Basel gather

In diesem Bereich werden User-Treffen geplant.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
jruru
Beiträge: 15
Registriert: 23.06.15 19:01
Postleitzahl: 4144
Land: Schweiz

Basel gather

Beitrag von jruru » 25.06.15 13:17

Hallo zusammen
Wie wäre es ein gather in basel zu veranstalten? Basel liegt gleich an der deutschen grenze und wäre mal was für die schweizer user hier:)
Ich wollte einfach mal fragen ob das interesse besteht.ausserdem habe ich keine ahnung wie man sowas organisiert :lol:
Meldet euch einfach oder schlagt auch andere städte vor.wie ihr wollt:)

Mfg jruru
Hurra, die Welt geht unter!

ChainBreak
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 288
Registriert: 11.10.10 22:38
Postleitzahl: 65474
Land: Deutschland

Re: Basel gather

Beitrag von ChainBreak » 25.06.15 16:36

Kannst ja mal Däne fragen

jruru
Beiträge: 15
Registriert: 23.06.15 19:01
Postleitzahl: 4144
Land: Schweiz

Re: Basel gather

Beitrag von jruru » 25.06.15 17:54

Wieso gerade ihn?
Hurra, die Welt geht unter!

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: Basel gather

Beitrag von Syrti » 25.06.15 18:41

Weil er in Weil wohnt :P
Wer hat den goldenen Stift?

jruru
Beiträge: 15
Registriert: 23.06.15 19:01
Postleitzahl: 4144
Land: Schweiz

Re: Basel gather

Beitrag von jruru » 25.06.15 19:28

Das ist natürlich perfekt:)
Mal schauen ob ich ihn finde :dance:
Hurra, die Welt geht unter!

Benutzeravatar
Der Däne
Beiträge: 965
Registriert: 13.10.07 19:07
Penspinner seit: 10. Okt 2007
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Re: Basel gather

Beitrag von Der Däne » 25.06.15 21:58

Heyho jruru!

Basel wäre für mich natürlich super geil. ^_^ (Weil Weil am Rhein halt. :P)
Nur leider gibt es in dem Bereich von Deutschland kaum aktive Spinner...
(Früher gab es mehr)
Und wie es mit der Schweiz aussieht weiß ich nicht, wir haben früher das ein oder andere Zürich Gather gehabt...

edit: wie Syrti einfach noch den Namen weiß. :D
taichi1082 hat geschrieben:Ich flippe aus
denn ich bin daene und ihr kennt mich
wenn ich flippe
dann ist aus
Maito Sama hat geschrieben:bin ganz harmlos, muss auch immer lachen wenn ich in spiegel gucke ich kleine lusche :lol:

jruru
Beiträge: 15
Registriert: 23.06.15 19:01
Postleitzahl: 4144
Land: Schweiz

Re: Basel gather

Beitrag von jruru » 25.06.15 22:06

Sollten halt welche finden...oder wir machen einen kompromiss mit anderen.in der mitte von uns und der meute ;) eine halbe stunde zug oder so wird mich schon nicht umbringen

Mfg
Hurra, die Welt geht unter!

Benutzeravatar
Der Däne
Beiträge: 965
Registriert: 13.10.07 19:07
Penspinner seit: 10. Okt 2007
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Re: Basel gather

Beitrag von Der Däne » 25.06.15 22:13

Halbe Stunde wird auch schon knapp...
Die nächsten Gathers waren in Freiburg und das ist schon lange her.

Sonst halt Karlsruhe oder Stuttgart.

Wie gesagt weiß ich aber nicht wie das mit der Schweiz aussieht, die hatten irgendwann ihre eigene Community gegründet. oO
taichi1082 hat geschrieben:Ich flippe aus
denn ich bin daene und ihr kennt mich
wenn ich flippe
dann ist aus
Maito Sama hat geschrieben:bin ganz harmlos, muss auch immer lachen wenn ich in spiegel gucke ich kleine lusche :lol:

jruru
Beiträge: 15
Registriert: 23.06.15 19:01
Postleitzahl: 4144
Land: Schweiz

Re: Basel gather

Beitrag von jruru » 25.06.15 22:14

Hab mal auf der karte nachgekuckt.es sid mindestens 14 leute in 10 km entfernung von meinem wohnort.die in deiner umgebung hats mir nicht angezeigt.da werden schon ein paar noch aktive die bock haben.denkst du nicht? :klug:
Hurra, die Welt geht unter!

Benutzeravatar
Reaper_GPC
Beiträge: 57
Registriert: 08.04.15 22:25
Postleitzahl: 88289
Land: Deutschland

Re: Basel gather

Beitrag von Reaper_GPC » 25.06.15 22:47

Sind echt wenige aktive die auf der karte angezeigt werden ^^. Wahrscheinlich werden alle nicht mehr spinnen. Wenn sonst in basel mal was laufen würde wär ich vermutlich je nach termin auch am stizzle.

jruru
Beiträge: 15
Registriert: 23.06.15 19:01
Postleitzahl: 4144
Land: Schweiz

Re: Basel gather

Beitrag von jruru » 26.06.15 10:30

Oder wir finden wie gesagt einen kompromiss.
Ich frag jetzt trotzdem mal: was genau macht man bei nem gather? Ist die location meist bei jmd zuhause? Wieviele im normalfall?
Mfg
Hurra, die Welt geht unter!

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: Basel gather

Beitrag von Might » 26.06.15 15:48

ich komm nur zu schädelbasel gathers
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Antworten