Leipzig Gather - !!! 15. Dezember !!!

In diesem Bereich werden User-Treffen geplant.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
chino
Beiträge: 157
Registriert: 28.05.07 13:02
Postleitzahl: 0

Re: Leipzig Gather - !!! 15. Dezember !!!

Beitrag von chino »

Jo, kann doch am 15. nicht. Das Studium verlangt nach meiner Aufmerksamkeit. Sorry.
.

Benutzeravatar
president
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 390
Registriert: 02.04.09 17:28
Penspinner seit: 16. Apr 2009
Postleitzahl: 06886
Land: Deutschland
Wohnort: Wittenberg
Kontaktdaten:

Re: Leipzig Gather - !!! 15. Dezember !!!

Beitrag von president »

Schade, aber lässt sich wohl nichts machen.

Wie sieht es bei den anderen aus? Wlucey, Toneey und Landpenner? Und Ole... kannst du wirklich nicht?
...

Benutzeravatar
Penspinner H.
Beiträge: 610
Registriert: 24.06.09 15:05
Land: Deutschland

Re: Leipzig Gather - !!! 15. Dezember !!!

Beitrag von Penspinner H. »

hey leutz,
Presi hat mich schon gefragt ob ich nun morgen zum Leipzig Gather komme. Ich muss aber leider absagen.
1.In meinen Augen kommen zu wenig Leute und es würde sich einfach nicht lohnen.
2.Presi hat mir angeboten die Kosten zu übernehmen,aber dennoch denke ich dass es sich nicht lohnt.
3.Keine Zeit. x)
4.Ich wüsste jetzt gar nicht wer morgen kommt.

Ich würde demnach das Gather verschieben wobei ich denke,dass das Gather nicht mehr so populär sein wird wie früher. Vielleicht genau aus diesem Grund kommen so wenig Leute,da die meisten mit Penspinning aufhörten und die alten Hasen sich nicht mehr melden.
Sry Leutz,dass ich nicht kommen kann.

greetz

PS: LP kommt auch nicht.

Benutzeravatar
president
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 390
Registriert: 02.04.09 17:28
Penspinner seit: 16. Apr 2009
Postleitzahl: 06886
Land: Deutschland
Wohnort: Wittenberg
Kontaktdaten:

Re: Leipzig Gather - !!! 15. Dezember !!!

Beitrag von president »

Verschieben bringt nichts, wir habe das Gather jetzt seit 2 Monaten immer nur weiter verschoben. Wenn das jetzt nicht klappt, sehe ich in ein paar Wochen auch keine viel besser Chance dafür. Und wieso kommt LP auch nicht? Er war doch sogar ausdrücklich für den 15. Dezember.

Ich weiß nicht, ob Toneey und Wlucey jetzt kommen (sie meinten ja zumindest, dass sie Zeit hätten). Es wäre aber auf jeden Fall nicht schön, jetzt einfach nicht zu kommen und irgendjemanden am Ende allein dort stehen zu lassen, weil er morgens nicht nochmal in den Thread geschaut hat. Ich will mich aber auch nicht unbedingt mit einer Gruppe von 0-2 Leuten treffen, das bringt es nicht.

Was nun? Werde wohl zu Hause bleiben, sorry.
...

Benutzeravatar
Matrix-Chan
Beiträge: 846
Registriert: 01.04.08 15:09
Penspinner seit: 15. Mär 2008
Postleitzahl: 38667
Land: Deutschland

Re: Leipzig Gather - !!! 15. Dezember !!!

Beitrag von Matrix-Chan »

Seid alle ganz schön inkonsequent! :spin:
MC-Mod Tutorial ||<@chiino> ich dachte ewig, dass Northerneye n Trollaccount von dir ist.

Landpenner95
Beiträge: 427
Registriert: 14.06.09 18:04
Penspinner seit: 0- 4-2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Leipzig Gather - !!! 15. Dezember !!!

Beitrag von Landpenner95 »

sorry, leute. es war alles gerade ziemlich kurzfristig, denn ich hatte einen todesfall in der familie...

Benutzeravatar
Toneey.
Beiträge: 293
Registriert: 12.02.11 15:42
Penspinner seit: 0-10-2010
Postleitzahl: 01069
Land: Deutschland
Wohnort: Dresden

Re: Leipzig Gather - !!! 15. Dezember !!!

Beitrag von Toneey. »

Gehtn so bei euch?
Wai <3
Ajisai <3

Emboss Selfmod! Angucken, Nachmodden.

Hohohoho

Benutzeravatar
president
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 390
Registriert: 02.04.09 17:28
Penspinner seit: 16. Apr 2009
Postleitzahl: 06886
Land: Deutschland
Wohnort: Wittenberg
Kontaktdaten:

Re: Leipzig Gather - !!! 15. Dezember !!!

Beitrag von president »

Wenn mal wieder ein Gather mit mehr als drei Leuten zusammenkommt, bin ich interessiert. Lust, hier weiter krampfhaft und wahrscheinlich vergebens Leute zusammenzutrommeln, habe ich allerdings nicht mehr.
...

Benutzeravatar
AzNHaNaMi
Beiträge: 315
Registriert: 13.12.09 21:00
Postleitzahl: 04357
Wohnort: Leipzig

Re: Leipzig Gather - !!! 15. Dezember !!!

Beitrag von AzNHaNaMi »

also hab jz sein ner langen zeit nicht mehr reingeguckt, es scheinen wohl nicht mehr viele im umkreis leipzig aktiv zu sein, mich eingeschlossen.
jedoch wär ich gern beim nächsten gather dabei, vorausgesetzt es sind viele leute da :wink:

csluyuan
Beiträge: 2
Registriert: 06.04.13 12:00
Postleitzahl: 10001
Land: Deutschland

Re: Leipzig Gather - !!! 15. Dezember !!!

Beitrag von csluyuan »

Ich könnte an allen Terminen, Zeit denke ich passt auch, weiß noch nicht ob ich Zug fahre oder mich bringen lasse.


EDIT: 15. wäre der beste für mich, kann sein das ich am 8. einen Auftritt mit der band habe(ein par bekannte vom drummer wolln das, kaspern sich aber nicht aus-.-)

Landpenner95
Beiträge: 427
Registriert: 14.06.09 18:04
Penspinner seit: 0- 4-2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Leipzig Gather - !!! 15. Dezember !!!

Beitrag von Landpenner95 »

hauptsache am wochenende. kann sonst immer. hoffentlich finden sich 3 personen aus meinem umkreis sich zsm, damit ich mit ihnen fahren kann

Antworten