Seite 1 von 2

Berlin Gather?

Verfasst: 21.10.15 18:49
von Noishi
Wie würde es mit einem Berlin Gather aussehen?
Ein Berlin Gather lohnt sich aber nur, wenn krasse Boys und Girls kommen würden.

Re: Berlin Gather?

Verfasst: 21.10.15 19:56
von Nashi
Ich hätt am 1.11. noch ein/zwei Stunden Zeit, bevor mein Zug nach Hause geht. Der fährt um 17:02 vom Hbf ab.

Re: Berlin Gather?

Verfasst: 21.10.15 22:45
von Noishi
Muss mal schaun.. Am 2. beginnt wieder die Schule. Ich denke aber ich müsste i wo Zeit finden. Ich wohne ja in Berlin

Re: Berlin Gather?

Verfasst: 22.10.15 01:21
von Nashi
Wäre ja chillig. Ich bin da mit Eriror und ein paar Freunden, die fahren halt schon um 15:00. Also wären das zwei Stunden mindestens. Wenn die anderen Lust haben, sich mit Pen Spinnern zu treffen, vielleicht auch länger. ^^

Re: Berlin Gather?

Verfasst: 22.10.15 13:18
von Noishi
Hört sich nice an. Würden andere auch noch eventuell kommen? War noch nie aufm gather hab kp wie da alles abläuft

Re: Berlin Gather?

Verfasst: 22.10.15 15:55
von Nashi
Ich weiß nur, dass ibd und nexus beide auch in Berlin wohnen. Ich hab beide mal gefragt, ob sie Zeit haben. Ansonsten ist halt einfach rumchillen angesagt, im Subway oder irgendwo, wo man gut chillen kann (aber am besten am Bahnhof).

Re: Berlin Gather?

Verfasst: 29.10.15 17:55
von ibd
Ach na so ein Mist! Natürlich bin ich SONST immer in Berlin, aber gerade am Sonntag bin ich auf einem Konzert - nicht in Berlin. Seid ihr vorher schon da?

Re: Berlin Gather?

Verfasst: 29.10.15 20:45
von Noishi
Muss leider absagen.. bin Sonntag auf nem Geburtstag

Re: Berlin Gather?

Verfasst: 29.10.15 21:51
von Nashi
Ah schade, Noishi.

Samstag sind wir schon in Berlin, aber da sind wir den Tag über wohl im Stadion. Nexus meinte, dass er Sonntag vorbeikommt.

Re: Berlin Gather?

Verfasst: 29.10.15 22:13
von Noishi
wünsche euch viel spaß :D würde so gern dabei sein

Re: Berlin Gather?

Verfasst: 03.11.15 16:53
von Noishi
Wie wars eigentlich? :D

Re: Berlin Gather?

Verfasst: 04.11.15 18:15
von Nashi
Joar, Nexus war halt da. Haben aber nicht lange was gemacht, nur ein bisschen rumgechillt, weil die anderen dann auch zum Zug mussten

Re: Berlin Gather?

Verfasst: 02.12.15 17:20
von King
Je nach Teilnehmerzahl machbar

Re: Berlin Gather?

Verfasst: 02.12.15 17:34
von Susaki
könnte sein, dass ich auch mal kommen kann. bin ja auch ausm osten.

Re: Berlin Gather?

Verfasst: 02.12.15 18:37
von Fideua
chemnitz haha als ob