Berlin Treffen

In diesem Bereich werden User-Treffen geplant.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
barrel
Beiträge: 92
Registriert: 12.03.07 19:15
Penspinner seit: 10. Feb 2006
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Berlin Treffen

Beitrag von barrel »

Hey

Wir haben nächste Woche (in 2 Tagen xD) Klassenfahrt nach Berlin...

Ich und 2 andere Penspinner fahren da mit und wir wollten fragen ob iwer nicht lust hatte Stifte Meinungen und Ehrfahrungen vor Ort mal auszutauschen.
Würd mich riesig freuen wir sind sehr felxibel.
Wenn jemand lust hat und evtl auch ein paar Stifte braucht... denke mal wir haben bissi was.
Wenn jemand wirklich interesse hat einfach mal Festnetz/Handy Nummer hinterlassen...

MfG

Barrel
Freundliche Grüße von Sebastian

Mein Clan: www.core-reloaded.de
Meine Haustiere: www.axolotl-online.de

Eine Hand ohne einen Pen ist eine verlorene Hand

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

Also wäre. shcon nice. müssten halt bloss wissen wo und wann!
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

barrel
Beiträge: 92
Registriert: 12.03.07 19:15
Penspinner seit: 10. Feb 2006
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von barrel »

Also wir kommen Montag nachmittag an... wir haben da auch Internet aber auf nummer sicher wärs toll wenn du deine Handynummer oder Festnetztnummer mir geben könntest... ICQ/MSN wäre auch nicht verkehrt ;)
Ich fänds auch cool wenn wir vor ort mal vll an nem mod rumbasteln ^^

Meine ICQ Nummer: 448415227
Meine MSN Adresse: sebastianschoene@gmx.de
Freundliche Grüße von Sebastian

Mein Clan: www.core-reloaded.de
Meine Haustiere: www.axolotl-online.de

Eine Hand ohne einen Pen ist eine verlorene Hand

Benutzeravatar
CiPReZ
Beiträge: 928
Registriert: 15.09.06 13:30
Penspinner seit: 14. Sep 2006
Postleitzahl: 12165
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von CiPReZ »

jo, ma schaun was dann da is^^

ich glaub einer von euch hat versucht mich zu adden, is aber nicht in der liste drin. einfach nochmal versuchen.

Benutzeravatar
weeky
Beiträge: 249
Registriert: 16.08.07 18:18
Land: Deutschland
Wohnort: Brieselang... hmm naja fast Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von weeky »

wäre vielleicht auch dabei, wenn die schule das an dem tag zulässt ;)

zu nem ort... wo nach berlin fahrt ihr denn ? hätte vielleicht nen vorschlag zu nem ort, der südpark in berlin spandau ( meine die freizeitanlage) ist ganz nett da, viele ecken wo man sich in die sonne oder schatten setzen kann etc.

barrel
Beiträge: 92
Registriert: 12.03.07 19:15
Penspinner seit: 10. Feb 2006
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von barrel »

sehr shcön das ist doch was wir fahren in das pegasus hostel in berlin friedrigshafen oder wie auch immer... kann ich auch deine handy nummer haben und die von alucard? wäre schön danke

ICQ: 448415227

einfach adden wenn de mitwillst oder irgendne kontaktmoöglichkeit hinterlassen
Freundliche Grüße von Sebastian

Mein Clan: www.core-reloaded.de
Meine Haustiere: www.axolotl-online.de

Eine Hand ohne einen Pen ist eine verlorene Hand

Benutzeravatar
CiPReZ
Beiträge: 928
Registriert: 15.09.06 13:30
Penspinner seit: 14. Sep 2006
Postleitzahl: 12165
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von CiPReZ »

wat macht ihr denn in berlin? klassenfahrt oder sowas?

TheKOok
Beiträge: 598
Registriert: 28.06.07 22:22
Penspinner seit: 28. Jun 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Rod an der Weil
Kontaktdaten:

Beitrag von TheKOok »

lol hier geht alles viel schneller als im andern thread....ich fahr nämlich auch am 23-.- und würd mich auch gern mitn paar leuten treffen...hab auch schon ein wenig mit alu gechattet und joa....
bin auch da auf klassenfahrt
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
___________________________________________________________[VNG] TheKOok

Benutzeravatar
weeky
Beiträge: 249
Registriert: 16.08.07 18:18
Land: Deutschland
Wohnort: Brieselang... hmm naja fast Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von weeky »

hmm.. da das hier recht still geworden ist, ich jedoch gerne mal bei enem gathering dabei wäre, würde ich einfach mal fragen ob jemand/welche aus berlin in nächster zeit eins machen wollen... ich würde kommen, nur um nen termin zu überlegen wollt ich erstmal resonanz hören ;)

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

Jo ich wäre höchstwarscheinlich dabei!
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
weeky
Beiträge: 249
Registriert: 16.08.07 18:18
Land: Deutschland
Wohnort: Brieselang... hmm naja fast Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von weeky »

dachte vielleicht an ein datum.. dieses wochende oder so, wenn das nicht zu kurzfristig ist, aber mal sehen wieviele sich noch melden ;)

dann müsst man halt sehen was gut zentral liegt, oder wos schöne plätze gibt, kenn mich in berlin nich soooo gut aus, bin halt nen Hans Vom Lande^^

Benutzeravatar
RopZ
Beiträge: 308
Registriert: 27.09.07 20:03
Penspinner seit: 27. Sep 2007
Postleitzahl: 14656
Land: Deutschland
Wohnort: Brieselang
Kontaktdaten:

Beitrag von RopZ »

*argh* *ich* *hier drüben* :ugly:
ya^^ ich wär auch dabei, diesen weekend wär eigentlich ideal^^
aba ich bin flexibel, bin auf jeden fall dabei xD

RopZ

Benutzeravatar
Dextar
Beiträge: 1638
Registriert: 06.10.06 19:11
Penspinner seit: 6. Okt 2006
Postleitzahl: 12345
Land: Deutschland
Wohnort: Raveland

Beitrag von Dextar »

Hab die nächsten Wochen null Zeit .. Muss n´paar Tage dienstlich nach Würzburg, denne sind Geburtstage angesagt etc...

sry ..

Dex
The music was new Black polished chrome and came over the summer Like liquid night. 1994 Rulez ...

Damit endet PS für mich... Schön wars! Hf Leutz

Stummelchen
Beiträge: 384
Registriert: 30.09.07 22:00
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Mörlenbach-Weiher
Kontaktdaten:

Beitrag von Stummelchen »

hey ihr :wink:
ich bin vom 04.11.07 bis 10.11.07 mit meinem Jahrgang (11) in Berlin.
Wollt mal fragen ob da jmd von euch Berliner-Spinnern Lust & Zeit hätte sich zu treffen?

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

Kommt drauf an um wie viel uhr xD ne jetz wirlich wegen schule etc.!
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Antworten