Seite 1 von 1

Deutschland-Treffen

Verfasst: 30.06.16 17:41
von Nashi
Ich würd anbieten, nen DE-Gather hier in Bremen in der Jugendherberge zu organisieren. Interesse?

http://doodle.com/poll/nyzcc2xd2ss4sem9

Re: Deutschland-Treffen

Verfasst: 30.06.16 18:11
von InfinityMass
Ich habe Interesse und komme dann mit Freundin.

Kannst du ne Doodle-Umfrage o.a. reinposten?

Re: Deutschland-Treffen

Verfasst: 30.06.16 18:37
von Nashi
Die Frage ist halt, wann es am besten passen würde. Ich weiß nicht, ob das in diesem Sommer noch machbar ist? Sollte man es sonst einfach im Herbst machen, oder noch versuchen irgendwie im September was auf die Beine zu stellen? Wie ist das mit den Sommerferien?

Re: Deutschland-Treffen

Verfasst: 30.06.16 20:27
von KIMAvcrp
ich bin auf jedenfall dabei, im September hätte ich Zeit

Re: Deutschland-Treffen

Verfasst: 01.07.16 17:03
von InfinityMass
Um das Fake-Voten zu erschweren, kann man (sobald sich eine klare Mehrheit ergibt) seine Stimme dann per PN verifizieren.

Re: Deutschland-Treffen

Verfasst: 01.07.16 20:51
von BTS
Bin auch dabei, wenns Terminlich passt :D
Zu sagen, wann ich Zeit hab eher schwierig, legt ma n Datum fest und ich versuch das einzurichten, habs ja nicht so weit nach Bremen :D

Re: Deutschland-Treffen

Verfasst: 02.07.16 10:41
von Reaper_GPC
ich versuche zu kommen wird bloß aufgrund der Strecke schwer

Re: Deutschland-Treffen

Verfasst: 02.07.16 14:16
von Nashi
Also ich hab auch mal ne Umfrage in den ersten Post gepackt. Die Frage ist noch, ob wir eine Mindestgröße festlegen sollten, sodass mindestens 10 oder 15 Leute kommen müssen, damit sich das lohnt? Gruppen kann man bei der Jugendherberge ab einer Gruppenstärke von 10 Personen buchen.
Preise pro Übernachtung wären wohl so 26 Euro bzw. 30 Euro ab 27 Jahren.

Hab grade nochmal nach Gruppenmitgliedschaften geschaut. Scheinbar muss man da nen eingetragener Verein sein, um eine Gruppenkarte zu bekommen. Da muss ich wohl nochmal nachfragen, obs auch ohne eingetragenen Verein geht.

Re: Deutschland-Treffen

Verfasst: 02.07.16 18:12
von Nashi
Also, so far haben vier Leute in meinem Doodle gepostet. Da schaut das Wochenende vom 10.9.-11.9. soweit am besten aus. ich würde sagen, dass wir bis zum 10.7. oder vielleicht 15.7. schauen, ob überhaupt genug Interesse dran besteht und dann entscheiden wir weiter.

Re: Deutschland-Treffen

Verfasst: 02.07.16 18:30
von StinStyleReloaded
Ich komm auch mit meinen zwei süßen Spinner Boys. Am besten wäre Ende August.

Re: Deutschland-Treffen

Verfasst: 05.07.16 18:23
von Yi-Quang
gut dass wir meinen vorposter ignorieren können.
hätte auch wohl lust, muss zeitlich gucken ob das passt.
musst dir so ne gruppenkarte beim jugendherbergs verband oder so holen
gibts für 25 euro pro jahr oder so
dann schreibst du einfach gpc oder son scheiß hin

Re: Deutschland-Treffen

Verfasst: 05.07.16 23:17
von Nashi
Wäre cool, wenn du kommen könntest! Im Moment zeichnet sich ja wohl das Wochenende vom 10.-11.09. als bester Termin ab.

Re: Deutschland-Treffen

Verfasst: 10.07.16 23:00
von Nashi
Tja, also bei so wenig Interesse sieht's eher schlecht aus. Da lohnt sich ein eintägiges Gather wohl eher. Schade.

Re: Deutschland-Treffen

Verfasst: 18.07.16 23:05
von Quimoxx
Würde unglaublich gerne mal so einer großen Zusammenkunft beiwohnen, ist jedoch eine Ewigkeit weit weg von mir :/ (so wie gefühlt alle anderen gatherings auch xD)