning Treffen Deutschland!!!

Beitrag von T-Low »

Ich würde auch SEEEEEHHHR GERNE kommen aber wenn man so wie ich im hohen norden wohnt is das nich ganz einfach und dann ja auch wieder relativ teuer mit der bahn oda so hinzufahren...außerdem wird das wohl nicht ganz einfach sein dahin zu finden...wenn man dann noch 4 mal umsteigen muss oda so^^ wahrscheinlich muss man denn ja in frankfurt noch mal umsteigen und das ist ja wohl auch kein soo kleiner bahnhof...und ich kenne mich da nicht so gut aus, weil ich noch nie da war^^
Zuletzt geändert von T-Low am 15.01.08 22:20, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
RustY
Beiträge: 364
Registriert: 12.10.07 10:33
Penspinner seit: 11. Sep 2007
Postleitzahl: 23569
Land: Deutschland
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Penspinning Treffen Deutschland!!!

Beitrag von RustY »

Ich finde das alles auch sehr gut ausgesucht und ich denke auch, dass ich relativ sicher dabei bin aber es kann eben immer irgendwas dazwischen kommen. Aber ich werd mir den 26.7. erstmal freihalten.

@T-low: Wir sehen uns ja mit sicherheit beim Hamburgtreffen und da wir so ziemlich in einer Ecke wohnen können wir uns auch für Deutschlandgather zusammentun.
Ööööhm...Is was Doc?

T-Low
Beiträge: 371
Registriert: 23.12.07 14:39
Land: Deutschland

Re: Penspinning Treffen Deutschland!!!

Beitrag von T-Low »

Ja stimmt wäre natürlich ziemlich cool...und da fällt mir auch grade auf das mein Bruder dann schon seinen Führerschein hat dann könnte man ja auch i-wie mitm auto runter (wenn er denn überhaupt zeit und lust hat...aber ist ja auch noch ein wenig hin)...weil auf so oft mit der bahn umsteigen hab ich nich so richtig lust^^ aber wenns nich anders geht dann halt doch so

Benutzeravatar
thumbskiller
Beiträge: 1581
Registriert: 22.09.07 12:07
Penspinner seit: 24. Aug 2007
Postleitzahl: 61267
Land: Deutschland

Re: Penspinning Treffen Deutschland!!!

Beitrag von thumbskiller »

für alle die die probleme den zug zu finden wenn ihr wollt treff ich mich mit euch am frankfurter hbf und dann fahren wir zusammen dahin...erleichtert es...

Gesperrt