Bayern-Gather @ Pfingsten

In diesem Bereich werden User-Treffen geplant.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Welcher Tag sollte das Bayern-Gather stattfinden?

Umfrage endete am 23.05.12 22:36

Sa. 26.05.12
13
72%
Sa. 02.06.12
5
28%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 18

Benutzeravatar
DontKnow
Beiträge: 1452
Registriert: 22.12.06 17:12
Penspinner seit: 28. Nov 2006
Postleitzahl: 93128
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Bayern-Gather @ Pfingsten

Beitrag von DontKnow »

Servus Leutz,
lang ists her, lang wirds her sein, eine Weisheit die keinen Sinn macht. Muss sie auch nicht!

Wie siehts aus mit Bayern Gather in Nürnberg?!

Termin:
- Sa. 26.05.12

Ort: Nürnberg
Uhrzeit Treffpunkt: 12:00 - 12:30
Treffpunkt Ort: Eingangshalle HBF, bei großen Anzeigetafel (bei der Haupttür vorne, da gut für Raucher)
Dauer: Ende ist für jeden wann er gehen will! Denke mal, dass ich so gegen 18 Uhr wieder heim fahre.
Alter: Jeder ist erwünscht und darf kommen. Auf Benehmen sollte jedoch egal welchem Alter geachtet werden! So wird jeder glücklich!

Planung:
at first i want to say "bitte bitte lass es gutes Wetter geben"

wenn gutes Wetter ist... wetter.com sagt => gutes Wetter heiter bis 22°C am 26.5
1. holen essen von MC, BK, Subway oder sonst wo am Bahnhof, da ich nicht weiß ob Würstlbude auf Wiese offen hat
2. wir gehen auf Wörder Wiese, d.h. nehmt Decke mit, damit ihr euch drauf hocken könnt, auch wenn es bisschen nass ist.
3. wenn Würstlbude offen hat, könnte man hier was essen, oder wir gehen zurück zum Bahnhof, ooooder wir gehen noch ins Restaurant, welches am Weg liegt (wird spontan ausgemacht)

wenn schlechtes Wetter ist...
1.
2.
3.
keeeeine Ahnung, wie also eben immer.
Würde für diesen Fall bitte einen Nürnberger der evtl. auch kommt aufs Gather um Planungshilfe bitten!
Denke, dass ich einen Ausflug ins Restaurant mache. Man kann ja reservieren. Evtl. Kaffee @ Alex. Mal gucken. Dafür wie gesagt ein Nbg zur Orga erwünscht.

Fahrgemeinschaften:
- zum "ich komme" post, bitte evtl. dazu schreiben von wo ihr los fährt. Denn somit können sich Fahrgemeinschaften besser bilden.
- bitte tauscht euch selber aus, mit wem ihr fahren möcht. Vergesst nicht, von diesem auch eine HandyNr. geben zu lassen. Sonst wird ein Kontakt schwer.

Liste der Kommenden:
Liste aktualisiert am -=[24.5.12]=-
(kommen sicher, kommen vielleicht)

26.5.2012
1. TL3
2. Polmoll
3. Flö
4. ------------
5. Zergus
6. Northerneye (von TL3 ausgerichtet im ersten Post)
7. Neko
8. LordSpin
9. FL3ISCHI
10. MkCuber
11. F1r3Fly
12. DontKnow
13. Caim


02.6.2012
1. Polmoll
2. NeVis
3. Neko
4. MkCuber
5.

.............

Falls es Probleme gibt beim Anreisen, kann man natürlich bzw. sollte man natürlich dem Orga Bescheid geben.
Dafür braucht ihr ebenfalls eine Handy Nr. Wenn der Termin fest steht, und sich die Personen eintragen, dann könnt ihr die Handy Nr. via private message anfragen.

Nun somit seid ihr jetzt bereit zum Posten, oder eben um ins nächste Thread zu gucken!
:klug:
mfg DontKnow
Zuletzt geändert von DontKnow am 24.05.12 21:40, insgesamt 9-mal geändert.
[Sound-Tutorials]
-colddi & Sponge Fan
-Lunatik und Samuirai Fan
- still a LEO Fan

<TL3>
Beiträge: 631
Registriert: 06.08.08 19:53
Penspinner seit: 5. Aug 2008
Postleitzahl: 91126
Land: Deutschland
Wohnort: Schwabach bei NBG

Re: Bayern-Gather @ Pfingsten

Beitrag von <TL3> »

2.6 ist Rock Im Park ;)
Wäre also für 26.5. . Wenn ich da noch nichts vor hab (kA kann sein) bin ich deabei =)

P.S.: Super Donti, erstens dass du dabei bist, zweitens dass dus organisierst und drittens, dass du dir so viel Mühe dabei gibst :)

Ninjaedit: Soll von Northerneye ausrichten, dass er eventuell auch kommt.
(22:24:56) Nashi: Spinat ist wie Analsex.
(22:25:05) Nashi: Wenn du als Kind dazu gezwungen wurdest, hast du als Erwachsener keinen Bock mehr drauf.

[22:39:48] Syrti: meien ganze tasche riecht nach gras

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Bayern-Gather @ Pfingsten

Beitrag von Stuhl »

26.05. würde bei mir auch gehen!
Allerdings: Ich müsste so ca. um 8/9 Uhr spätestens wieder in RgBg sein! Aber das ist ja denke ich auch realistisch!
Aber Pack mich trotzdem mal bei vielleicht rein! Aber ziemlich sicher :P

Und joa: Bayern-Ticket wie damals halt, oder?

Und Danke @donti!!!! Wird langsam schon mal wieder Zeit :P Würde mich ziemlich freuen, wenn vll Morti und so paar ältere Häschen vll mal wieder aus ihren Nestern kriechen :P
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Benutzeravatar
Polmoll
Beiträge: 299
Registriert: 18.05.11 19:25
Land: Deutschland

Re: Bayern-Gather @ Pfingsten

Beitrag von Polmoll »

auch sicher dabei, komme aber direkt aus nbrg, also keine Mitfahrgelegenheit gesucht/ zu bieten :?

Benutzeravatar
Flööh
Beiträge: 97
Registriert: 19.03.11 20:51
Penspinner seit: 18. Feb 2011
Land: Deutschland

Re: Bayern-Gather @ Pfingsten

Beitrag von Flööh »

Am 26. wäre ich denk ich mal auch dabei. Kann sich allerdings noch kurzfristig ändern.
Wenn zufällig jemand aus´m Oberallgäu (am besten Kempten) kommt, soll er bescheid sagen :D

Benutzeravatar
NeVis
Beiträge: 341
Registriert: 27.10.10 19:48

Re: Bayern-Gather @ Pfingsten

Beitrag von NeVis »

yo...warscheinlich auch dabei...hab bis jetz noch nix vor.
32rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrfu9uuuuuums9uuuuuvvvvfwertgngegrkzujtzilhöogilfkutshefqwt54kilonmb cvdebn cvd

Benutzeravatar
Zergus
Beiträge: 504
Registriert: 17.10.10 12:59
Postleitzahl: 91077
Land: Deutschland
Wohnort: Kleinsendelbach bei Nbg.

Re: Bayern-Gather @ Pfingsten

Beitrag von Zergus »

Am 26. bin ich dabei. Bin am 2. auf RiP c:
HMSUGPSDVDM-Member

Benutzeravatar
DontKnow
Beiträge: 1452
Registriert: 22.12.06 17:12
Penspinner seit: 28. Nov 2006
Postleitzahl: 93128
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: Bayern-Gather @ Pfingsten

Beitrag von DontKnow »

Stuhl hat geschrieben:Würde mich ziemlich freuen, wenn vll Morti und so paar ältere Häschen vll mal wieder aus ihren Nestern kriechen :P
hab den bekannten Gesichtern via icq ne Nachricht geschrieben. So viele hab ich nicht mehr aktiv, darum bitte ich um "self-senden" also eben um Bescheid geben der anderen von sich aus.
Vielen Dank.

[x] 26.5
joa so bald wie möglich ^^ wenn Rock im Park / Ring ist, dann sollte man diesen Zeitpunkt ins Auge greifen


@ Nbg -> brauch noch einen für Orga. Evtl meldet sich einer bei mir. Bitte darum! Please

mfg donti
[Sound-Tutorials]
-colddi & Sponge Fan
-Lunatik und Samuirai Fan
- still a LEO Fan

<TL3>
Beiträge: 631
Registriert: 06.08.08 19:53
Penspinner seit: 5. Aug 2008
Postleitzahl: 91126
Land: Deutschland
Wohnort: Schwabach bei NBG

Re: Bayern-Gather @ Pfingsten

Beitrag von <TL3> »

Ich würde mich für Orga melden, allerdings hab ich auch keine wirklichen Ideen was man machen kann wenn schlechtes Wetter ist. Es gibt jetzt im Hauptbahnhof nen neuen Bubble Tea Laden, hab allerdings keine Anhung ob und wie viele Sitzgelegenheiten es da gibt.

Da einige das letzte Mal abgesprungen sind, weil wir bei schlechtem Wetter nur im McD gesessen waren, bräuchten wir dann aber doch ne Alternative. Solangs nicht regnet kann man ja vielleicht durch die Innenstadt ziehen. Falls jemand Ideen hat darf er die gerne posten :)
(22:24:56) Nashi: Spinat ist wie Analsex.
(22:25:05) Nashi: Wenn du als Kind dazu gezwungen wurdest, hast du als Erwachsener keinen Bock mehr drauf.

[22:39:48] Syrti: meien ganze tasche riecht nach gras

Benutzeravatar
Neko
Beiträge: 359
Registriert: 30.05.10 22:15
Penspinner seit: 0- 1-2009

Re: Bayern-Gather @ Pfingsten

Beitrag von Neko »

ich wär auch dabei egal wann normal
3A5 :du hast es genauso schwer wie ich mit deinen fingern
ich hab auch solche die nicht zu gebrauchen sind

Benutzeravatar
LordSpin
Beiträge: 25
Registriert: 05.11.11 12:42
Penspinner seit: 0- 7-2011
Postleitzahl: 85221
Land: Deutschland
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: Bayern-Gather @ Pfingsten

Beitrag von LordSpin »

FL3ISCHI und ich haben wahrscheinlich auch am 26. Zeit.

Benutzeravatar
Obvious
Beiträge: 19
Registriert: 25.10.11 21:29
Penspinner seit: 14. Okt 2011
Postleitzahl: 70197
Land: Deutschland
Wohnort: Stuttgart

Re: Bayern-Gather @ Pfingsten

Beitrag von Obvious »

umo will auch kommen

Benutzeravatar
Neko
Beiträge: 359
Registriert: 30.05.10 22:15
Penspinner seit: 0- 1-2009

Re: Bayern-Gather @ Pfingsten

Beitrag von Neko »

Obvious hat geschrieben:umo will auch kommen
gefällt mir
3A5 :du hast es genauso schwer wie ich mit deinen fingern
ich hab auch solche die nicht zu gebrauchen sind

Benutzeravatar
DontKnow
Beiträge: 1452
Registriert: 22.12.06 17:12
Penspinner seit: 28. Nov 2006
Postleitzahl: 93128
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: Bayern-Gather @ Pfingsten

Beitrag von DontKnow »

Obvious hat geschrieben:umo will auch kommen
who is umo??
ist "will kommen" = "ich komme" ??

please answer ;)
[Sound-Tutorials]
-colddi & Sponge Fan
-Lunatik und Samuirai Fan
- still a LEO Fan

Fl3ISCHI
Beiträge: 9
Registriert: 30.11.11 21:52
Postleitzahl: 85221
Land: Deutschland

Re: Bayern-Gather @ Pfingsten

Beitrag von Fl3ISCHI »

wegen diesen fahrgemeinschaften ding, ich und LordSpin fahren von München HBF los, falls es jemand interressiert!? :D

Antworten