Thüringen spinner/gather??????

In diesem Bereich werden User-Treffen geplant.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten

Bedarf?

Umfrage endete am 01.03.12 23:16

ja
1
100%
nein
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

Benutzeravatar
Knallum
Beiträge: 106
Registriert: 12.12.11 21:20
Penspinner seit: 15. Apr 2011
Postleitzahl: 99084
Land: Deutschland
Wohnort: Erfurt

Thüringen spinner/gather??????

Beitrag von Knallum »

bin am überlegen ob wir nicht auch mal in thüringen sprich erfurt nen gather machen könnten, weil ja alles immer sehr weit weg ist finde ich (wieso eig?)
ob bedarf wäre oder ob es ansich eig auch spinner in thüringen gibt die richtig aktiv sind weil.. na ja sind jetzt nicht so viele finde ich wie in nrw... is doch eig schade..

anlaufstelle wäre erstmal osterferien so in dem bereich und ich würde mich freuen wenn wir ein paar leute fänden die überhaupt lust dazu hätten:D

umfrage DL: 1.03.12

Doragon :spin: :spin: :dash: :dash:
Block: anzeigen
vento hat geschrieben:Ohoho.... n00bs wird meistens als Einstiegsritual ein Dr. KT in den Popo gesteckt... nimm dich also in Acht!!
http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=13&t=28258

Benutzeravatar
Knallum
Beiträge: 106
Registriert: 12.12.11 21:20
Penspinner seit: 15. Apr 2011
Postleitzahl: 99084
Land: Deutschland
Wohnort: Erfurt

Re: Thüringen spinner/gather??????

Beitrag von Knallum »

schade das es nix geworden is.... wenn trotzzdem jemand lust hat einfach melden...
Block: anzeigen
vento hat geschrieben:Ohoho.... n00bs wird meistens als Einstiegsritual ein Dr. KT in den Popo gesteckt... nimm dich also in Acht!!
http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=13&t=28258

StarTRASHER
Beiträge: 8
Registriert: 16.02.12 14:51
Penspinner seit: 3. Mär 2012
Postleitzahl: 07381
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Thüringen spinner/gather??????

Beitrag von StarTRASHER »

komme auch aus thüringen wäre dafür das in ferner zukunft mal in angriff zu nehmen!
Bild

Benutzeravatar
Dunn_Star
Beiträge: 434
Registriert: 02.02.08 18:57
Penspinner seit: 1. Feb 2008
Postleitzahl: 07422
Land: Deutschland
Wohnort: Wickersdorf
Kontaktdaten:

Re: Thüringen spinner/gather??????

Beitrag von Dunn_Star »

Das mit den Gather in Thüringen war vor ein paar Jahren noch regelmäßiger, ist leider bissl eingeschlafen weil viele von den älteren Thüringer Penspinnern nun anderweitige Intressen haben
ABER: Ich und Spo3 wollen mal wieder was auf die Beine stellen, und planen für das Wochenende 15.-17.06. oder das Wochenende dannach (20. bis 22.) in Weimer mal wieder zu Gathern

Den entsprechenden Thread dazu wird gleich von mir Eröffnet findet ihr hier, mit näheren Infos etc.
S/ash Donk
Matrix-Chan hat geschrieben:ich hab mir ebend ca. 20 min gedacht "wär geil, wenn du Chips hättest..." dabei lagen die ganze Zeit welche neben mir
darkfreak94 hat geschrieben:du bist mein absolutes vorbild und ich chatte sau gern mit dir
Ilasor mobbt kleine Spammer!!!!

Antworten