Pennspinner aus Österreich gesucht....

In diesem Bereich werden User-Treffen geplant.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
penshow
Beiträge: 1
Registriert: 28.10.13 17:06
Postleitzahl: 8362
Land: Oesterreich

Pennspinner aus Österreich gesucht....

Beitrag von penshow »

Hallo zusammen,

mein Name ist Patrick und ich organisiere die Österreichische Pen Show.
Derzeit bin ich für 2014 auf der Suche nach einer kleinen "Showeinlage" für unsere Pen Show und da dachte ich über Penspinning nach :-)

Gibt es einige Österreicher hier, die eventuell Bereit wären das Penspinning den Besuchern auf der Show 2014 zu präsentieren?

Leider weiß ich nicht ob Penspinning in Österreich stark vertreten ist, daher hier dieser Aufruf über das Forum.

Ich freue mich bereits auf viele Kontakte!

Liebe Grüße,
Patrick

Juzzle
Moderator
Beiträge: 681
Registriert: 02.05.12 12:58
Penspinner seit: 0- 0-2012
Postleitzahl: 68169
Land: Deutschland
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Pennspinner aus Österreich gesucht....

Beitrag von Juzzle »

In Österreich gibt es nur noch sehr wenige Spinner, die du in dieser Facebookgruppe treffen kannst: https://m.facebook.com/groups/122942477 ... 0493699977
youtube-channel

_________________________________________________________________________________________________

YT-Playlist: Juzzle's GPC CVs

YT-Playlist: Juzzle's International CVs

Benutzeravatar
symmetrie
Beiträge: 2
Registriert: 01.06.10 18:11
Penspinner seit: 7. Dez 2009
Postleitzahl: 1230
Land: Oesterreich
Wohnort: wien

Re: Pennspinner aus Österreich gesucht....

Beitrag von symmetrie »

Leider sind in Österreich wirklich nicht mehr viele aktiv.
Dafür gibt es in Wien beispielsweise eine kleine aber sehr motivierte Gruppe! Ich denke schon, dass einige von uns mitmachen wollen würden!
Fast alle mir bekannten Penspinner sind auch in der im vorigen Post genannten Facebook-Gruppe.

Antworten