Nürnberg / Bayern

In diesem Bereich werden User-Treffen geplant.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
<TL3>
Beiträge: 631
Registriert: 06.08.08 19:53
Penspinner seit: 5. Aug 2008
Postleitzahl: 91126
Land: Deutschland
Wohnort: Schwabach bei NBG

Nürnberg / Bayern

Beitrag von <TL3> »

Jemand Bock? Bin bis Ende März daheim, man könnte ja am Wochenende mal was starten :spin:
(22:24:56) Nashi: Spinat ist wie Analsex.
(22:25:05) Nashi: Wenn du als Kind dazu gezwungen wurdest, hast du als Erwachsener keinen Bock mehr drauf.

[22:39:48] Syrti: meien ganze tasche riecht nach gras

Benutzeravatar
DontKnow
Beiträge: 1452
Registriert: 22.12.06 17:12
Penspinner seit: 28. Nov 2006
Postleitzahl: 93128
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: Nürnberg / Bayern

Beitrag von DontKnow »

Hi,
wenn dann bietet sich ja Osterferien an. Jedoch bin ich da am 26.6 zwar frei, muss aber am nächsten Tag seeeeehr früh aufstehen wegen ner Taufe... :frust: Deshalb würd ich an diesem Samstag nicht dabei sein.
Ansonsten hab ich nicht viel frei in den Osterferien da ich weiter studiere und wir nicht alle Tage frei haben.

Der 19.3 wird wohl zu kurzfristig sein bzw. ich weiß nicht ob ich nach der ersten Woche Unterricht noch Papierkram erledigen muss.

mfg Donti
[Sound-Tutorials]
-colddi & Sponge Fan
-Lunatik und Samuirai Fan
- still a LEO Fan

Benutzeravatar
Tyson
Beiträge: 18
Registriert: 05.03.08 17:15
Penspinner seit: 1. Mär 2008
Postleitzahl: 90471
Land: Deutschland

Re: Nürnberg / Bayern

Beitrag von Tyson »

Wenn was läuft würde ich seit langem auch mal wieder vorbeischauen.

Benutzeravatar
NeVis
Beiträge: 341
Registriert: 27.10.10 19:48

Re: Nürnberg / Bayern

Beitrag von NeVis »

supawit ist die nächsten monate in nürnberg (https://www.youtube.com/watch?v=tOFZqs2 ... vielleicht klappt das ja?
32rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrfu9uuuuuums9uuuuuvvvvfwertgngegrkzujtzilhöogilfkutshefqwt54kilonmb cvdebn cvd

Benutzeravatar
Krüppel
Beiträge: 509
Registriert: 17.09.08 15:24
Postleitzahl: 99089
Land: Deutschland

Re: Nürnberg / Bayern

Beitrag von Krüppel »

Da reihe ich mich auch mit ein :)
Krüppel (21.02.2010 20:48):
Däne is'n Lappen :D
Marc ‎(21.02.2010 20:48):
du meinst dicht, stinkt und liegt faul rum?
PenWish hat geschrieben: college = fat
then get married = more fat
= getting old = super fat

<TL3>
Beiträge: 631
Registriert: 06.08.08 19:53
Penspinner seit: 5. Aug 2008
Postleitzahl: 91126
Land: Deutschland
Wohnort: Schwabach bei NBG

Re: Nürnberg / Bayern

Beitrag von <TL3> »

Wenn jemand am 17.04. noch Zeit hat und Bock zu kommen => PN.
(22:24:56) Nashi: Spinat ist wie Analsex.
(22:25:05) Nashi: Wenn du als Kind dazu gezwungen wurdest, hast du als Erwachsener keinen Bock mehr drauf.

[22:39:48] Syrti: meien ganze tasche riecht nach gras

Antworten