Berlin, die Fünfte PART 2

In diesem Bereich werden User-Treffen geplant.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
CiPReZ
Beiträge: 928
Registriert: 15.09.06 13:30
Penspinner seit: 14. Sep 2006
Postleitzahl: 12165
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von CiPReZ »

so, ich hab mir mal die penspinnerkarte angeguckt und da is der tiergarten am zentralsten.
HIER is das bild wo wir uns treffen (IN GROß). ich würd sagen: 13:00, das müsste passen.

und dann setzen wir uns entweder in sonen biergarten der da in der nähe ist oder einfach auf die wiese. ich könnte 1-2 decken mitbringen. wär aber nice wenns noch eine + wär, FALLS doch welche kommen.

zusammenfassung: [img]http://files.phantom-commando.de/bilder/1188655777.jpg[/img]

Benutzeravatar
CiPReZ
Beiträge: 928
Registriert: 15.09.06 13:30
Penspinner seit: 14. Sep 2006
Postleitzahl: 12165
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von CiPReZ »

das war wohl nix.

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

Hat ja auch niemand bestätigt das er kommt nachdem du Ort und Zeit angegeben hast, zumindest nicht öffentlich.

Benutzeravatar
CiPReZ
Beiträge: 928
Registriert: 15.09.06 13:30
Penspinner seit: 14. Sep 2006
Postleitzahl: 12165
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von CiPReZ »

hat auch niemand gesagt, dass man nicht kommt. hab immer nur ein "ma gucken" gehört. und sh1ma hatte es verplant.

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

Das ist wie wenn du einen Taub-Stummen fragst ob du sein Geld haben kannst und weil du keine Antwort erhälst interpretierst du das als ja.

/Fullquote entfernt

Benutzeravatar
Hastings
Beiträge: 464
Registriert: 26.08.07 17:00
Penspinner seit: 0- 8-2007
Land: Deutschland

Beitrag von Hastings »

Yep, schade, dass Ciprez und ich die einzigen am Treffpunkt waren, da hat es sich nicht so sehr gelohnt. Trotzdem: Nochmals danke für die Tipps und den Stift, Ciprez! :D

Benutzeravatar
weeky
Beiträge: 249
Registriert: 16.08.07 18:18
Land: Deutschland
Wohnort: Brieselang... hmm naja fast Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von weeky »

hab leider zu spät davon erfahren...

ist das ok wenn zu gatherings auch neulinge kommen um erfahrene spinner um rat zu fragen ?

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

wtf da kannste genau so gut fragen ob du ins fussball stadion darfst wennde ne karte hast xD. klar kannste kommen O_o lol wär ja krank wenn nich. jo hm mein opa hatte b-day und joa mus man halt feiern sry. aber beim nächstne wäre ich maybe dabei wenn nich was dazwishcne is!
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
CiPReZ
Beiträge: 928
Registriert: 15.09.06 13:30
Penspinner seit: 14. Sep 2006
Postleitzahl: 12165
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von CiPReZ »

ne, also eigentlich dürfen nur pros zum gather kommen, deshalb fliegen auch immer kam, eriror, robert und ryo nach berlin^^

klar kannste kommen. je mehr desto besser.

wenn ein nächstes treffen geplant wird, dann sollte man das so machen, dass man kommt, wenn bei bekatgabe des termins nix anderes feststeht. und WENN was dazwischen kommt, dann muss das so wichtig sein, dass man ins gefängnis kommen könnte oder es einfach nur EXTREM wichtig is. dazu zählt NICHT freundin und so.

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

h also thekook kommt am glaube 25 oder so nahc belrin (lolo shcon vergessn) wäre das nich n anlass :D:D:D!
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

CiPReZ hat geschrieben:dazu zählt NICHT freundin und so.
Wer PenSpinning über seine Freundin stellt hat nen Schatten.

Benutzeravatar
weeky
Beiträge: 249
Registriert: 16.08.07 18:18
Land: Deutschland
Wohnort: Brieselang... hmm naja fast Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von weeky »

Alucard hat geschrieben:wtf da kannste genau so gut fragen ob du ins fussball stadion darfst wennde ne karte hast xD. klar kannste kommen O_o lol wär ja krank wenn nich. jo hm mein opa hatte b-day und joa mus man halt feiern sry. aber beim nächstne wäre ich maybe dabei wenn nich was dazwishcne is!
anfängern helfen ist nicht jedermanns sache.. ich frag lieber vorher nach, als dass ich dann hinkomme und dann eigentlich nur Aussenseiter bin, weil ich nicht viel kann ;) aber das freut mich und wäre vielleicht nächstes mal dabei :) habs nur von falkensee nen bissel weiter

Benutzeravatar
CiPReZ
Beiträge: 928
Registriert: 15.09.06 13:30
Penspinner seit: 14. Sep 2006
Postleitzahl: 12165
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von CiPReZ »

als ich neu dabei war konnte ich auch nichts.
solange du nicht einfach still da rumsitzt und fast einpennst is alles paletti.
Wer PenSpinning über seine Freundin stellt hat nen Schatten.
ich meinte das treffen, weil freundinnen kommen gerne mal auf die idee: ach, lass uns ganz spontan in 5min treffen und irgendwas sinnloses machen (NEIN! nicht das, an was ihr grad denkt :P )
aber dennoch. wenn irgendwas geplant is, dann kann man das nicht einfach absagen. man sagt ja auch nicht ne fette party wegen irgendetwas spontanem ab.

ich finde, man sollte ganz klipp und klar sagen, man kommt nicht oder man kommt doch, weil so lässt sich alles gut planen.

TheKOok
Beiträge: 598
Registriert: 28.06.07 22:22
Penspinner seit: 28. Jun 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Rod an der Weil
Kontaktdaten:

Beitrag von TheKOok »

Alucard hat geschrieben:h also thekook kommt am glaube 25 oder so nahc belrin (lolo shcon vergessn) wäre das nich n anlass :D:D:D!

vom 23. bis zum 27. alu xD
oh man^^...ja wär geil wenn wir da was machen koennten ^^ wär dann mein erstes treffen!!!



/edit: muss auch net so groß sein^^ würd mich aber freuen wenn ich n paar treffen koennte! :D
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
___________________________________________________________[VNG] TheKOok

Sicaine
Beiträge: 9
Registriert: 20.09.07 10:40
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Sicaine »

Yeah wie geil. Nachdem ich aus nem Kaff von Niederbayern nach Berlin gezogeen bin, kann ich auch bei Usertreffen mitmachen. Die Chance hier Leute zu treffen is ja endlich ueberhaupt gegeben :).

Wie auch immer, ich spinne just for fun nur mit Stabilos und hab, dank der Neon auch mal lust bekommen dsa ganze richtig zu machen bzw mit richtigem Equipment und mit lernen von Tricks. Waere also bei Usertreffen dabei und da ich bis 4.okt auch immer noch Frei hab, hab ich zeit.

Ich hab weder gegen nen relativ kleines spontantreffen ala "in ner Stunde in Park xz?" wie auch laenger geplantes. Muss halt min. ne Stunde vorher bescheid wissen ;). Bin halt weniger der aktive boardbesucher, hab noch zuviele andere die ich beobachten muss -> also am besten per ICQ. Cool waere es auch, falls ich nicht der einzige gmailuser bin, das ganze als Calender zu veroeffentlichen.

Antworten