PS-Treffen (European Gathering)

In diesem Bereich werden User-Treffen geplant.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
RJS
Beiträge: 12
Registriert: 11.07.06 20:44
Land: Deutschland
Wohnort: NRW/ Köln

Beitrag von RJS »

ja das waere geil :shock:
ich wuerde am liebsten auch kommen aber leider kann ich nicht undd as ist ja ent aml so weit weg von wo cih wohne :cry:
Mööp

Benutzeravatar
Big J
Beiträge: 403
Registriert: 11.03.06 12:10
Land: Deutschland
Wohnort: Altena

Beitrag von Big J »

Blade619 hat geschrieben:Macht dann bitte so ne Doku wie "Penspinner in der Wildnis"
So ne 1 Stunden Dokumentation^^
Also ich würd jetzt auch gerne mit vorschlagen aber dann kommt leon wieder an und sagt:" is alles eingeplant :]" :D

moerkedal
Beiträge: 1064
Registriert: 14.05.06 18:58
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von moerkedal »

stellt euch mal in die innenstadt, (fussgaenger zone oder so) und dann nen hut auf die strassse und fangt an zu spinnen
:D
ma sehn wieviel geld ihr zusammen bekommt
und vorallem wieviele zuschauer


vllt noch nen schild mit http://www.penspinning.de
waer doch krass wenn dann nen reporter oder so von einer zeitung oder vllt sogar vom fernsehen vorbei kommt
1...2...you know what to do...

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

alles schon GEPLAAAAAAAAAAAAAANT!!!!!!!!!!!!!!

joke lol - wir habn fast noch garnix geplant, sind nur son paar ideen die ich und robert schon haben ^_^

hehe jo wär schon lustig

Benutzeravatar
Steny
Beiträge: 169
Registriert: 08.02.06 13:52
Land: Deutschland

Beitrag von Steny »

Mh... das is so weit weg...
Ich würd gern dabei sein. Mal schaun ob sich das nicht noch irgendwie einrichten lässt...

Steny

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

das wär super :) und soooo weit weg isses nun auch nicht ;] gibt welche die kommen von viel weiter weg ;P

Benutzeravatar
Steny
Beiträge: 169
Registriert: 08.02.06 13:52
Land: Deutschland

Beitrag von Steny »

Hm bin grad mal rumgesurft und hab entdeckt, dass ich tatsächlich nur ca. 2 Stunden von Neuss entfernt bin O.o
Wenn das stimmt, kann es doch noch gut sein, dass ich komme.
Muss nur gucken ob an dem Tag nichts anderes geplant ist, oder wird und ob meinen Eltern das egal ist (Wird aber das kleinste Prob sein)
Geld hätte ich, glaub ich, bis dahin auch noch.

Und wie lange dauert der ganze Spaß? Von 12:00 Uhr bis Abends?

Steny

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

2 Stunden OMFGWTF0rZ o.O so lang oh nein bitte nicht :cry: looool ok jetz übertreib ich ;P jo wär super wenn du kommst :]

und naiiiiin hab doch schon so oft erwähnt das es von Samstag ÜBER die nacht auf sonntag geht, also treffen samstag 12:00 uhr dann machen wir durch bis sonntag und nuja wie lang des da geht is jedem selbst überlassen, muss da schon mittags wieder weg, zusammen mit patte und michael die danach noch 3 Tage zu mir nach haus kommen ^^

wie gesagt wär super wenn du kommen könntest :)

Benutzeravatar
Steny
Beiträge: 169
Registriert: 08.02.06 13:52
Land: Deutschland

Beitrag von Steny »

Ja ich fänds auch cool wenn ich kommen könnte ^^
Also an der Entfernung wirds jetzt wohl nicht scheitern. Frage die ich jetzt habe: Wo genau ist dieser Hauptbahnhof in Neuss? Ist der in der Innenstadt? Sry, wenns ne dumme Frage ist, aber ich weis sonst nicht, wonach ich suchen soll ^^
Ja also wenn das alles so klappt und ich nach Neuss kommen kann, muss ich nur noch wissen wie und wo wir übernachten (naja ihr wisst schon, so en Ort wo man Schlafen könnte ;)
Ich hab was von Zelten gehört?

Ich informier mich mal weiter..

Steny

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

steny ^^ lies doch mal die anderen seiten, robert hat n garten bei nem kumpel organisiert wo man zelten kann falls man nicht durchmachen möchte. und den bahnhof wirste schon finden ^_^ zur not fragste jemanden wo er is ;]

weiter informationen gibts wenn robert zurück ist (morgen oder übermorgen)

Benutzeravatar
daCypher
Beiträge: 226
Registriert: 04.04.06 11:17
Land: Deutschland
Wohnort: Basdahl
Kontaktdaten:

Beitrag von daCypher »

Ich bräuchte von den Neuss-Insidern noch mal nen Tipp, wo ich mein Auto hinstellen kann. Gibts da in Neuss irgendwo kostenlose Parkplätze? Am besten irgendwo, wo ne S-Bahn-Linie oder der Hauptbahnhof in der Nähe ist?

Ich kenn mich in Neuss ja kein Stück aus.

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

Le0n hat geschrieben:robert hat n garten bei nem kumpel organisiert wo man zelten kann
da wurdew wohl was missverstanden. Ich verscuhe einen zu organisieren. Das steht aber noch nicht fest.
Aber es steht fest, dass wir _irgendwo_ zelten können. notfalls etwas außerhalb. Näheres hoffentlich später, wenn ich ihn erreicht habe.

@Bddha: HBF ist in der Innenstadt.
@DaCypher: Ich werde mal nachvorschen, wenn ich alle ca 2000 neuen Posts "gelesen" (eher überflogen) habe...
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

so ich bin mir ziiieemlich sicher das die liste auf der ersten seite von den LEUTEN DIE ZUM TREFFEN KOMMEN nicht mehr aktuell ist, da ich jedem der kommt meine handynummer geben muss bitte ich nun JEDEN der zum Treffen kommt nochmal bescheid zu sagen damit wir somit die liste aktualisieren können.
danke ;P

Bobbycartuner
Beiträge: 123
Registriert: 20.11.05 12:59
Land: Deutschland
Wohnort: Neuss - FURTH
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobbycartuner »

It's me who is with you....
:D Hoffentlich spielt das Wetter mit.
Aber wenn das so weitergehen sollte dann schmilzen uns hier die Stifte weg 8)

Bis Samstag also.
Achtung liebe Kinder:!!!
Putzt Euch nach dem Verzehr von Zahnpasta immer die Zähne! Es besteht akute Karies- und Paradontosegefahr!


http://www.penspinning.de
http://www.theharvey.de
http://www.attraktiv-music.de
http://www.bobbycar-tuning.de.vu

Benutzeravatar
daCypher
Beiträge: 226
Registriert: 04.04.06 11:17
Land: Deutschland
Wohnort: Basdahl
Kontaktdaten:

Beitrag von daCypher »

Ich komme zu fast 100% (könnte höchstens sein, dass ich mir noch kurzfristig das Bein breche oder mein Auto gegen nen Baum fahre, dann würd ich nicht kommen...)

Antworten