Koblenz Gathering/Treff

In diesem Bereich werden User-Treffen geplant.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Hiei
Beiträge: 1
Registriert: 29.01.13 14:45
Penspinner seit: 29. Jan 2013
Postleitzahl: 56075
Land: Deutschland
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Koblenz Gathering/Treff

Beitrag von Hiei »

Hey Leute,

ich würde die Räume für das Treffen organisieren und für verpflegung sorgen, bis zu 200 Person können kommen!! Ich müsste nur wissen wie viele von euch dafür bereit wären nach Koblenz zu ein Gathering zu kommen.

Bitte gebt mir bescheid, alles weitere wird dann besprochen/geklärt und es werden dann natürlich kompakte Information zum Lokation, Preise, Programm,... geben. Ich würde vorschlagen das Gatherin an einem Samstag (die die zu weit weg wohnen können auch am Freitag schon Anreisen, ich müsste es nur wissen) zu machen, was haltet ihr davon? Bitte gebt mir Rechtzeitig bescheid damit ich alles organisieren kann, danke.

Wie gesagt: für mich ist es erstmal am wichtigsten zu wissen wie viele kommen würden: wegen Mietkosten für die Räume.

Ich freue mich auf eure Antworten.

Also: wer würde kommen?

Gruß Hiei
Time to spin! Let´s GO!! :-) ;-)

amber
Beiträge: 0
Registriert: 07.02.13 12:21
Land: Oesterreich

Re: Koblenz Gathering/Treff

Beitrag von amber »

very nice post
amber

Benutzeravatar
Hiei
Beiträge: 1
Registriert: 29.01.13 14:45
Penspinner seit: 29. Jan 2013
Postleitzahl: 56075
Land: Deutschland
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Re: Koblenz Gathering/Treff

Beitrag von Hiei »

Thanks...
Time to spin! Let´s GO!! :-) ;-)

Benutzeravatar
NeoSyndicate
Beiträge: 13
Registriert: 05.02.13 15:37
Penspinner seit: 0- 9-2012
Postleitzahl: 54292
Land: Deutschland
Wohnort: Trier

Re: Koblenz Gathering/Treff

Beitrag von NeoSyndicate »

Ich wohne in der Nähe(Trier),ich könnte kommen.

Benutzeravatar
Hiei
Beiträge: 1
Registriert: 29.01.13 14:45
Penspinner seit: 29. Jan 2013
Postleitzahl: 56075
Land: Deutschland
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Re: Koblenz Gathering/Treff

Beitrag von Hiei »

Ok cool. Ich hoffe es können mehr kommen, hat ja noch Zeit.
Time to spin! Let´s GO!! :-) ;-)

Antworten