Seite 1 von 1

Nürnberg Treffen November!

Verfasst: 27.10.14 23:24
von Der Däne
Hat denn jemand Interesse?
Ich hätte schon Bock auch mal (wieder) die ganzen Bayern-Franken-Wo-Auch-Immer-Ich-Hier-Bin-Spinner-Menschen zu treffen.
Man könnte sich wie normal auch halt so Mittags am Bahnhof oder so treffen und irgendwo abhängen.
Aaaaaber....

Wie wäre es mal mit einem Abendessen?
Ich kenne da ein ziemlich interessantes Chinesisches Restaurant... Mit der Straßenbahn nur 2-3 Haltestellen oder sowas vom Bahnhof entfernt.

Ohne Übernachtung wäre es für die Menschen die nicht aus Nürnberg oder Umgebung kommen halt etwas schwieriger aber es ist immerhin eine Idee.

Erstmal möchte ich ausloten ob Interesse besteht.
Ihr dürft aber gerne schon reinschreiben welche November-Wochenenden ihr auf jeden/auf gar keinen Fall Zeit/Lust habt.

:spin: :spin: :dance: :bier: :dance: :spin: :spin:

Re: Nürnberg Treffen November!

Verfasst: 28.10.14 18:19
von Raphie
Ein Nürnberg-Gather mitm alten Däne.

Das wär für mich mal ein Grund nach jahrelanger Pause wieder Kontakt zu anderen menschlichen Wesen aufzunehmen :lol:

Eigentlich kann ich jedes Wochenende.
P.S.: Tolle Idee mitm Abendessen (Da werden einige Bierchen fließen :wink: )

Toll, dass Du wieder aktiv bist :bier:

Re: Nürnberg Treffen November!

Verfasst: 07.11.14 20:04
von Der Däne
Mit Raphie wäre natürlich nice! Lange nicht gesehen!



Allerdings hatte ich schon auf ein wenig mehr Interesse gehofft...

Re: Nürnberg Treffen November!

Verfasst: 07.11.14 23:38
von Polmoll
wenn coole leute kommen check ich mal vorbei, wobei ich abends am we arbeiten muss

Re: Nürnberg Treffen November!

Verfasst: 10.11.14 16:11
von Neko
Wenn der Donti fährt kann ich auch fahren! Is halt immer schwer bei ihm...

Re: Nürnberg Treffen November!

Verfasst: 15.11.14 14:40
von <TL3>
Auf jeden Fall Interesse! Bin aber erst wieder ab 20.12. - 03.01. in Nürnberg. Wenn das in die Zeit fällt, wäre ich dabei.

Re: Nürnberg Treffen November!

Verfasst: 16.11.14 10:36
von DontKnow
<TL3> hat geschrieben:Auf jeden Fall Interesse! Bin aber erst wieder ab 20.12. - 03.01. in Nürnberg. Wenn das in die Zeit fällt, wäre ich dabei.
Oh ja, da wärs super!!!! Wär da auch dabei.
November hab ich halt keine Zeit und im Dezember weiß ich noch nicht wie das mit den Turnieren aussieht.

Gruß DontKnow

Re: Nürnberg Treffen November!

Verfasst: 16.11.14 12:50
von Der Däne
Ich ziehe nur leider genau an dem Wochenende um den 20.12. herum wieder zurück nach Baden-Württemberg :?