[Planung]PenSpinning treffen in Deutschland

In diesem Bereich werden User-Treffen geplant.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
badura
Beiträge: 1276
Registriert: 08.09.06 16:51
Penspinner seit: 7. Sep 2006
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Quierschied
Kontaktdaten:

Beitrag von badura »

man muss ja nicht die ganze halle mieten.man könnte ja anfragen ob man nur einen teil davon bekommt.(falls man die halle teilen kann)

mfg badura

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

Hm wohnt da echt keiner? Oder jemand in der Nähe, der mal im Umkreis nachfragen kann?
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Samuirai
Beiträge: 1780
Registriert: 13.11.06 21:19
Penspinner seit: 12. Nov 2006
Postleitzahl: 72379
Land: Deutschland
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Samuirai »

http://www.google.de/maps?hl=de&q=sport ... l&ct=title

da schaut ihr eifnach.. hab den links chon vorher gepostet...
ich bin so jung.. das kommt doof wenn ich da anrufe, aber da kann mal jemand vllt. sich drum kümmern...

samu

Santei
Beiträge: 155
Registriert: 14.04.07 16:10
Postleitzahl: 27729
Land: Deutschland
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Santei »

Ich bin zwar erst seit einer woche aktiv dabei doch ich denke, wenn ein treffen in gießen gemacht wird, bin ich auch dabei, würde dann ja wenn ich das richtig verstanden habe von freitag bis sonntag gehen, da könnte man wenn man von weiter weg kommt und/oder mit mehreren bei der bahn ein "Schönes wochenende ticket" nehmen (sry, geht nur wochenende, nicht am freitag) Das würde dann für bis zu 5 personen gelten und 33€ kosten und für alle nahverkehrszüge deutschlandweit gelten.
und z.B. für mich wäre das selbst wenn ich alleine fahren würde schon billiger als wenn ich mir einzelne tickets kaufen würde.
Wer bei der/den sporthallen in gießen anruft, sollten wir vill mal hier klären, nicht dass die uns da nich mehr haben wollen, da dort im insgesamten 10 leute aus dem GPC dasselbe fragen.
"Sowohl Hagel als auch Schnee werden zu Wasser also Regen, wieso Regnet es also nicht immer gleich?"
"Du Isst und trinkst unterschiedliche Dinge, und es kommt alles als Kacke wieder raus, wieso isst du also nicht gleich Kacke?"

Benutzeravatar
Samuirai
Beiträge: 1780
Registriert: 13.11.06 21:19
Penspinner seit: 12. Nov 2006
Postleitzahl: 72379
Land: Deutschland
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Samuirai »

Die Sporthalle in Gießen wird nicht zu bezahlen sein...
die ist ziemlich neu usw... und die wäre ZIEMLICH teuer denke ich mal.. hat sogar ne eigene große website O.o...
wenn dann muss man ne kleinere halle im umkreis wählen...
aber mit nahverkehrszügen is man ewig unterwegs...

samu

Santei
Beiträge: 155
Registriert: 14.04.07 16:10
Postleitzahl: 27729
Land: Deutschland
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Santei »

dafür kosten nahverkehrszüge auch nur 1/4 des preises, den man für ICEs oder ähnliches bezahlen würde.

Man findet jedoch nur sehr schwer etwas über sporthallen in der nähe oder in giessen dierekt, habe ich vorher mal gesucht, man findet nur diese doofe sporthalle-ost.
"Sowohl Hagel als auch Schnee werden zu Wasser also Regen, wieso Regnet es also nicht immer gleich?"
"Du Isst und trinkst unterschiedliche Dinge, und es kommt alles als Kacke wieder raus, wieso isst du also nicht gleich Kacke?"

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

ich fänds echt viel einfacher wenn wir zu irgendwem der irgendwo nähe gießen wohnt gehen könnten.. nur müsst man schaun wie wir das mitm übernachten machn und so...

Santei
Beiträge: 155
Registriert: 14.04.07 16:10
Postleitzahl: 27729
Land: Deutschland
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Santei »

ja, das wäre am einfachsten, aber irgendwie hat sich soweit ich das hier alles verfolgt habe noch niemand aus gießen oder nähe gießen gemeldet, oder?
"Sowohl Hagel als auch Schnee werden zu Wasser also Regen, wieso Regnet es also nicht immer gleich?"
"Du Isst und trinkst unterschiedliche Dinge, und es kommt alles als Kacke wieder raus, wieso isst du also nicht gleich Kacke?"

Benutzeravatar
Samuirai
Beiträge: 1780
Registriert: 13.11.06 21:19
Penspinner seit: 12. Nov 2006
Postleitzahl: 72379
Land: Deutschland
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Samuirai »

ich schreibs jetzt zum 3ten mal :P
http://www.google.de/maps?hl=de&q=sport ... l&ct=title

hier sidn sporthallen in der umgebung mit telefonnumemrn.. aber ich ruf da net an weil ich mich net egscheit ausdrücken kann...

samu

havoc_1992
Beiträge: 1031
Registriert: 20.02.07 21:16
Land: Deutschland
Wohnort: Frei- Laubersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von havoc_1992 »

hat sich mittlerweile jemand danach erkundigt?

Santei
Beiträge: 155
Registriert: 14.04.07 16:10
Postleitzahl: 27729
Land: Deutschland
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Santei »

ich habe bei einer der sporthallen angerufen, da ist um halb 5 nachmittags ein grießgrämiger opa rangegangen, den ich anscheinend beim "mittagsschlaf" gestört habe, und der wusste angeblich nichts von einer sporthalle, dann hat der einfach aufgelegt, bei anderen habe ich bisher noch nicht angerufen, aber ich rate euch von der dritten nummer von oben ab, das war nähmlich die, die ich angerufen habe.



Wenn das treffen klappen sollte, wirds sicherlich lustig. wenn das mit ner sporthalle geht, dann müssen wir an die tür ein schild hängen:

Deutsches Spinner treffen

Dann sagen alle, wir sind bescheuert^^
"Sowohl Hagel als auch Schnee werden zu Wasser also Regen, wieso Regnet es also nicht immer gleich?"
"Du Isst und trinkst unterschiedliche Dinge, und es kommt alles als Kacke wieder raus, wieso isst du also nicht gleich Kacke?"

havoc_1992
Beiträge: 1031
Registriert: 20.02.07 21:16
Land: Deutschland
Wohnort: Frei- Laubersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von havoc_1992 »

sooo
-mehr als zwei wochen sind jetz rum seit dem letzten post von santei
-bei mir noch genau 8 wochen bis zum Anfang der Sommerferien!
->das sind 56 tage
->das sind 1344 Stunden
->das sind 80640 Minuten
->das sind 4838400 Sekunden
-> bzw. jetzt nicht mehr :roll:
also leuts die zeit läuft :wink:
hat sich jetzt mal jemand die mühe gemacht und da angerufen?

P.S.: ich kann mich zwar gut ausdrücken(auch wenn ich 14 bin), jedoch habe ich keinerlei Informationen was ich die jetz überhaupt konkret fragen soll

P.P.S.: und ich denke damit habe ich das Hauptproblem mit der Sache angesprochen: keiner weiß wirklich was genaueres! Also kommt endlich und lasst uns weiter planen, sonst wird das nichts mehr!!!

Quarto
Beiträge: 255
Registriert: 19.04.07 15:50
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Mond

Beitrag von Quarto »

Also,
Ich würd auch kommen. Ne Turn Halle ist echt geil weil man viel platz hat und sonstiges wie duschen und co.
Hab sowas mit freunden schonmal gemacht und wir waren zu 5 0.o
WAR GEIL!!! Da kann man sich ma son Trampolin rauskramen (aus der Halle) und Fun haben...Ähm naja XD
Wir Haben Bei uns in der Schule sone Turnhalle Wo man Die Halle Einteilen Kann mit so Wänden.
Ansonsten weiss ich echt net. ACH DOCH. Mein Bruder War letzt mit seiner Klasse auf sonem platz wo jede Gruppe (5-7 leute) n eigenes Haus Hat mit ALLEM!! Kostete auch net grade viel. glaube so um die 15 euro insgesamt. Da kann man dan Grillen (Garten :D )+ fernseher.(klasse war ne woche weg)
Trotzdem käme ne Halle geil.
137623987461540902577289476585728748923759820417894739285789237

Red-Naxela
Beiträge: 29
Registriert: 05.05.07 20:15
Land: Deutschland
Wohnort: Lippstadt, NRW, nähe Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Red-Naxela »

ich wär warscheinlich auch dabei aber die frage is lohnt siche ne turnhalle wirklich für penspinner? weil inna turnhalle hat man nich wirklich was zum vernünftig sitzen und das wär zum spinnen schon recht praktisch

ne halle wäre praktisch wenn man da auch übernachten könnte weil sonst wär das ******* ok man könnt sich iwie nen zeltplatz sonst suchen aber inna halle pennen is besser

ich find die idee hammer geil mal wieder nen treffen zu machen beim 1. war ich noch nich inna community aber jetzt wäre ich dabei da kann man schließlich gut von anderen lernen nen paar stifte tauschen oder kaufen ne bessere gemeinschaft aufbauen und sich untereinander mal besser kennenlernen

MFG Red

havoc_1992
Beiträge: 1031
Registriert: 20.02.07 21:16
Land: Deutschland
Wohnort: Frei- Laubersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von havoc_1992 »

die sache mit dem sitzen:
du winkelst die beine an, machst einen schneider- bzw. Yogasitz und die sache is gegessen :wink: funzt wunderbar, mach ich in unangekündigten Freistunden immer wenn wir aus dem klassenzimmer geschmissen werden

Gesperrt