DE-Gather Anmeldung

In diesem Bereich werden User-Treffen geplant.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Zuppa
Beiträge: 1253
Registriert: 16.10.08 19:33
Penspinner seit: 26. Sep 2008
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland
Wohnort: Telgte
Kontaktdaten:

DE-Gather Anmeldung

Beitrag von Zuppa »

So Jungs,
Gather findet statt in der alt bekannten Jugendherberge in Düsseldorf http://www.duesseldorf.jugendherberge.de


Ist diesem Thread wird alles rund um die Anmeldung geklärt.
Anmelden dürft ihr euch ab dem 5.1. 21:00Uhr, damit jeder über die Anmeldung informiert sein kann. Es werden Insgesamt 70 angenommen,es wird also ein Zeitrennen geben, aber jeder sollte in der Lage sein daran teilzunehmen.
Die Anmeldungen sind im Sinne eines Formulares einzuschicken, so wie letztes Jahr, dieses Dokument wird innerhalb der nächsten Woche in diesem Thread gepostet.
In diesem Dokument werdet ihr dann angeben für wechen Zeitraum ihr bleibt (vom 2.8. - 5.8. oder vom 3.8.-5.8. letzteres ist nur das Wochenende ), dass ihr 14 Jahre alt seid und mit den AGBs der Jugendherberge übereinstimmt.
Dieses ausgefüllte Formular wird dann (vorraussichtlich) an degather@hotmail.de geschickt.
Bis zum 25.2. werden Anmeldungen angenommen, um das ganze nocheinmal zu betonen
Die Anmeldungen sind verbindlich, also seit euch bewusst welche Verbindung ihr eingeht!
Eine Nacht, inklusive Frühstück und Bettwäsch, kostet 27,50 Euro
2.8.-5.8. -> 82,50 Euro
3.8.-5.8. -> 55,00 Euro

PS: Thread nur für Fragen und nicht "Bin dabei Posts"!
Hier das Dokument http://www.mediafire.com/?3a1todb4sf29hgy

Alles klar, nach etwa 2h sind rund 21 Mails drinne
Organisatoren(3/3) :
Yi-Quang
Syrti
Zuppa

Teilnehmer (45/67) :
Sox
Ayaku
Yuimiro
Asire
<TL3>
Flöööh
Tsuyoshi
Hym
Northerneye
Desertifikation
Cetra
Illdepence
Nevis
Samuirao
Pollmoll
Dezimator
Pudelskern
Toneey
Bärchen
K3vin
Eriror
Johny
Nashi
umo
tare
Jooosh
Fascyo
like
KerlPinselTreibholz
Hurricane
colddi
president
Necro
Leftfinger
Lanfear
Lanfear's Freund
fang
InfinityMass
lolfus
Alikebab
Vikroal
Yorch
Sponge
Norix
ChainBreak

PS : Samuirai sollte besser noch die AGBs hinterherreichen, er steht atm nur vorläufig auf der Liste, genauso wie, like und colddi, lolfus

PSS: Es scheint als wäre eine der Mails in der Junk-Box automatisch gelösch worden, sollte einer der Angemeldeten schrieb doch bitte eine PN an mich, dmait ich das checken kann
Zuletzt geändert von Zuppa am 21.02.12 19:20, insgesamt 18-mal geändert.

Benutzeravatar
ayaku
Beiträge: 795
Registriert: 27.09.11 22:05
Penspinner seit: 0- 2-2011
Postleitzahl: 32756
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: DE-Gather Anmeldung

Beitrag von ayaku »

jugendherbergs-ausweis notwendig ???
Bild

Benutzeravatar
Yi-Quang
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1041
Registriert: 15.03.09 09:55
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Land: Deutschland

Re: DE-Gather Anmeldung

Beitrag von Yi-Quang »

is in dem preis inbegriffen, soweit ich weiß
SSIO hat geschrieben:Hakim, was machst du in meinem Flugzeug?

Benutzeravatar
ayaku
Beiträge: 795
Registriert: 27.09.11 22:05
Penspinner seit: 0- 2-2011
Postleitzahl: 32756
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: DE-Gather Anmeldung

Beitrag von ayaku »

frag lieber nochmal .. wäre nich ganz so lustig wenn man dann da hinterher dumm steht o.o
Bild

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: DE-Gather Anmeldung

Beitrag von Syrti »

Habe gerade im Kopf, dass nur ich als Organisator, der reserviert, eine haben muss, aber ich frag nochmal nach!
Wer hat den goldenen Stift?

Benutzeravatar
Breezer
Beiträge: 427
Registriert: 27.10.10 23:34
Penspinner seit: 12. Okt 2010
Postleitzahl: 41334
Land: Deutschland

Re: DE-Gather Anmeldung

Beitrag von Breezer »

Könnte das Datum noch verschoben werden? ;____;
Bin am 06. ausm urlaub zurück und wäre dann 10000000% beim de gather dabei ;__;

Benutzeravatar
Zuppa
Beiträge: 1253
Registriert: 16.10.08 19:33
Penspinner seit: 26. Sep 2008
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland
Wohnort: Telgte
Kontaktdaten:

Re: DE-Gather Anmeldung

Beitrag von Zuppa »

Gäbest du uns eine längere Liste von Leuten die ein anderes Datum vorschlügen oder du hättest ein gutes Argument warum das Datum verschoben werden sollte könnte man da drüber reden, im Einzelfall kann man aber leider keine Ausnahme machen.

Benutzeravatar
Breezer
Beiträge: 427
Registriert: 27.10.10 23:34
Penspinner seit: 12. Okt 2010
Postleitzahl: 41334
Land: Deutschland

Re: DE-Gather Anmeldung

Beitrag von Breezer »

Würde wahrscheinlich 2 internationale Leute mitbringen (wenn ihr Vater das auch noch erlaubt) :oo
Die kennt eig. jeder : Faar und Nadhif

Benutzeravatar
Migi
Beiträge: 747
Registriert: 02.12.09 14:30
Penspinner seit: 1. Mai 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: DE-Gather Anmeldung

Beitrag von Migi »

Ab 6.8 hat Hessen wieder Schule.
Migi G3

Solow!
‎‎‎‎‌‌‎‎‎‎Unsichtbarer **** hat geschrieben:Ich wurde dann immer unsichtbarer Hur‎ensohn genannt, also wenn ihr wollt könnt ihr mich auch so nennen :Dbin das gewohnt
Weißer Hai, heißer Wai.

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: DE-Gather Anmeldung

Beitrag von Syrti »

Wir haben das Datum gewählt, weil dort in nahezu allen Bundesländern (außer Hamburg) Ferien sind. Da die meisten von uns noch Schüler sind können so auch die meisten. Wir können es nicht jedem recht machen. Tut mir Leid für dich, aber wenn wir das Datum jetzt nochmal ändern, dann können wieder ein paar andere nicht und das Spiel geht von vorne los!
-> es bleibt bei diesem Datum.
Wer hat den goldenen Stift?

Benutzeravatar
McTropiic
Beiträge: 32
Registriert: 14.12.11 16:42
Penspinner seit: 12. Dez 2011
Postleitzahl: 51147
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: DE-Gather Anmeldung

Beitrag von McTropiic »

Hey Leute
hab mal ne frage wenn ich kommen würde wäre das ja mein erstes DE-Gather.
Was wird den aufm DE-Gather gemacht ? bei nem Stadt gather weiß ich ja was gemacht wird aber was soll man mit 70 leuten machen ?
Du musst nicht gehen, aber hier bleiben kannst du auch nicht.

Benutzeravatar
sokalou
Beiträge: 65
Registriert: 30.07.11 14:36
Postleitzahl: 0000
Land: Deutschland

Re: DE-Gather Anmeldung

Beitrag von sokalou »

Es bilden sich kleine Grüppchen, man spinnt, tradet, skaket, spielt karten geht inne Stadt was futtern. Es ist nicht so 3 Tage lang nur über PS reden.

sparking
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1508
Registriert: 13.04.08 17:15
Land: Deutschland
Wohnort: frankfurt/mannheim

Re: DE-Gather Anmeldung

Beitrag von sparking »

anmeldung verbindlich heisst: ich muss zahlen
oder heisst das
ich muss effektiv einfach nur dafuer sorgen, dass einer der die gleichen bedingungen wie ich erfuellt am ende kommt?
sprich, wenn ich abspringe und trotzdem ersatz fuer mich da ist, ist alles ok

e: genauer aufs datum geguckt, kann gar nicht :oops:
Zuletzt geändert von sparking am 29.12.11 21:23, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: DE-Gather Anmeldung

Beitrag von Syrti »

Letzteres. Wir müssen eine verbindliche Anmeldung von 70 Leute haben, damit wir reservieren können. Wenn du spontan doch nicht kannst, aber jemanden hast, der deinen Platz übernimmt geht das.

P.S. gebt in einem solchen Fall aber UNBEDINGT vorher Bescheid. Sonst kommt es zu großer Verwirrung ^^
Wer hat den goldenen Stift?

Benutzeravatar
Yi-Quang
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1041
Registriert: 15.03.09 09:55
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Land: Deutschland

Re: DE-Gather Anmeldung

Beitrag von Yi-Quang »

Migi hat geschrieben:Ab 6.8 hat Hessen wieder Schule.
nope, du hast bis zum 10.8 ferien.


http://www.schulferien.org/Schulferien_ ... _2012.html

bitte.
SSIO hat geschrieben:Hakim, was machst du in meinem Flugzeug?

Antworten