Bayern-Treffen Nr.3 [17.11.07]

In diesem Bereich werden User-Treffen geplant.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Welchen Monat?

November - Wie gewohnt Biergarten etc.
11
46%
Dezember - Glühweeeein !!
13
54%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 24

a0bad
Beiträge: 424
Registriert: 07.04.07 16:06
Land: Deutschland
Wohnort: Sparneck
Kontaktdaten:

Beitrag von a0bad »

schee wors....

auch wenn ich mir vorgenommen hatte nur geld für die pens zu nehmen bin ich mit mehr pens heim als hin...

irgendwas ist schon wieder falsch gelaufen :)

Benutzeravatar
Waya
Beiträge: 122
Registriert: 07.02.07 19:59
Land: Deutschland
Wohnort: Coburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Waya »

hehe jo sauber sache...sogar noch bisschen zwit für shopping in nbg geblieben (ich mein wenn man shcomal aus der provinz rauskommt ^^)
bratwurst röslein fand ich ums mit einem wort zu beschreiben einfach nur dreist..... dahin bitte nichtmehr...

aber ich mach dir keine vorwürfe deswegen morti, kannst ja net riechen, dass genau heute die crem de la crem der unfreundlichen bediehnungen schicht hatten ^^.....

aber ansosnten echt schon durchorganisiert zwei dauemn hoch für morti, hat mich auch gefreut, dass so viele neue da waren!!! top

in sachen neo wiss mer ja jezt auch bescheid, was auf sein wort zu geben is...naja

ich freu mich aufs nächste mal

greetz waya


*edit: ******* schaut mal die votes...wir hätten garnicht heute gehn dürfen ^^
Life's a Pen, can you spin it?!

BPE for Life

More about me: Mein Profil mit Tricklist
Neuigkeiten?

Benutzeravatar
Ghandil
Beiträge: 736
Registriert: 23.09.06 18:50
Land: Deutschland
Wohnort: ~München
Kontaktdaten:

Beitrag von Ghandil »

Eeee
grade zurück gekommen, habe 3 Stunden Zugfaht gehabt weil der Zug bis Ingolstadt überall gehalten hat.. ^^

War cool, aber irgendwie hat mir der persönliche Kontakt zu den Leuten gefehlt.. man konnte irgendwie nicht mit jedem reden :/
Bild
"Da meine Eltern immer noch bei mir wohnen..."
BPE - Be Part of Et.. IT!

Benutzeravatar
DontKnow
Beiträge: 1452
Registriert: 22.12.06 17:12
Penspinner seit: 28. Nov 2006
Postleitzahl: 93128
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Beitrag von DontKnow »

das ist leider so. Es sind viele und je mehr sind desto weniger kannste mit allen reden.

btw. bin auch grad zurück *g*


also erstmal DANKE Morti für orga!!! Haste super gemacht. Aber unfreundlich war die Bedienung echt.

Ich würd nächstes mal auch lieber wo anders hingehen. Mal gucken vll fällt Morti was ein.

War aber sehr gut find ich! Ich bedank mich das Maniok gekommen ist war mir echt eine große Ehre. Danke auch an die neuen die gekommen sind hoffe es hat euch gefallen, fals nicht müsst ihr mir bzw. mortale schreiben damit wir dies verbessern können. Hoffe aber das alle so zufrieden sind das sie sagen "ja ich spin immer noch :D" hat mir echt Spass gemacht.

hoffe ich seh euch mal wieder, ned das ihr mir aufhört zu spinnen :)

@ aijay und bj müssen mal rgbg treffen machen ;)

(und noch was das Video dauert ein bisschen
@ STUHL schick mir wenns online bist bitte mal den umwandler für avi vids
@ andere -> wie bekannt hab wenig zeit muss lernen :D aber mach das vid)
[Sound-Tutorials]
-colddi & Sponge Fan
-Lunatik und Samuirai Fan
- still a LEO Fan

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Stuhl »

so, jetz bin ich auch zurück =)

erstmal: war geil!!!

zweitmal: danke fürs KT leihen, donti =) (keine angst GPC, is nur leihweise, ich verfalle der sucht nicht!!!!!!)

drittmal: maniok! - > PM! =) (wegen du weißt schon was=) ) + danke, dass du da warst. war echt ne ehre!

viertmal: freu mich auf fünftmal! =)))


mfg stuhl
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Benutzeravatar
Mortale
Beiträge: 1099
Registriert: 22.11.06 18:21
Penspinner seit: 30. Okt 2006
Postleitzahl: 90762
Land: Deutschland
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Beitrag von Mortale »

Ja ok tut mir leid das es euch im Rösslein nicht so gefallen hat.

Ich war ja vorher auch noch nie dort und wollte euch halt was typisch fränksiches bieten ;)

Aber fürs nächste mal hab ich schon die Idee das wir in den Biergarten gehen vom 1. und 2. Bayern-Treffen. Und und halt reinhocken :) Da war ich paar mal (kann den Schweinebraten nur empfehlen) und da sind die Bedienungen nett und das Essen klasse.

Zum Thema dreisst für die die net dabeiwaren und ein Fragezeichen über dem Kopf haben:

Alle haben was zu Essen bestellt und die Bedienung hat von sich aus noch nen Korb mit 3 Brezen hingestellt. Naja alle dachten das gehört zu irgendeinem Essen und haben se verputzt. Am Ende gabs halt gezoffe das jemand gefälligst die Brezen extra bezahlen soll.

Also fürs nächste mal wissen wir dann bescheid ;) Kein Rösslein mehr! :P

(wobei de Essen lecker war!)

Grüße
Mortale

P.S. Das vierte PS-Treffen werde ich natürlich auch wieder gern organisieren ;)

Achso ich wollt nur erwähnen das ich es schade finde das trotz fester Zusagen auf die PNs nicht alle gekommen sind :-(
Ist das ein Dr.KT in deiner Hose, oder freust du dich so mich zu sehen?

Benutzeravatar
Alba
Beiträge: 13
Registriert: 04.10.07 15:31
Penspinner seit: 0- 8-2007
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Alba »

sorry leude ich habs verplant. der paul hat sein 18ten gefeiert und naja... am vormittag war ich noch abkagge vom abend davor und musste um 12 arbeiten. hoffe ihr hattet spassss :twisted:
tenk henk fenk penk. genk. schnenk. ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄP!

Benutzeravatar
DontKnow
Beiträge: 1452
Registriert: 22.12.06 17:12
Penspinner seit: 28. Nov 2006
Postleitzahl: 93128
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Beitrag von DontKnow »

hehe ghandil hat auch n Tag davor bischen zuviel gehabt :D ist aber trotzdem schon sehr früh da gewesen.

btw. das mit den Brezen war echt kacke. Im Prinzip müsste man was sagen, aber weis das schon von anderen Restaurants die das selbe machen. Danke nochmal für (jetzt wirds kompliziert) Waya seine Freundin der Freund ... hoffe ich habs richtig ;) zusammen haben wir die Brezen bezahlt. obwohl ich keine hatte Oo ... Essen war schon sehr gut vorallem der Teller war lustig. gell Waya :D

und Mortale macht dir keine Gedanken kannst es ja net schmecken. War trotzdem eine sehr gute Atmosphäre bis auf die Bedienung ^^' bin auch dafür das wir nächstesmal den Biergarten da wieder besuchen. die sind auch sehr cool drauf :)

Fullquote entfernt.
[Sound-Tutorials]
-colddi & Sponge Fan
-Lunatik und Samuirai Fan
- still a LEO Fan

a0bad
Beiträge: 424
Registriert: 07.04.07 16:06
Land: Deutschland
Wohnort: Sparneck
Kontaktdaten:

Beitrag von a0bad »

oder starbucks konferneztisch...aber dafür waren wir zu viele..

Benutzeravatar
Waya
Beiträge: 122
Registriert: 07.02.07 19:59
Land: Deutschland
Wohnort: Coburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Waya »

jo die würschtl warn echt nich schlecht...nur der rotkohl hat bissl zu sehr nach weihnachten geschmekt glle manitwo0 ^^
Life's a Pen, can you spin it?!

BPE for Life

More about me: Mein Profil mit Tricklist
Neuigkeiten?

Benutzeravatar
BJ
Beiträge: 42
Registriert: 28.10.07 12:32
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

BJ

Beitrag von BJ »

Also als treffen neuling^^ muss ich sagen es war der hammer bist auf das rostbratwürschtel aber besser als nix(war trotzdem super Mortale hast ja was gefunden ^^)und alle warn super sympathisch und freundlich
hoffe ich hab nen positiven eindruck hinterlassen
Meine Hochachtung an die Organisatoren saubere arbeit:D
Also Vielen dank das ich dabei sein durfte und bis zum nächsten mal
GRUß BJ

AiJay
Beiträge: 311
Registriert: 26.10.07 21:15
Penspinner seit: 1. Okt 2007
Postleitzahl: 93104
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von AiJay »

ja war echt klasse
danke an alle
freu mich schon aufs 4.^^
@DontKnow:da simma sofort dabei ;-)

Antworten