De Gathering 2012

In diesem Bereich werden User-Treffen geplant.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Breezer
Beiträge: 427
Registriert: 27.10.10 23:34
Penspinner seit: 12. Okt 2010
Postleitzahl: 41334
Land: Deutschland

Re: De Gathering 2012

Beitrag von Breezer »

vento hat geschrieben: Egal, lass mich krankschreiben :ugly:
richtig so :bier:

Benutzeravatar
Migi
Beiträge: 747
Registriert: 02.12.09 14:30
Penspinner seit: 1. Mai 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: De Gathering 2012

Beitrag von Migi »

5.8 ist schon letzter Ferientag in Hessen :O

Wohnen in Hamburg überhaupt welche?
Migi G3

Solow!
‎‎‎‎‌‌‎‎‎‎Unsichtbarer **** hat geschrieben:Ich wurde dann immer unsichtbarer Hur‎ensohn genannt, also wenn ihr wollt könnt ihr mich auch so nennen :Dbin das gewohnt
Weißer Hai, heißer Wai.

Quarto
Beiträge: 255
Registriert: 19.04.07 15:50
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Mond

Re: De Gathering 2012

Beitrag von Quarto »

Yi-Quang hat geschrieben:wo ist quarto, wenn man ihn mal braucht?
right here.
Alikebab hat geschrieben:
Ich sage:
(...)

Warum: ich hab alles Alleine gemacht und hatte niemanden vor Ort und nein Sunnyharry hat bis zum TAG DES TREFFENS nichts gemacht.
War ich in Düsseldorf vor Ort?
Nein.
Ergo: Bullsh!t
Ihr kanntet die Herberge und alles auch schon, während Harry und ich uns zuvor beim ersten Gather in Düsseldorf alles genau angesehen haben. War im Endeffekt auch sehr erfolgreich, wie wir gesehen haben.

Organisiert das mal Yi und co. :>
Wird sicher gut
137623987461540902577289476585728748923759820417894739285789237

Benutzeravatar
Yi-Quang
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1041
Registriert: 15.03.09 09:55
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Land: Deutschland

Re: De Gathering 2012

Beitrag von Yi-Quang »

.. dieser quarto... immer dann da wenn man ihn braucht.
aber ja. wir organisiern das bzw versuchen das, wenn wir an irgendeiner stelle hängen bleiben, dann fragen wir die vorherigen organisatoren und bitten diese um rat.
9.12-11.12 da gibts dann neue news.
SSIO hat geschrieben:Hakim, was machst du in meinem Flugzeug?

Benutzeravatar
Yi-Quang
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1041
Registriert: 15.03.09 09:55
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Land: Deutschland

Re: De Gathering 2012

Beitrag von Yi-Quang »

double - post:
Syrti kümmert sich um die organisation selber

Zuppa organisiert die ganzen Formulare von den anmeldungen

Ich werde das geld entgegen nehmen, das für das De-gather nötig sein wird.


datum wird anfang august gelegt
die hamburger haben natürlich dann ein problem, näheres wird Syrti hier reinschreiben oder ich.
SSIO hat geschrieben:Hakim, was machst du in meinem Flugzeug?

Benutzeravatar
Krüppel
Beiträge: 509
Registriert: 17.09.08 15:24
Postleitzahl: 99089
Land: Deutschland

Re: De Gathering 2012

Beitrag von Krüppel »

Sehr gut Leute ich bin stolz auf euch. Ich wär auch 100%ig dabei!
Freu mich drauf, aber wir brauchen noch bassboxen um beim Frühstück zu eskalieren!
Krüppel (21.02.2010 20:48):
Däne is'n Lappen :D
Marc ‎(21.02.2010 20:48):
du meinst dicht, stinkt und liegt faul rum?
PenWish hat geschrieben: college = fat
then get married = more fat
= getting old = super fat

Benutzeravatar
Northerneye
Beiträge: 801
Registriert: 18.03.10 22:21
Land: Deutschland

Re: De Gathering 2012

Beitrag von Northerneye »

KARSTEN!
^
|

Spam, Flame und/oder Troll. Einfach nicht ernst nehmen.^^
Youtube
Database
Tare-Fan
Gelöscht von Tare.
Toneey. schuldet mir 1 €.
taichi1082 hat geschrieben:Könnt ihr mal bitte mit dem trollen aufhören?

Benutzeravatar
Alikebab
Beiträge: 753
Registriert: 04.02.08 14:01
Penspinner seit: 17. Feb 2008
Postleitzahl: 51147
Land: Deutschland
Wohnort: Köln-Porz
Kontaktdaten:

Re: De Gathering 2012

Beitrag von Alikebab »

Krüppel hat geschrieben:Sehr gut Leute ich bin stolz auf euch. Ich wär auch 100%ig dabei!
Freu mich drauf, aber wir brauchen noch bassboxen um beim Frühstück zu eskalieren!

Dann komm ich wieder mit meiner BoomBox :D :D :D
Du brauchst Mod-Ideen? Inlay´s ? Mein Photobucket:
http://s562.photobucket.com/albums/ss62/alikebab/
Tanja-Gustav FAN <3333

Benutzeravatar
Josh_Pr_
Beiträge: 646
Registriert: 11.01.10 16:27
Penspinner seit: 21. Sep 2009
Postleitzahl: 66583
Land: Deutschland
Wohnort: Spiesen-Elversberg
Kontaktdaten:

Re: De Gathering 2012

Beitrag von Josh_Pr_ »

Wenns vom 02.08. bis 05.08. ist werde ich nicht erscheinen.
Bin vom 01.08. bis zum 14.08. im Urlaub, muss gezwungenermaßen mit .__.
-JP

Lins1996
Beiträge: 111
Registriert: 22.02.11 18:12
Penspinner seit: 19. Feb 2011
Postleitzahl: 88255
Land: Deutschland
Wohnort: Baienfurt
Kontaktdaten:

Re: De Gathering 2012

Beitrag von Lins1996 »

wie siehts eig. mit den Preisen aus? Ab wann wisst ihr das?

Benutzeravatar
Dezimator
Beiträge: 393
Registriert: 06.04.09 12:06
Postleitzahl: 72336
Land: Deutschland
Wohnort: Balingen

Re: De Gathering 2012

Beitrag von Dezimator »

Lins1996 hat geschrieben:wie siehts eig. mit den Preisen aus? Ab wann wisst ihr das?
Ist bei der wirtschaftlichen Lage (Inflation und sow) leider unabsehbar. :(

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: De Gathering 2012

Beitrag von Syrti »

Die Unterbringung der Gruppenmitglieder wird in Vierbettzimmern, die der Gruppenleiter in Einzelzimmern (ggf. Doppelzimmer) erfolgen. Der Übernachtungspreis pro Person beträgt 27,50 Euro und ist inklusive Frühstück und Bettwäsche. Alle Zimmer sind in hellem und modernem Ambiente gestaltet und mit eigener Dusche und separatem WC ausgestattet.
-> Preis pro Person für 4 Tage (3 Übernachtungen): 82,50€

Den Tagungsraum werden wir NICHT kriegen, da er in der Zeit vom 02.08.-05.08. bereits dauerhaft belegt ist!
Im Moment verhandle ich noch, wie viele Personen teilnehmen können. Sobald das geschehen ist werden wir einen neuen Thread mit weiteren Daten eröffnen.

Gruß
Wer hat den goldenen Stift?

Benutzeravatar
Yi-Quang
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1041
Registriert: 15.03.09 09:55
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Land: Deutschland

Re: De Gathering 2012

Beitrag von Yi-Quang »

produktiver typ.
Syrti hat bis jetzt schon das meiste geregelt, bis zu 70 personen können wahrscheinlich kommen
wenn es um die formulare geht, brauchen wir noch von Alikebab das Go, damit wir diese halt benutzen können.
Zuppa wird diese zeitnah hier posten und wieder entgegen nehmen, sodass ich mich dann um die bezahlung kümmere
SSIO hat geschrieben:Hakim, was machst du in meinem Flugzeug?

Benutzeravatar
Alikebab
Beiträge: 753
Registriert: 04.02.08 14:01
Penspinner seit: 17. Feb 2008
Postleitzahl: 51147
Land: Deutschland
Wohnort: Köln-Porz
Kontaktdaten:

Re: De Gathering 2012

Beitrag von Alikebab »

Yi-Quang hat geschrieben:
wenn es um die formulare geht, brauchen wir noch von Alikebab das Go, damit wir diese halt benutzen können.
na dann fragt mich doch halt einfach mal =)
Aber bitte nicht Zuppa und Koksi, irgendwie ist mit der Zeit ein Automatismus entstanden "Nein" oder " Gott bist du blöd" zu sagen. XD
Du brauchst Mod-Ideen? Inlay´s ? Mein Photobucket:
http://s562.photobucket.com/albums/ss62/alikebab/
Tanja-Gustav FAN <3333

Sengo
Beiträge: 134
Registriert: 19.03.11 13:11
Penspinner seit: 0- 0-2010
Postleitzahl: 58762
Land: Deutschland
Wohnort: Altena

Re: De Gathering 2012

Beitrag von Sengo »

hei ähm ya wo findet das ghater den jetzt statt ? :D
und was ist eig. ein ghater und was passiert da alles und nochwas wie lange dauert ein ghater also in tagen und wo pennt man dann ? :D
Waaaaas aaaaap :D :P

Verkaufe alles was hier im Album ist :3 http://s1104.photobucket.com/albums/h322/atif97/

Antworten