[Planung] PenSpinning Treffen Deutschland Thread #2

In diesem Bereich werden User-Treffen geplant.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

[Planung] PenSpinning Treffen Deutschland Thread #2

Beitrag von Robert »

havoc_1992 hat geschrieben:du hast recht, es wurde hier ewig diskutiert und so gut wie nichts ist dabei rausgekommen. Aber da ich den thread fast von Anfang an mitgestaltet habe denke ich ist es möglich dir einen kurzen Überblick zu verschaffen:

Zeitraum:
etwa Anfang der Sommerferien. An einem Wochenende, sodass sowohl Schüler als auch Berufstätige daran teilnehmen können.

Ort:
Zentraldeutschland, Ort mit Bahnverbindung und Einkaufs- und Übernachtungsmöglichkeiten. Größere Städte wie z.B. Frankfurt wurden ausgeschlossen, da man sich in kleineren Städten besser zurechtfindet und die Preise i.d.R. günstiger sind. Nach erfolgreicher Suche hat man sich für Gießen entschieden.

Das waren die Dinge die weitesgehend feststehen und nicht mehr verändert sollen.

Übernachtungsort innerhalb von Gießen:
Campingplätze wurde einige angesehen, jedoch ist es zu vage ob es an unserem (noch nicht genau feststehenden) termin überhaupt genügend freie Plätze gibt.
Jugendherberge steht noch offen, jedoch muss man dafür Mitglied des DJH (Deutsche Jugendherbergen) sein. Zu diesem Thema hat sich Robert ausführlicher erkundigt und kann auf Nachfrage sicherlich genauere Informationen geben.
Die Möglichkeit der Übernachtung in einer Turnhalle ist noch in edr Entwicklung, da es noch nicht sicher ist ob es möglich ist diese Hallen im Umkreis Gießens zu mieten bzw. die Preise wurden noch nicht ermittelt.


Für evtl. Rechtschreib- bzw. Grammatikfehler entschuldige ich mich. Ich habe keine Lust Korrektur zu lesen :wink:
30. Juli
31. Juli
1. August
2. August
3. August

Die einzigen Tage an denen alle Ferien haben...
Dazu kommen noch der 4 und 5 August (Samstag/Sonntag)
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

havoc_1992
Beiträge: 1031
Registriert: 20.02.07 21:16
Land: Deutschland
Wohnort: Frei- Laubersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von havoc_1992 »

Ich denke für das Datum sollten wir eine Umfrage starten. Das wäre die demokratischste Lösung imo.

Was neben dem Datum aber noch nicht festgelegt wurde ist immer noch der Übernachtungsort.
JH schön und gut, man sollte aber rechtzeitig wissen wie viele Zimmer man reservieren muss, denn sonst kann es passieren, dass Einige ohne Unterkunft da stehen.
Turnhalle. So. Robert ist auch nur ein Mensch! Er kann nicht alles alleine organisieren! Also erbarmt sich bitte mal jemand und ruft die Nummern an. Welche, das edite ich sobald ich sie aus dem alten Thread rausgesucht habe

@Robert
thx für die Neueröffnung, wurde doch etwas sehr unübersichtlich im alten...

Edit: seht euch diesen link an, ruft an, klärt es ab, und postet die Ergebnisse. Vielleicht schreibt ihr auch was bevor ihr anruft, denn wenn 5 Leuts bei dem selben anrufen könnte der eventuell ein wenig genervt sein :wink:
Sporthallen nahe Gießen
Turnhallen nahe Gießen
Jugendhergen nahe Gießen
Zuletzt geändert von havoc_1992 am 15.07.07 12:39, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
aeiou
Beiträge: 1431
Registriert: 05.03.07 17:14
Penspinner seit: 1. Mär 2007
Land: Deutschland

Beitrag von aeiou »

also ich habe mich mal dazu erbarmt bei den sporthallen anzurufen....

Sporthalle A:

kein Anschluss unter dieser Nummer

Sporthalle B:

netter Herr hat gesagt ich soll bei der Gemeinde anrufen....Geimeinde hat aber erst morgen ab 9 Uhr morgens wieder auf!
In den Sommerferien ist die Halle auf jeden Fall 3 Wochen für die Reinigung gesperrt!

C ist keine Sporthalle

D auch nicht

Sporthalle E: geht niemand hin :-/

Sporthalle G: geht auch niemand hin....

und jetzt hab ich kein Bock mehr.....

Also ich versuchs morgen bei der Gemeinde von der Sporthalle B nochmal
und schreib dann was war!
(ich hoffe ich vergess es nicht....)

also ab Sporthalle G könnt ihr weitermachen![/b]

Benutzeravatar
aeiou
Beiträge: 1431
Registriert: 05.03.07 17:14
Penspinner seit: 1. Mär 2007
Land: Deutschland

Beitrag von aeiou »

Habe bei der Gemeinde Biebertal (also die Gemeinde der Sporthalle B)
angerufen: Es kam ne Durchsage dass sie werktags von 8.30 Uhr bis 12.30 (oder 13.00 ...ka) zu erreichen sind und am Wochenende gar nicht!

Problem: Ich habe jeden Tag von 7.50 - mind. 13.00 Schule.....d.h. ich kann da nicht anrufen :-/

Schreibt mir bitte ne PN oder addet mich wenn ihr in der Zeit dort anrufen könntet!
Ich gebe euch dann die Nummer der Gemeinde und vllt ein zwei Tipps um sich besser auszudrücken :) !

havoc_1992
Beiträge: 1031
Registriert: 20.02.07 21:16
Land: Deutschland
Wohnort: Frei- Laubersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von havoc_1992 »

und schon ne PN bekommen?

Benutzeravatar
aeiou
Beiträge: 1431
Registriert: 05.03.07 17:14
Penspinner seit: 1. Mär 2007
Land: Deutschland

Beitrag von aeiou »

nein.....es scheint niemand den zweiten schritt machen zu wollen :-/

havoc_1992
Beiträge: 1031
Registriert: 20.02.07 21:16
Land: Deutschland
Wohnort: Frei- Laubersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von havoc_1992 »

zur Überprüfung der anstehenden Kosten bitte keine Beiträge posten, sondern nur die eigenen Kosten überschlagen(hier)


Also blasen wir die Sache ab?

Habe mal die Beiträge, die keinen weiterbringen gelöscht, weswegen Havocs Beitrag hier evtl. sinnlos aussieht, da die Post, auf die er sich teilweise bezieht weg sind.

Edit by havoc:habe meine Beiträge weitesgehend zur besseren Verständnis editiert
Zuletzt geändert von havoc_1992 am 15.07.07 12:46, insgesamt 3-mal geändert.

barrel
Beiträge: 92
Registriert: 12.03.07 19:15
Penspinner seit: 10. Feb 2006
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von barrel »

Also in Sachen ort könnte ich evtl helfen... wenn ich mir so die Penspinner-Karte anschaue sehe ich das ich so mit am Zentralsten wohne.
Ort wäre hier kein Problem... Dorfhalle mieten. Also entwieder hier wo ich wohne, oder in einem 14 KM entferten Ort mit 18000 Einwohnern. Ich wüsste nicht wo es hier dran fehlen würde. Ist ja auch nur ein Vorschlag...

Wenn interesse bestände würde ich nach kosten für Unterkumpf Möglichkeiten erfragen und schon alles durchgehen. Will mich aber auch nicht aufdrängen. Hat jemand interesse?

MfG barrel
Freundliche Grüße von Sebastian

Mein Clan: www.core-reloaded.de
Meine Haustiere: www.axolotl-online.de

Eine Hand ohne einen Pen ist eine verlorene Hand

Benutzeravatar
666 kalle2000 666
Beiträge: 123
Registriert: 29.03.07 20:11
Land: Deutschland
Wohnort: Neben Hechingen
Kontaktdaten:

Beitrag von 666 kalle2000 666 »

wie sieht es mit bus/bahn-anbindung aus?
Schwarze Landschaft, graues Gemäuer
Ein kalter, nach Tod stinkender Wind zieht an mir vorbei
Der ewige Weg in die totale Leere
Der Weg in das Nichts...

barrel
Beiträge: 92
Registriert: 12.03.07 19:15
Penspinner seit: 10. Feb 2006
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von barrel »

sind über bus an die bahn gebunden xD
Freundliche Grüße von Sebastian

Mein Clan: www.core-reloaded.de
Meine Haustiere: www.axolotl-online.de

Eine Hand ohne einen Pen ist eine verlorene Hand

Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nomed »

is das jetzt eig. gestorben?
Jopi hat geschrieben:ich geb zu das ich inet vlt manchmal ne dreckige missgeburt sein kann, aber an dich nomed komm ich noch lange nicht ran;)
WOHO!

havoc_1992
Beiträge: 1031
Registriert: 20.02.07 21:16
Land: Deutschland
Wohnort: Frei- Laubersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von havoc_1992 »

für diesen Winter denk ich ma schon^^
Wenn sich niemand um den Übernachtungsort kümmert wird es auch nie stattfinden

a0bad
Beiträge: 424
Registriert: 07.04.07 16:06
Land: Deutschland
Wohnort: Sparneck
Kontaktdaten:

Beitrag von a0bad »

*push*

geht die planung weiter? würde das wirklich gerne machen, auch wenn mein wohnort nicht so wirklich der ideale standort wäre...aber ich könnte eventuell bei mir in der gegend etwas machen, auch wenns nicht gerade zentral ist.

also ham leute lust?

Stummelchen
Beiträge: 384
Registriert: 30.09.07 22:00
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Mörlenbach-Weiher
Kontaktdaten:

Beitrag von Stummelchen »

also ich fänds schon ziemlich geil so n deutschland gather.

würd das dann aber erst im frühling oder im sommer machen wenns wieder en bisschen wärmer is :wink:

Benutzeravatar
DieDada
Beiträge: 1305
Registriert: 21.08.06 11:33
Penspinner seit: 19. Aug 2006
Postleitzahl: 71144
Land: Deutschland
Wohnort: Steinenbronn
Kontaktdaten:

Beitrag von DieDada »

ich denke hier zu schreiben wer alles kommen würde bringt nicht viel ;) es würden vermutlich recht viele kommen...

hier geht es darum das ding zu PLANEN... wann wo usw :)
also bitte nicht mehr schreiben "ich würde kommen" oä.... thx :)

außer natürlich ihr habt konkrete vorschläge zur planung
Dada und das Leben ist gerettet...
Du bist SO knapp vorm Wahnsinn...

Gesperrt