Wacken Gathering?

In diesem Bereich werden User-Treffen geplant.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

Alte rhab gra dn paar aufnahmen gesehn vom circle bei HSB alter da smuss ja übelst abgegangen sein O_o ward ihr dabei? Wenn ja = hate :D
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
levi
Beiträge: 351
Registriert: 31.01.07 06:47
Land: Deutschland
Wohnort: Schneverdingen
Kontaktdaten:

Beitrag von levi »

Ich werde nachher mal ein paar Fotos hochladen ;)
Bei HSB war ich selbst nicht, aber ein Kumpel war dort und meinte auch,
dass es absolut geil war ;D

Benutzeravatar
Der Bernd
Beiträge: 130
Registriert: 07.03.07 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Hamm
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Bernd »

so endlich funktionier mein internet wieder hatte probleme mittem router. Ja levi du warst ja auch gut dabei um nicht zu sagen hacken stramm *g*. ähm ich mein wir haben uns in der nacht von donnertstag auf freitag ca. um 4 uhr getroffen *g*. ich glaub du wolltest nur pissen gehen und dann warste weg aber war ja auch spät genung. hab mich halt noch mit deine nachbarn unterhalten. ich war nochmal zweimal am zeltplatz bei euch hab dich aber nich mehr gefunden eigentlich schade. ach ja nette stifte haste schon.

pazifi5t
Beiträge: 38
Registriert: 09.12.07 15:01
Land: Deutschland

Beitrag von pazifi5t »

Ahoihoi!

Beabsichtig jemand von euch nächstes Jahr auf irgend ein VERNÜNFTIGES Festival zu gehen? :twisted: :D !

Ich war dieses Jahr zum 3. in diesem mysteriösen Ortchen im Hohen Norden, und hab dieses Jahr als absoluten Abturner bzgl. Wacken empfungen. Letztes Jahr fand ich schon extrem grenzwertig, aber dieses Jahr hätte man sich locker sparen können. Bands waren voll geil, aber die Orga scheint nur noch Kohle im kopf zu haben... -.-
Gefühlte 130k Leute sind für den winzigen Platz einfach zu viele.

Naja ich für meinen Teil werd nächstes Jahr wohl aufm
- Helter Skelter
- Rock Harz oder sogar aufm
- Graspop
sein.

Benutzeravatar
levi
Beiträge: 351
Registriert: 31.01.07 06:47
Land: Deutschland
Wohnort: Schneverdingen
Kontaktdaten:

Beitrag von levi »

Wenn, dann entweder Richtung Metal Camp oder eines der extremeren.
Party.San oder sowas. Die Mucke gibt mir momentan mehr, als das Gefiedel
auf dem Wacken ;)
Und dann kommt auch noch die Größe dazu, die du schon angesprochen hast.

pazifi5t
Beiträge: 38
Registriert: 09.12.07 15:01
Land: Deutschland

Beitrag von pazifi5t »

jo mitm metal camp liebäugle ich auch sehr ;) mal sehen 8)

Benutzeravatar
Aranor
Beiträge: 117
Registriert: 06.11.07 14:16
Land: Deutschland
Wohnort: Lengerich
Kontaktdaten:

Beitrag von Aranor »

Metal Camp ist schon geil, muss aber sagen, ich bin wohl aufm Conquest LARP und Kloppe mich mit anderen in Vollplatte^^
Bild

pazifi5t
Beiträge: 38
Registriert: 09.12.07 15:01
Land: Deutschland

Beitrag von pazifi5t »

das ist auch sehr nice, hatte bloß nie wirklich $zeit$ dafür xD

Benutzeravatar
DieDada
Beiträge: 1305
Registriert: 21.08.06 11:33
Penspinner seit: 19. Aug 2006
Postleitzahl: 71144
Land: Deutschland
Wohnort: Steinenbronn
Kontaktdaten:

Beitrag von DieDada »

hie rgehts eher um "ein treffen auf wacken"... bitte diskutiert nicht so sehr darüber wie das metal camp oä ist ;) -> OT
Dada und das Leben ist gerettet...
Du bist SO knapp vorm Wahnsinn...

Benutzeravatar
666 kalle2000 666
Beiträge: 123
Registriert: 29.03.07 20:11
Land: Deutschland
Wohnort: Neben Hechingen
Kontaktdaten:

Beitrag von 666 kalle2000 666 »

d.h. wenn wir über Treffen auf anderen Festivals reden wollen, sollen wir nen neues Thema aufmachen?^^
Schwarze Landschaft, graues Gemäuer
Ein kalter, nach Tod stinkender Wind zieht an mir vorbei
Der ewige Weg in die totale Leere
Der Weg in das Nichts...

Antworten