Seite 1 von 1

Düsseldorf Gather

Verfasst: 25.01.16 07:20
von LiquidFingerZ
Ort- und iwann im März. Vorschlag pls

Re: Düsseldorf Gather

Verfasst: 25.01.16 21:29
von tommynaitor
Wann war nochmal Japantag?

Re: Düsseldorf Gather

Verfasst: 25.01.16 21:32
von Mayu
Im Sommer geht auch wieder was in Köln :D
Mein Weber ist schon ganz eingestaubt!

Re: Düsseldorf Gather

Verfasst: 27.09.16 00:07
von ALLLL
Hallo zusammen,
Ich bin AL und schon seit 2009 hier angemeldet, also schon ne ganze Weile.
Ich hab wieder Bock zu spinnen und ein paar Leute wiederzusehen/kennenlernen/austauschen/neue Stifte einkaufen.
Ich glaube mein letztes Treffen war das Deutschland Gather 2012(?).
Jedenfalls würde ich mich freuen wenn mal wieder ein Treffen in Düsseldorf,Köln oder Dortmund stattfindet.
Meldet euch einfach per PN oder schreibt mal rein, falls was gehen sollte!

Peace out,
AL

Re: Düsseldorf Gather

Verfasst: 06.10.16 22:22
von Quarto
AL, alter FL! Wie geht es dir?! Wäre sehr sehr nice sich wieder zu sehen - ganz zufällig bin ich mal auf der Seite und sehe deinen Post :)
Düsseldorf ist mir zwar derzeit für ein Gathering zu weit, aber vielleicht könnte man sich dennoch auf anderem Wege mal sehen? :)

Ansonsten macht mal 'n kleines Video, wäre gespannt wie sich alle verändert haben :D
Liebe Grüße!