Treffen auf der Games Convention

In diesem Bereich werden User-Treffen geplant.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
k3wl
Beiträge: 179
Registriert: 09.03.07 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Henschtal
Kontaktdaten:

Treffen auf der Games Convention

Beitrag von k3wl »

Hey!

Ich fahr dieses Jahr zur Games Convention nach Leipzig und hab mir gedacht, dass da bestimmt noch mehr von euch hinkommen.
Wenn ja, könnten wir uns dort ja ma treffen :D

An welchen Tagen ich komme, weiß ich noch net. Ich bleibe aber auch nur 2-3 Tage...Schule :?

MFg,
k3wl
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht

Benutzeravatar
PenSpinner
Beiträge: 953
Registriert: 13.11.06 19:43
Land: Deutschland
Wohnort: Isenbüttel
Kontaktdaten:

Beitrag von PenSpinner »

bin am 25. da
[img]http://img253.imageshack.us/img253/2582/forkttm4.gif[/img]

Kann mir wer das AV Programm "Brain.exe" schicken xD

Benutzeravatar
Sidious
Beiträge: 167
Registriert: 18.11.06 17:35
Penspinner seit: 14. Nov 2006
Postleitzahl: 72415
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Sidious »

ich komme am freitag an und reise am montag wieder ab, bin also über des komplette wochenende dort.
schlafen tu ich auf dem zeltplatz am auensee, da ist ein user treffen des jowood forums. vll läuft man sich ja spinnend über den weg;)


mfg Sidious
Das Gestern ist fort, das Morgen nicht da. Leb also heute!

NewbyGerman
Beiträge: 10
Registriert: 01.07.07 20:49
Land: Deutschland
Wohnort: Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

NewbY

Beitrag von NewbyGerman »

bin alle 4 tage da :)

Benutzeravatar
Toxic
Beiträge: 2781
Registriert: 10.08.07 10:52
Penspinner seit: 10. Aug 2007
Land: Deutschland

Beitrag von Toxic »

Eigentlich sollte ich 2 Tage dort sein...
Hatte sogar schon das Ticket.

Aber da mir was wichtiges dazwischengekommen ist musste ich diese ganze Aktion leider abblaßen. Wäre schön gewesen ein paar von euch zu treffen. :cry:
Albert Einstein hat geschrieben:If A equals success, then the formula is A equals X plus Y plus Z. X is work. Y is play. Z is keep your mouth shut.

Benutzeravatar
PenSpinner
Beiträge: 953
Registriert: 13.11.06 19:43
Land: Deutschland
Wohnort: Isenbüttel
Kontaktdaten:

Beitrag von PenSpinner »

wir machen nen GamesConvention Spinning Video :-) wenn wir genug sind^^

so Autorenn fahren und nebenbei spinnen oder so
[img]http://img253.imageshack.us/img253/2582/forkttm4.gif[/img]

Kann mir wer das AV Programm "Brain.exe" schicken xD

Benutzeravatar
k3wl
Beiträge: 179
Registriert: 09.03.07 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Henschtal
Kontaktdaten:

Beitrag von k3wl »

Auf jeden Fall :wink:

Aber wenn wir uns ernsthaft treffen wollen, sollten wir wohl Handy-Nummern austauschen. Wenn sie jemand haben will :arrow: PN :D

Mfg,
k3wl
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht

Benutzeravatar
k3wl
Beiträge: 179
Registriert: 09.03.07 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Henschtal
Kontaktdaten:

Beitrag von k3wl »

Ich weiß ich weiß- Doppelpost. Aber ist ja schleßlich was komplett anderes :wink:

Öhm...meine Mitfahrgelegenheit nach Leipzig hat sich gerade verabschiedet...unerwartete Nachtschicht und eine etwas längere Kette von Folgen, die letztendlich dazu führen, dass derjenige mich nicht zur GC bringen kann.

So, ich wohne in Henschtal, Dörfer/Städte in der Nähe, aufsteigend der Größe nach geordnet:
Glan-Münchweiler<Kusel<Ramstein (kennt vielleicht jemand wegen der AirBase)<Kaiserslautern

Will nach Leipzig ^^
Muss aber in die Schule, d.h. ich kann erst ab Freitags nachmittags (Samstag is auch in Ordnung) und Sonntag darf ich auch nicht erst extrem spät wieder zurück. An den Benzinkosten und was sonst noch so anfallen mag würde ich mich natürlich mit 50% beteiligen.
Könnte auch an eine naheliegende Stadt fahren, um dort aufgegabelt zu werden :-)

Vielleicht findet sich ja wer,
mfg,
k3wl
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht

Benutzeravatar
CiPReZ
Beiträge: 928
Registriert: 15.09.06 13:30
Penspinner seit: 14. Sep 2006
Postleitzahl: 12165
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von CiPReZ »

ich bin vom 22-25. dort. und auch irgendwo auf swm campingplatz auensee. muss mal schauen wo genau, weil der, der das organisiert hat im krankenhaus is :(

adde mich mal bitte jmd in msn unter "pleaseenteridhere@hotmail.de" damit ich nochmal die einzelnen infos bekomme, weil ich blick hier grad nicht so richtig durch.

und falls jmd von leipzig am 25. abends nach berlin fährt, wär nett, wenn der mich mitnehmen könnte.

ich wär auf jeden beim ps-treffen auf der gc dabei.


€dit: hier mal meine handynummer. ruft einfach mal an, wenn ihr da seid oder so. 0178 845 7072

Benutzeravatar
DontKnow
Beiträge: 1452
Registriert: 22.12.06 17:12
Penspinner seit: 28. Nov 2006
Postleitzahl: 93128
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Beitrag von DontKnow »

<< ist wahrscheinlich 26 also am sonntag da ... fals wer da ist kann ja pm an mich schreiben und dann können wir uns kurz treffen :)
[Sound-Tutorials]
-colddi & Sponge Fan
-Lunatik und Samuirai Fan
- still a LEO Fan

Benutzeravatar
CiPReZ
Beiträge: 928
Registriert: 15.09.06 13:30
Penspinner seit: 14. Sep 2006
Postleitzahl: 12165
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von CiPReZ »

na super, bin jetzt wieder zu hause und niemand hat sich gemeldet.
sagt mal auf welchem standplatz ihr wart.
ich war 102

Benutzeravatar
gorgos
Beiträge: 1174
Registriert: 03.11.07 16:21
Penspinner seit: 3. Nov 2007
Postleitzahl: 12621
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von gorgos »

:cry: :cry: ich war auch da, nur zu dem zeitpunkt kannt ich penspinning noch nicht. geh nächstes jahr wieder hin, da kann man sich ja noch mal treffen

is zwar jetz n bißchen langfristig, aber bevor ichs vergess :wink:

aso
bin alle 4 tage da

IllDepence
Beiträge: 800
Registriert: 16.10.07 22:37
Penspinner seit: 0-10-2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von IllDepence »

das is auch ne fette Idee!

war die letzten 2 mal auf der GC und werde '08 wieder dabei sein.
"IllDependence"
- Stummelchen, Alucard, Matrix-Chan, Weatherman, Big, badura (De-Gather/Galileo-Beitrag), TotaLyZer0, Huy, RockStrongo, Bloodstone, ibd, _Michi_, F1r3Fly, Rose, Horstmalibu, SargTeX, Samuirai, Robert (PN), <TL3>, Nachoaddict

Twitty
Beiträge: 24
Registriert: 23.12.07 16:32

Beitrag von Twitty »

ja ich bin nächstes jahr auch auf jedenfall mit dabei
:spin: <<< würde ich auch gern können =(

Benutzeravatar
Zarroc
Beiträge: 342
Registriert: 04.12.07 19:03
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 96450
Land: Deutschland
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von Zarroc »

GC ist ein muss für mich insofern würd ich versuchen auch dabei zu sein ;)
probleme könnte nur sein, das ich 08 um diese zeit zum Bund einberufen werde...
wenn di mich vor GC schon einziehen, dann wird das leider nix -.-
Bild
Anime-Planet.com - anime | manga | reviews

"Jeder Anime sollte einen Eckzahn haben"

Antworten