Seite 1 von 1

Stuttgart

Verfasst: 13.03.16 12:33
von Krüppel
Moin Leute,

gibt es noch jemanden aus Stuttgart der mal gespinnt hat und nochmal was starten möchte?

PS: Ich suche auch noch eine Wohnung oder ein WG Zimmer, wenn jemand jemanden kennt der jemanden kennt... dann bitte alle Infos zu mir :)

Re: Stuttgart

Verfasst: 13.03.16 17:34
von Reaper_GPC
Wäre dabei bei nem gather wenns vom datum her passt

Re: Stuttgart

Verfasst: 20.03.16 21:18
von Krüppel
n bisschen dünn hier

Re: Stuttgart

Verfasst: 20.03.16 22:10
von Reaper_GPC
Dezimator wohnt glaub ich noch in stuttgart und linkinpark vielleicht auch noch aber sonst wüsst ich auch niemanden

Re: Stuttgart

Verfasst: 23.03.16 15:48
von McDudelsaeck
In der "Nähe" von Stuttgart. Aber weder Zeit noch Lust. :p Außer Samuirai kommt, dann überlege ich mir das nochmal.