lubecker penspinners treffen ?

In diesem Bereich werden User-Treffen geplant.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
motoculteur
Beiträge: 0
Registriert: 12.12.14 02:16
Land: Deutschland

lubecker penspinners treffen ?

Beitrag von motoculteur »

Hallo leute!
********, alles ist auf Deutsch...

ich bin Arthur, und Motoculteur, aus frankreich...und bin ich in Lubeck bis februar ende. Nicht So gut penspinner, aber seit 2006 (wowwww)

aber, wichtig, ich habe ein paar fragen.

heute habe ich gefindet, ein pen in lubeck. Das war in der Musikhochschule, und ich habe denken "ok, 1. Ich muss die personen finden, 2. Wooww, penspinners in Lubeck ? Cooool."


tchussssss manner und madchen =P und entschuldigung fur meine ausgezeichnet deutsch

taichi1082

Re: lubecker penspinners treffen ?

Beitrag von taichi1082 »

Wow 8)

Benutzeravatar
Fideua
Beiträge: 848
Registriert: 14.11.09 23:25
Penspinner seit: 2. Okt 2009
Land: Deutschland

Re: lubecker penspinners treffen ?

Beitrag von Fideua »

Wow 8) 8) 8)
Taucht auf deiner Sause auf und veranstaltet Strapazen ohne Antrieb.
3A5 hat geschrieben: Haste schöne Ausbildung gemacht zum Klemptner? Warst ja immer son Luigi neben Minwoo, der immer die Fresse für ihn aufgemacht hat, den aber nie jemand mochte.

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: lubecker penspinners treffen ?

Beitrag von Might »

hi arthur
hoffe du findest da 2-3 penspinner. viel spaß in deutschland. pass aber auf die stresskanaks auf.
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Antworten