Meppel Gathering/Erirors Haus Gathering

In diesem Bereich werden User-Treffen geplant.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Nashi
Moderator
Beiträge: 1068
Registriert: 05.12.09 19:59
Penspinner seit: 0-10-2009
Wohnort: Buchhaim

Meppel Gathering/Erirors Haus Gathering

Beitrag von Nashi »

Also, Eriror hatte den Plan, nen Gather bei sich zu Hause zu machen. Er hat mal in einem Café in Meppel angefragt, man könnte sich einen Raum für einen Nachmittag & Abend für 50 Euro anmieten und danach würden halt alle irgendwie bei ihm unterkommen für die Nacht.
Wir dachten uns, dass man das ja in Richtung September/Oktober machen könnte (dann kommt Enkronidus aus Thailand vielleicht auch vorbei).

Besteht Interesse? Osnabrückeraner? Münsteraner? Rest der Menschen hier?
Buggrit, see if i don’t! Millenium Hand and Shrimp!
Hexen stehen immer zwischen Birken.

78994
Beiträge: 183
Registriert: 26.12.11 05:10
Land: Deutschland

Re: Meppel Gathering/Erirors Haus Gathering

Beitrag von 78994 »

klingt über chillig :)

Antworten