Seite 1 von 1

Basel gather

Verfasst: 25.06.15 13:17
von jruru
Hallo zusammen
Wie wäre es ein gather in basel zu veranstalten? Basel liegt gleich an der deutschen grenze und wäre mal was für die schweizer user hier:)
Ich wollte einfach mal fragen ob das interesse besteht.ausserdem habe ich keine ahnung wie man sowas organisiert :lol:
Meldet euch einfach oder schlagt auch andere städte vor.wie ihr wollt:)

Mfg jruru

Re: Basel gather

Verfasst: 25.06.15 16:36
von ChainBreak
Kannst ja mal Däne fragen

Re: Basel gather

Verfasst: 25.06.15 17:54
von jruru
Wieso gerade ihn?

Re: Basel gather

Verfasst: 25.06.15 18:41
von Syrti
Weil er in Weil wohnt :P

Re: Basel gather

Verfasst: 25.06.15 19:28
von jruru
Das ist natürlich perfekt:)
Mal schauen ob ich ihn finde :dance:

Re: Basel gather

Verfasst: 25.06.15 21:58
von Der Däne
Heyho jruru!

Basel wäre für mich natürlich super geil. ^_^ (Weil Weil am Rhein halt. :P)
Nur leider gibt es in dem Bereich von Deutschland kaum aktive Spinner...
(Früher gab es mehr)
Und wie es mit der Schweiz aussieht weiß ich nicht, wir haben früher das ein oder andere Zürich Gather gehabt...

edit: wie Syrti einfach noch den Namen weiß. :D

Re: Basel gather

Verfasst: 25.06.15 22:06
von jruru
Sollten halt welche finden...oder wir machen einen kompromiss mit anderen.in der mitte von uns und der meute ;) eine halbe stunde zug oder so wird mich schon nicht umbringen

Mfg

Re: Basel gather

Verfasst: 25.06.15 22:13
von Der Däne
Halbe Stunde wird auch schon knapp...
Die nächsten Gathers waren in Freiburg und das ist schon lange her.

Sonst halt Karlsruhe oder Stuttgart.

Wie gesagt weiß ich aber nicht wie das mit der Schweiz aussieht, die hatten irgendwann ihre eigene Community gegründet. oO

Re: Basel gather

Verfasst: 25.06.15 22:14
von jruru
Hab mal auf der karte nachgekuckt.es sid mindestens 14 leute in 10 km entfernung von meinem wohnort.die in deiner umgebung hats mir nicht angezeigt.da werden schon ein paar noch aktive die bock haben.denkst du nicht? :klug:

Re: Basel gather

Verfasst: 25.06.15 22:47
von Reaper_GPC
Sind echt wenige aktive die auf der karte angezeigt werden ^^. Wahrscheinlich werden alle nicht mehr spinnen. Wenn sonst in basel mal was laufen würde wär ich vermutlich je nach termin auch am stizzle.

Re: Basel gather

Verfasst: 26.06.15 10:30
von jruru
Oder wir finden wie gesagt einen kompromiss.
Ich frag jetzt trotzdem mal: was genau macht man bei nem gather? Ist die location meist bei jmd zuhause? Wieviele im normalfall?
Mfg

Re: Basel gather

Verfasst: 26.06.15 15:48
von Might
ich komm nur zu schädelbasel gathers