De-Gather (Anmeldung)

In diesem Bereich werden User-Treffen geplant.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Yaemgo
Beiträge: 1
Registriert: 06.08.12 01:34

Re: De-Gather (Anmeldung)

Beitrag von Yaemgo »

We're considering coming from France this year too, with Lanfear and Leftfinger.
Is it possible to register only one place for Lanf and me, because we'll sleep in the same bed ?

Benutzeravatar
Yi-Quang
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1041
Registriert: 15.03.09 09:55
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Land: Deutschland

Re: De-Gather (Anmeldung)

Beitrag von Yi-Quang »

dont think thats ok. i mean look it from the view of the hostel, they dont want u to abuse this.. dunno

this gather wont happen anyway. way too less registrations
SSIO hat geschrieben:Hakim, was machst du in meinem Flugzeug?

Benutzeravatar
Nashi
Moderator
Beiträge: 1068
Registriert: 05.12.09 19:59
Penspinner seit: 0-10-2009
Wohnort: Buchhaim

Re: De-Gather (Anmeldung)

Beitrag von Nashi »

inb4 people complaining/wondering in june why the gathering is not happening. Weil sie doch definitiv gekommen wären. Wo sind denn die restlichen 28 Leute, die bei der Umfrage FEST zugesagt hatten. Fu*kers.
Buggrit, see if i don’t! Millenium Hand and Shrimp!
Hexen stehen immer zwischen Birken.

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: De-Gather (Anmeldung)

Beitrag von Syrti »

Find es auch schade.
Hatte mich darauf gefreut zumindest einen Tag vorbeizuschauen und dann in der Nacht mit n paar Leuten feiern zu gehen. Daraus wird dann wohl nichts :(
Wer hat den goldenen Stift?

sparking
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1508
Registriert: 13.04.08 17:15
Land: Deutschland
Wohnort: frankfurt/mannheim

Re: De-Gather (Anmeldung)

Beitrag von sparking »

kann mich einfach nicht für 3 tage anmelden
kann nur einen tag

Benutzeravatar
Polmoll
Beiträge: 299
Registriert: 18.05.11 19:25
Land: Deutschland

Re: De-Gather (Anmeldung)

Beitrag von Polmoll »

schicke die anmeldung morgen ab!!!!!!

taichi1082

Re: De-Gather (Anmeldung)

Beitrag von taichi1082 »

sparking hat geschrieben:kann mich einfach nicht für 3 tage anmelden
kann nur einen tag

Benutzeravatar
Yi-Quang
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1041
Registriert: 15.03.09 09:55
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Land: Deutschland

Re: De-Gather (Anmeldung)

Beitrag von Yi-Quang »

wer da neu reservieren will, kann das ja mit meiner gruppenkarte machen.. schauen was noch so geht.
SSIO hat geschrieben:Hakim, was machst du in meinem Flugzeug?

Nerops
Beiträge: 189
Registriert: 07.02.12 18:49
Land: Deutschland

Re: De-Gather (Anmeldung)

Beitrag von Nerops »

habe abgeschickt

Benutzeravatar
Yi-Quang
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1041
Registriert: 15.03.09 09:55
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Land: Deutschland

Re: De-Gather (Anmeldung)

Beitrag von Yi-Quang »

KOMMT SCHON LEUTE. LASST MICH NICHT HÄNGEN!
SSIO hat geschrieben:Hakim, was machst du in meinem Flugzeug?

Benutzeravatar
Dezimator
Beiträge: 393
Registriert: 06.04.09 12:06
Postleitzahl: 72336
Land: Deutschland
Wohnort: Balingen

Re: De-Gather (Anmeldung)

Beitrag von Dezimator »

Wie viele Anmeldungen brauchst du denn noch?

Benutzeravatar
Polmoll
Beiträge: 299
Registriert: 18.05.11 19:25
Land: Deutschland

Re: De-Gather (Anmeldung)

Beitrag von Polmoll »

jo abgeschickt!!

Benutzeravatar
Yi-Quang
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1041
Registriert: 15.03.09 09:55
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Land: Deutschland

Re: De-Gather (Anmeldung)

Beitrag von Yi-Quang »

guck erstpost, muss die liste voll haben D:
SSIO hat geschrieben:Hakim, was machst du in meinem Flugzeug?

Benutzeravatar
Der Däne
Beiträge: 965
Registriert: 13.10.07 19:07
Penspinner seit: 10. Okt 2007
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Re: De-Gather (Anmeldung)

Beitrag von Der Däne »

Ich bin traurig...

Wir wissen doch alle, dass es mehr als 40 aktive Penspinner gibt.
Bisher war das De.-Gather doch immer (so zumindest für mich) ein großes Ereignis jedes Jahr um die Menschen von denen ich jeden Tag im Forum lese was sie so zu sagen haben (Sinvoll oder nicht) doch auch (wieder) mal persönlich zu treffen.

Einige Leute kamen jedes Jahr, andere nur ein oder 2 Mal... Aber jedes Mal war es zumindest für mich echt cool eine Möglichkeit zu haben, einige meiner Freunde die halt leider verdammt weit weg wohnen wiederzutreffen oder ganz neue Freunde zu finden.

Der Tag an dem wegen ungegnügender Teilnehmerzahl ein De.-Gather abgesagt wird ist für mich erstmal der Todestag der GPC.

Ich finde es irgendwie echt schwer in Worte zu fassen wie ich mich dabei fühle... Ich will ja nicht nur ein De.-Gather um jeden Preis. Sondern nur ein De.-Gather wie die Jahre zuvor.
Meine Freunde von den vorherigen Gather wiedertreffen und ganz bestimmt auch wieder neue Freunde kennenlernen!
Ich glaube kaum, dass sie alle einfach mit Penspinning aufgehört haben sondern eher, dass viele auch einfach nicht mehr in die GPC reingucken, nette Menschen die ich eben NUR von Gather oder vom Forum her kenne...

Naja falls es dieses Jahr nicht zu einem De.-Gather kommt: Danke an all die Menschleins die ich bisher getroffen habe. Ich hab bei den Gathers immer mehr Freunde gefunden alsdass ich mich an sie erinnern konnte. >_<' (Nicht nett, ich weiss.)

Ich hab jetzt keine Lust mehr zu schreiben. Ich warte ab was passiert.

Gruss
Peter
taichi1082 hat geschrieben:Ich flippe aus
denn ich bin daene und ihr kennt mich
wenn ich flippe
dann ist aus
Maito Sama hat geschrieben:bin ganz harmlos, muss auch immer lachen wenn ich in spiegel gucke ich kleine lusche :lol:

Benutzeravatar
Madman
Beiträge: 339
Registriert: 07.09.08 14:17
Penspinner seit: 7. Sep 2008
Postleitzahl: 70188
Land: Deutschland
Wohnort: Stuttgart

Re: De-Gather (Anmeldung)

Beitrag von Madman »

Die üblichen Teilnehmer werden halt alle älter und fangen teilweise an zu studieren.

Ich würde bspw. wie letztes Jahr ziemlich sicher vorbeikommen (mit mir auch Samu und Dezi falls es passt), werde mich aber trotzdem nicht anmelden weil die Prüfungstermine eben erst wenige Wochen davor festgelegt werden.
Und ich habe einfach keine Lust Geld zu überweisen und dann wegen einem ungünstigen Prüfungstermin das Geld zu verlieren.

Antworten