gatherings

In diesem Bereich werden User-Treffen geplant.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
NUTL---
Beiträge: 95
Registriert: 10.04.12 15:49
Penspinner seit: 10. Jan 2012
Land: Deutschland

gatherings

Beitrag von NUTL--- »

:D
was wird bei so ps gatherings gemacht eigentlihc`?
den ganzen tag gechillt, gegessen, und ein turnier veranstaltet?

und lohnt es sich überhaupt dahin zu gehen wenn man noch nicht so gut ist? wiel in so vids sehe ich immer nur so profis... :oops: wird man da nicht irgendwie ein wenig "vergessen"? weil man natürlich nicht so spannend is ^^

oder wird da generell kein unteschied gemacht?

MfG
Noobi Nutella proman
präsentiert:

\o/-`'~'-_>>>s777-Fan<<<_-'~'´-\o/


Katzen fallen immer auf die Beine, Marmeladenbrote immer auf die Marmeladenseite.
Was wäre also interessanter, als ein Marmeladenbrot auf eine Katze zu schnallen?

Benutzeravatar
almost
Beiträge: 173
Registriert: 01.07.11 10:00
Penspinner seit: 1. Jul 2011
Land: Deutschland

Re: gatherings

Beitrag von almost »

also alle kümmern sich immer um neulinge und bringen denen tricks bei damit die besser werden nur die werden halt meistens nicht gefilmt aber ansonsten hilft denen eigentlich jeder

Benutzeravatar
Danbo
Beiträge: 107
Registriert: 05.12.11 21:16
Penspinner seit: 0- 2-2011
Postleitzahl: 88255
Land: Deutschland

Re: gatherings

Beitrag von Danbo »

Penspinning wird bei guten Gathern nebensächlich. Man setzt sich meistens irgendwo hin und redet, diskutiert und tradet. Da es eigentlich nur bei großen Gathern wie z.B beim DE-Gather Tuniere gibt ist es eher unwahrscheinlich bei einem "normalen" Gather ein Tunier zu sehen.

Es lohnt sich natürlich auf Treffen zu gehen, obwohl man nicht gut spinnen kann und "vergessen" oder außgeschlossen wird eigentlich sowieso niemand, wenn man sich gut verhält ;).

Gruß
Bild

vento
Beiträge: 532
Registriert: 17.11.10 19:08
Penspinner seit: 8. Nov 2008
Postleitzahl: 27777
Land: Deutschland

Re: gatherings

Beitrag von vento »

Ohoho.... n00bs wird meistens als Einstiegsritual ein Dr. KT in den Popo gesteckt... nimm dich also in Acht!!

Nein Quatsch, trau dich einfach mal auf ein Gather und du wirst sehen, dass eigentlich alle Penspinner irgendwie gleich ticken ^.^
SUNBURST/RSVP LJ
Ansehen, durchlesen, nachmodden, spinnen!

Photobucket - nur zum empfehlen :)

Benutzeravatar
Baerchen
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.11 12:31
Penspinner seit: 1. Jan 2011
Land: Deutschland
Wohnort: Münster

Re: gatherings

Beitrag von Baerchen »

Solange man sich nicht dumm anstellt, passiert einem nichts.
Not-to-do-list:
-Was ist dein bester Trick?
-Kann der Stift auch schreiben?
-Ist das eine Therapie die du da machst?
-Bist du Künstler?
-Hast du keine Hobbies?
-Vorlaute Antworten geben.

Sonst wird dir
vento hat geschrieben: als Einstiegsritual ein Dr. KT in den Popo gesteckt
BildBildBild
LRASt - Gewöhn's dir an.

Benutzeravatar
Nashi
Moderator
Beiträge: 1068
Registriert: 05.12.09 19:59
Penspinner seit: 0-10-2009
Wohnort: Buchhaim

Re: gatherings

Beitrag von Nashi »

Baerchen hat geschrieben:-Was ist dein bester Trick?
-Kann der Stift auch schreiben?
-Ist das eine Therapie die du da machst?
-Bist du Künstler?
Ist mir alles schon passiert. >.>
Buggrit, see if i don’t! Millenium Hand and Shrimp!
Hexen stehen immer zwischen Birken.

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: gatherings

Beitrag von Syrti »

Nashi hat geschrieben:Ist mir alles schon passiert. >.>
Mir nicht, mir wurde nur
Block: anzeigen
Vento hat geschrieben:als Einstiegsritual ein Dr. KT in den Popo gesteckt
Trau dich einfach hin. Wir sind alle super nette Menschen, die gerne rumalbern ^_^
Wer hat den goldenen Stift?

Johny
Beiträge: 356
Registriert: 13.05.11 20:04
Penspinner seit: 6. Mär 2011
Postleitzahl: 58239
Land: Deutschland
Wohnort: Schwerte

Re: gatherings

Beitrag von Johny »

Syrti hat geschrieben: Wir sind alle super nette Menschen, die gerne rumalbern
....und andere mit bubble tea bespucken

NUTL---
Beiträge: 95
Registriert: 10.04.12 15:49
Penspinner seit: 10. Jan 2012
Land: Deutschland

Re: gatherings

Beitrag von NUTL--- »

syrti hat geschrieben:Wir sind alle super nette Menschen, die gerne rumalbern ^_^
hahaha ja x'D das merke ich jetzt schon ^^



aber ich hoffe wirklich das ihr euch vertut, das anfängern
vento hat geschrieben:als Einstiegsritual ein Dr. KT in den Popo gesteckt
wird... :roll:

hmm, also ich würde gerne zum nächsten mitgehen/fahren ^^
aber, wann is da nächste?
und wenn, dann müsste ich das erst mit meiner mam besprechen :D
najaa, wird schon schief gehn ^^

danke :D :spin:
Noobi Nutella proman
präsentiert:

\o/-`'~'-_>>>s777-Fan<<<_-'~'´-\o/


Katzen fallen immer auf die Beine, Marmeladenbrote immer auf die Marmeladenseite.
Was wäre also interessanter, als ein Marmeladenbrot auf eine Katze zu schnallen?

Benutzeravatar
mudbone
Beiträge: 211
Registriert: 20.04.11 19:13
Penspinner seit: 4. Feb 2011
Postleitzahl: 88250
Land: Deutschland
Wohnort: 88250 Weingarten

Re: gatherings

Beitrag von mudbone »

NUTL--- hat geschrieben: hmm, also ich würde gerne zum nächsten mitgehen/fahren ^^
aber, wann is da nächste?
und wenn, dann müsste ich das erst mit meiner mam besprechen :D
najaa, wird schon schief gehn ^^

danke :D :spin:
schau einfach in den Thread für Gatherings du wirst schon was in deiner Nähe finden :wink:
Syrti hat geschrieben: Ich gestehe: Mein Penis hat tatsächlich nur die Länge eines Mx und ist kein Buster CYL.
Nz FAN
http://www.reddit.com/user/ogmudbone54/

Benutzeravatar
P@sc@l
Beiträge: 726
Registriert: 19.05.08 14:49
Penspinner seit: 17. Mai 2008
Land: Deutschland

Re: gatherings

Beitrag von P@sc@l »

Mach dir da mal keine Gedanken. ;) Auf jedem Gather wirst du deines gleichen finden. Klar gibt es an der einen oder anderen Stelle auch mal Leute, die man nicht so unbedingt mag, aber generell kommt man mit jedem klar. ;)
Du kannst auch selber Gatherings veranstalten, oder bei einer Organisation mitwirken. Aber schau dir erstmal so eins an. ;)

Es ist häufig so, dass man anfangs etwas schüchtern ist, aber später will man gar nicht mehr weg, also habe Spaß und sei offen! ;)

MfG

Tsuyoshi
Beiträge: 282
Registriert: 23.06.11 20:14
Penspinner seit: 6. Mai 2009
Land: Deutschland

Re: gatherings

Beitrag von Tsuyoshi »

P@sc@l hat geschrieben:also habe Spaß und sei offen
.. besonders hinten für das ritual [img]http://forum.farmeramania.de/images/smi ... 57-sun.gif[/img]
Bild
Bild

NUTL---
Beiträge: 95
Registriert: 10.04.12 15:49
Penspinner seit: 10. Jan 2012
Land: Deutschland

Re: gatherings

Beitrag von NUTL--- »

hahaa owman xD
leider bin ich krank und kann morgen beim gathering in düsseldoof (^^) nicht dabei sein -.-
aber vll is nächsten monat was in meiner nähe :)
Noobi Nutella proman
präsentiert:

\o/-`'~'-_>>>s777-Fan<<<_-'~'´-\o/


Katzen fallen immer auf die Beine, Marmeladenbrote immer auf die Marmeladenseite.
Was wäre also interessanter, als ein Marmeladenbrot auf eine Katze zu schnallen?

Antworten